Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#475372 von arceus09
24.03.2009, 19:50
wo kann ich bilder von allen pokemons krigen damit ich spriten kann weil ich habe mal bei meinem alten computer alle bilder irgendwo her downloaden können aber ich habe fergessen woher ich die downgeloaded habe
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#475375 von Cryme
24.03.2009, 19:53
Hier findest du alles was du brauchst ;D.
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588806 von rubiks
13.11.2009, 20:57
mal ne frage, ich hab das alles mal (zu ersten mal) probiert (Ergebnis = Avatar)
und mich stört noch ein bisschen, dass das alles mit einem weißen Hintergrund versehen ist (bei paint)

kann man das ändern



super Guide
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588808 von violedra
13.11.2009, 20:58
rubiks hat geschrieben:mal ne frage, ich hab das alles mal (zu ersten mal) probiert (Ergebnis = Avatar)
und mich stört noch ein bisschen, dass das alles mit einem weißen Hintergrund versehen ist (bei paint)

kann man das ändern



super Guide


http://fanart.pokefans.net/artikel/anle ... ransparenz
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588811 von rubiks
13.11.2009, 21:04
danke für die antwort

geht das auch ohne zusätzlich downloads in paint?
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588814 von Rumo
13.11.2009, 21:16
Nein, da Paint keine Transparenz unterstützt.

Du könntest es höchstens noch mit PowerPoint versuchen (falls du das bereits auf deinem PC hast :-)
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588824 von rubiks
13.11.2009, 21:47
danke,
ich habs probiert, ist leider immer noch weiß

trotzdem danke
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588827 von Rumo
13.11.2009, 22:16
Falls der Hintergrund einheitlich weiß ist, gäbe es noch das Teansparenz-Tool von Pokemonexperte.

Aber ansonsten wirst du wohl um den Download eines der im oben verlinkten Artikel aufgeführten Programme nicht herum kommen.
-0
+0

Re: [Guide] Pokemon spriten in...

#588831 von rubiks
13.11.2009, 22:34
nochmals danke,
aber das tool hat das bild so formatiert, dass es zu groß (von kib) zum hochladen ist, daher werde ich nie erfahren,ob es tranparent geworden ist (glaube ich aber nicht) :cry:
weiß sieht es es ja auch einigermaßen aus

aber trotzdem danke
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste