Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#975567 von Zexion
25.05.2013, 17:02
sagaxxy hat geschrieben:@Topic: Ich spreche mit meiner Bitte jetzt mal eher die Mapper unter den Usern an, die schon etwas länger dabei sind: wie hier dokumentiert, hat der Tilespriter Dewitty gegen Ende 2010 seine Galerie auf Deviantart komplett von seinen Werken, inklusive einer Menge Tilesets bereinigt, welche heute leider nur noch zu sehr kleinen Bruchteilen (z.B. hier) im Internet herumgeistern, bzw. teilweise noch in Zusammenstellungen, wie z.B den Gaia Projects Sheets enthalten sind.
Wenn irgendwer diese Tilesets noch in seiner Sammlung hat, wäre es verdammt nett, wenn er sie irgendwo hochladen und verlinken könnte!

http://upload.pokefans.net/m51_63zm9yawy.png
http://upload.pokefans.net/m41_5n7twtdtv.png

Die 2 Sheets hab ich bei mir noch unter seinem Namen gefunden ^^
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#975637 von sagaxxy
26.05.2013, 09:27
Sind leider beide von 2011 und sogar noch in der Galerie verfügbar... :(
Trotzdem Danke!^^
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#976049 von Tamaska
27.05.2013, 21:28
Hey Leute,

weiß jemand ob es irgendwo Übergangstiles von den Süßwasser- zu den Meerestiles von HG/SS gibt?
Also von: Bild

Wenn nicht, dann nicht, muss ich mich halt selber ran machen :roll:

Lg, Tamaska
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#976271 von Joka
29.05.2013, 19:22
@Tamaska: Diese Tiles gibt es soweit ich weiß nicht, da es so etwas in dem Spiel nie gab.
Ich schätze mal, dass du einen Übergang von einem Fluss in ein Meer mappen willst. Dann könntest du aus dem Gaia-Wasser-Set den unteren Teil der Wasserfälle nehmen, also das Schäumende und damit den Übergang verdecken.

und selber meine frage:
Ich brauche Brücken. Im DS Stil, die zu einem eher grünen Dorf passen, jedoch nicht zu klein sind. Näher kann ich die Map nicht beschreiben da sie für nen WB ist Deshalb bitte einfach so viele Brücken wie möglich schicken.

Die Sets, aus der Galerie(unter dem Tag "Brücke") passen nicht. Die aus den großen BW Sets in unserer Galerie passen auch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme :)
mfG
Joka
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#982110 von Joka
26.06.2013, 15:48
Moin moin

Ich brauche Lineless-Tiles: Alles was ihr finden könnt bitte zu mir ;)

da sollten auch auf jeden Fall Stranddetails dabei sein: Also Sonnenschirme, Liegestühle, Sandburg, Muscheln usw

Würde mich freuen, wenn die Tiles schnell zusammenkommen :)

mfG
Joka
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#989710 von Glutexko
29.07.2013, 13:56
Ich suche mal wieder eine Kleinigkeit. ;)
Gesucht wird das Labor von Professor Eich aus HGSS. Bisher habe ich es leider nicht finden können.
Würde mich freuen, wenn sich möglichst zeitnahe jemand meldet.

Schon mal danke. :3
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#989712 von Joka
29.07.2013, 14:00
http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png
Oben das zweite von rechts ;)

Ich hab auch ne Frage:

Ich brauche einen Tisch oä 4.Generation (geht auch andere wenns kein zu großer unterschied ist) den man für draußen verwenden kann. So ein bierzeltmäßiger wäre das Optimum.

mfG
Joka
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#989725 von sagaxxy
29.07.2013, 14:24
Hilft dir dieses Set? Entspricht zwar nicht direkt deiner "Bierzeltvorgabe", ich habe aber nix besseres gefunden.

E: Im Dawn-Set ist afaik auch ein recht schöner Tisch enthalten.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#990378 von ProudToBeTasteless
01.08.2013, 16:15
Tach, ich suche ein Tileset, dass alle Tiles des Eispfads aus Gold/Silber umfasst, ich hab bis jetzt noch keines gefunden.
~ To Be

Edit: zusätzlich bräuchte ich noch Stärke und Zertrümmerer-Felsen, wenn's geht. ;)


"To Be, or not to be: that is the question." - Hamlet
-0
+0