Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1313656 von Goldix3
10.02.2019, 11:07
Mc Bocket hat geschrieben:User: Mc Bocket
Text: Get Schwiftry
Pokémon: Tengulist und Blanas
Form (eckig, rund etc.): Siehe Wünsche
Vorstellungen/Wünsche: https://upload.pokefans.net/m119_92odnfcip.jpg In etwa so wie im Upload. Tengulist als Rick und Blanas als Morty. Wenn es machbar ist die beiden Pokemon mit den beiden zu fusionieren, sodass man sowohl die Pokemon als auch Rick and Morty noch erkennt wäre perfekt, aber ich lasse gerne Spielraum. Was die Farbgebung betrifft, darf ebenfalls gerne etwas kreativ geworden werden. Allerdings wäre ich so wie es jetzt ist auch nicht unzufrieden.

Viel Spaß und danke :)

:ja:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast