TeeTees Team-Tutoring

#1313301 von TTJonas19
24.01.2019, 14:00
TeeTees Team-Tutoring


Für die zweite Season der PFDL wollen wir einige Aktionen starten, um Einsteigern das Einfinden in das Draftmeta zu erleichtern. "TeeTees Team-Tutoring" ist die erste dieser Aktionen.



Die Details


Bei "TeeTees Team-Tutoring" werde ich gemeinsam mit euch die Grundlagen eines erfolgreichen Draftteams besprechen. Das Ganze findet im Voice-Strategie-Channel auf unserem Discord-Server statt. Ich werde dabei keinen Monolog halten, sondern vielmehr gemeinsam mit euch diskutieren. Gerne könnt ihr an diesem Abend auch Fragen stellen, die ihr zum Draft-Meta oder auch zum Ablauf der PFDL allgemein habt. Nach einer kurzen Einführung werden wir gemeinsam einen potentiellen Draftplan samt Ersatzpicks erstellen, bei dem ihr mitentscheiden könnt, welche Pokémon wir in unser Team holen wollen. Ziel des Abends ist es, dass ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie man einen Draftplan erstellt und wie man reagieren kann, wenn einem wichtige Pokémon weggeschnappt werden. Wer nicht über ein Mikrofon verfügt, ist auch gerne lediglich zum Zuhören eingeladen.

Wer und Wann?

Das Ganze findet am Mittwoch, den 30.01. um 20:00 Uhr statt. Diese Aktion richtet sich vor allem an die Teilnehmer der Einsteiger-Ligen. Lernwillige Teilnehmer der Fortgeschrittenen-Ligen sind natürlich auch immer willkommen, ebenso wie alle anderen, die vielleicht zwar nicht an der PFDL teilnehmen, aber Interesse am Draftmeta haben :)

Anmeldung nötig?

Zur Teilnahme an diesem Abend ist keine Anmeldung nötig - ihr könnt dann einfach am 20 Uhr dem Voice-Channel joinen. Gerne könnt ihr mir aber per PN (hier oder auf Discord) mitteilen, dass ihr gerne dabei seid und auch Wünsche äußern, was wir an diesem Abend besprechen können. Ich hoffe, dieser Abend ist in eurem Sinne und ich sehe zahlreiche Teilnehmer!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast