Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#679935 von PokemonX
21.06.2010, 15:02
lars1997 hat geschrieben:Funkt Mappainter auch auf Win98?
Wenn ja, was mach ich falsch?
Ich habe mir ein 7Zip öffner dingens gedownloadet
Dann mach ich auf Mappainter Beta 2.1 einen Doppelklick->7Zip->Open archive
Dann komme ich zu einem Fenster wo Mappainter.exe oben steht.
Wenn ich einen Doppelklick darauf mache kommt nur
Die erforderliche DLL-Datei MSC0REE.DLL wurde nicht gefunden.
Was soll ich tun?
Mfg Lars1997

Also wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe:
-Du kannst das Programm nicht öffnen weil am Anfang eine Fehlermeldung kommt,in der steht das eine .dll Datei fehlt?
Warum lädst du dir die mscoree.dll Datei nicht einfach herunter.
Dann wirds auch funktionierenBild
Zu beachten ist aber:Bei Windows 98/ME (oder früher) müssen die .dll Dateien in den Ordner ../Windows/System.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#716784 von Martin93
19.09.2010, 19:48
Wiso kann ich nicht alle felder anwählen??
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#716787 von Birne94
19.09.2010, 19:50
Suchst du eine Füll-Funktion? Diese ist nur in dem Mapping-Programm TiledQt verfügbar...
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#716790 von Martin93
19.09.2010, 19:52
nein nicht die füllfunktion. der rote kasten geht nicht bis an den rand und nicht aufs ganze bild.
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#717941 von Martin93
22.09.2010, 15:51
Wie macht man hinter einen einzelnen Baum grüne Wiese??

Martin93
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#767766 von DarkSuiginto
09.03.2011, 12:33
Huhu :)

Ich woltle MapPainter ausprobiern, habe allerdings das Problem mit dem Cursor, dass der nicht so genau ist >.< bzw. "verrutscht" ist x.x

Hoffe mir kann jemand helfen >.<
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#767769 von Droggelbecher
09.03.2011, 13:15
Ich wollte das Programm jetzt auch mal ausprobieren, aber wo bekomme ich denn die Tilesets her? Funktionieren da möglicherweise auch welche aus RPG Maker? Bei mir funktionieren die Links im Startpost nämlich nicht.
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#767772 von Rumo
09.03.2011, 13:37
Eine ganze Menge Tilesets findest du hier - allerdings kann es sein, dass sie nicht alle perfekt für MapPainter ausgerichtet sind, da inzwischen die viele eher mit dem Programm Tiled mappen (und dieses kann auch etwas anders ausgerichtete Tilesets verwenden).
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#771040 von DarkSuiginto
14.03.2011, 20:04
DarkSuiginto hat geschrieben:Huhu :)

Ich woltle MapPainter ausprobiern, habe allerdings das Problem mit dem Cursor, dass der nicht so genau ist >.< bzw. "verrutscht" ist x.x

Hoffe mir kann jemand helfen >.<



kann mir da keiner helfen? x.x
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#771057 von Loso
14.03.2011, 20:22
Ist das denn immer noch so? Also hast du danach nochmal gemapt?
Ich habe manchmal das Problem bei Tiled, aber das geht dann immer wieder wenn ich ein neues Tile aussuche.
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#771397 von DarkSuiginto
15.03.2011, 17:02
Strong_Kobayashi hat geschrieben:Ist das denn immer noch so? Also hast du danach nochmal gemapt?
Ich habe manchmal das Problem bei Tiled, aber das geht dann immer wieder wenn ich ein neues Tile aussuche.


Das ist leider die ganze Zeit so x_x
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#943915 von Shuckle_Star
27.01.2013, 15:13
Hey Leute,wie kann man die Tilesets downloaden? Bei mir kommt da nur ein Bild raus, was mir die Tiles zeigt, aber ich es nicht downloaden kann.
Edit:Dankeschön :)
Zuletzt geändert von Shuckle_Star am 27.01.2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: MapPainter - Ein Programm ...

#943923 von Mister Stolloss
27.01.2013, 15:24
Rechtsklick auf das Bild --> "Bild/Grafik speichern unter ..." --> Ort auswählen wo du es speicherst --> Mit Mappainter/Tiled/Grafikprogramm öffnen und mappen!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste