Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Video-Tutorials - Nairu's GFX

#981035 von Nairu
21.06.2013, 11:03
Herzlich Willkommen in meinem Thread für meine Video-Tutorials!

Mit der Erlaubnis von -Plaudagei- stelle ich hier mal meine Video-Tutorials zu meinen Signaturen rein. Da das hier ein Sammelthread ist werden immer wieder, wenn ich Zeit dazu habe, neue Video-Tutorials in den Startpost reineditiert. Da ich in nächster Zeit vorhabe meine Signaturen in der Galerie hochzuladen, könnt ihr euch auch eine Signatur aussuchen und nach einem Tutorial fragen. Das würde ich dann möglichst schnell erstellen und für euch bereitstellen. Alle Videos, ausser das „Casshern Signatur“-Video werden auf dem Kanal „NairuGFX“ auf YouTube zu finden sein. Falls ihr noch spezielle Wünsche oder Fragen haben solltet, könnt ihr einfach hier in den Thread schreiben oder mich per PN kontaktieren, da helfe ich gerne.

Wichtige Informationen:

• Programm: Photoshop
  • Aufnahme- und Schnittporgramme: DXTory, Fraps, Adobe Premiere

Viel Spaß beim anschauen!

Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!

Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Zuletzt geändert von Nairu am 21.06.2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Video-Tutorials] Nairu's ...

#981108 von Nairu
21.06.2013, 17:44
Hab' ein neues Tutorial bereit. Dieses mal eine Signatur, mit der ich einen Wettbewerb ich im Bisaboard gewonnen habe und von der ein User sich ein Tutorial gewünscht hat. Wie immer: Falls Fragen auftauchen sollen können sie hier im Thread oder per PN gestellt werden. Viel Spaß!

-0
+1