Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: Pokémon, Drugs and Rock `...

#1288329 von KleinKokuna
14.05.2017, 13:42
Hm... Also winkt ein Kampf gegen Seffe, wenn ich frech bin... Hört sich ja nach ziemlich guten Konditionen an :lol: :P ! Wenngleich ich oder mein FF-Pendant Sven wohl gnadenlos Abschmieren würden, aber das wäre es wert^^.

Und weil es dir so gefallen hat, erkläre ich auch die Zahl 21893 und sichere mir damit auch gleich das Rematch :D!

Also...

Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben sind es in 9 Monaten 3 :P. (Simpel aber lustig, find ich^^)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon, Drugs and Rock `...

#1288867 von vampirbiss
30.05.2017, 14:08
Haha, ich bin ja aktuell dabei auf der Mond Seffes Team zusammen zu stellen, ob mir das dann so gut wie ihm gelingt weiß ich aber nicht :3

Schade, dass ich da als Mädel rumtingel und man nicht (wie bei Pokémon GO) beim Chara nochmal das Geschlecht ändern kann. Auf meiner X Edition tingel ich als Seffe durch die Gegend.

Und ich finde es immer noch kacke, dass es da keine bunten Haare gibt! Meine sind violett und ich kann sie nicht in der Farbe färben lassen. Blöd!!


Und man, die Zahl 21893 in einem Satz erklärt xD
Du hast meinen Arbeitsnachmittag erhellt! ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast