Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Ich male Dich und Dein Pokemon...

#1061044 von michi85
26.02.2014, 18:02
Hallo alle zusammen :)


Ich möchte euch in diesem Thread einen Pokemonteam Painting-Service anbieten.
Ich zeichne euch und euer Pokemonteam inklusive alle eurer Wünsche.
Gemalt wird mit Bleistift und wenn gewünscht schicke ich euch das Bild auch per Post nach Hause zu.
Auf Anfrage und Aufpreis zeichne ich auch gerne in Farbe mit Copic-Marker, Bunt und Gelstifte (Coloriere aber auch digital wenn nur ein digitales Bild gewünscht ist).


Hier mein letzter Auftrag für den Trainer Abe
http://i62.tinypic.com/iw154l.jpg

Preise:
Bleistiftzeichnung A6 ~19 €
Farbige Zeichnung ~ Preis auf Anfrage

Gerne erfülle ich auch alle anderen Zeichenaufträge jenseits der Pokemonwelt.
Möchtet ihr zum Beispiel eurer Freundin oder Freund ein besonderes Geschenk machen, eine besondere gemalte Geburtstagskarte, Leinwand, Portrait, Zeichnung von Haustieren oder was auch immer ihr wünscht stelle ich mich gerne euren Anfragen. Auch Illustrationen für selbstgeschriebene Geschichten, Rpg-Maker Games und Sonstiges biete ich euch gerne ganz nach euren Wünschen an.


Zum Beispiel so könnte ein Fantasy Bild ausschauen in welchem ich euch oder eure Freundin/Freund einbauen kann.
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/046/6/e/fullmooned_being_by_yakumotsunoda-d76mc01.jpg

Seit neuem könnt ihr mich auch auf Deviantart finden: http://yakumotsunoda.deviantart.com/


Bitte meldet euch per Nachricht bei mir für eure Aufträge und Anfragen. Leider kann ich keine Bilder mehr ohne Preis für euch malen. Mit den Einnahmen finanziere ich meine Zeichenmaterialien, Stifte und Farben und alles was ich benötige um mich künstlerisch weiterentwickeln zu können und euch Zeichnungen in immer besserer Qualität erstellen zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis und Lieben Dank für eure Aufträge : )
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast