Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Bild einfügen auf Banner funk...

#993502 von Kobra
13.08.2013, 15:40
Ich war mir ein wenig unsicher, ob ich den Thread wieder hochpushen sollte oder doch einen neuen Thread öffnen sollte, aber nun zu meiner Frage:

Ich hab mir gerade diesen Guide angeguckt und hab versucht, selbst zu versuchen, einen Banner zu machen mit einem Render (der aus dem Internet stammt). Nur verstehe ich etwas nicht: Da steht geschrieben, ich zitiere:
so, wir sind schon recht weit, aber jetzt kommt der etwas schwierige teil: wir fügen nun ein bild ein. als erstes klicken wir auf Datei ==>Öffnen. jetzt habt ihr das bild geöffnet

Ich wollte gerne ein Milotic auf den Banner haben. Aber da er/sie nur "als erstes klicken wir auf Datei ==>Öffnen. jetzt habt ihr das bild geöffnet" geschrieben hat, verstehe ich nicht, wo da jetzt der Render drauf sein soll. Muss man die URL noch bei "Suchen" einfügen oder was? Wenn ja steht dort immer: "Der Suchprozess konnte nicht gestartet werden. Es konnte keine Verbindung zum Indexer-Dienst hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass er läuft.", und das Bild erscheint immer noch nicht.

Vielleicht kennt sich da jemand mit aus und kann mir weiterhelfen. ;)
LG, Ashlin.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bild einfügen auf Banner ...

#993513 von Birne94
13.08.2013, 16:05
Hast du das Bild, das du einfügen möchtest, auf deinem Rechner gespeichert oder im Internet gefunden? Wenn es lokal auf deinem Computer ist, musst du in den Ordner navigieren. Wenn du aber nur die URL des Bildes hast speicherst du es entweder zuerst oder wählst Datei > Adresse öffnen.
-0
+0

Re: Bild einfügen auf Banner ...

#993519 von Kobra
13.08.2013, 16:15
Nein, ich habe es aus dem Internet. Darf man denn Bilder, die (eventuell) Copyright sind, auf dem Rechner speichern? Dann würde ich das nämlich machen.
Naja, ich würde es gerne als neue Ebene öffnen. ;)
LG, Ashlin.
-0
+0

Re: Bild einfügen auf Banner ...

#993553 von Birne94
13.08.2013, 17:49
Soweit ich weiß, darfst du die meisten Bilder für den privaten Gebrauch verwenden/speichern.

Wenn du das Bild auf der Festplatte hast kannst du auch Datei > Als Ebenen Öffnen wählen und das Bild als neue Ebene einfügen.
-0
+0

Re: Bild einfügen auf Banner ...

#993566 von Kobra
13.08.2013, 18:24
Wie ich das öffnen kann weiß ich schon, wenn es auf dem Rechner gespeichert ist, aber trotzdem gut, dass du es wiederholt hast. :) Danke!
LG, Ashlin.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast