Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: Auf in die Welt

#1318428 von KleinKokuna
22.09.2019, 13:21
Erstmal: Gern geschehen :)!

Und dann: Vielen Dank, dass du so versuchst, mich zu motivieren *-*! Als ich das gerade gelesen hab war ich ganz baff: So viel moralische Unterstützung :oops: ! Allein damit hast du es schon geschafft, dass mich wieder mehr mit meiner FF auseinandersetze. Denn ich gebe zu: Jetzt so im Frühjahr und Sommer habe ich mich auch nicht so mit ihr beschäftigen wollen. Da gab es draußen einiges an Arbeit und andererseits haben sich in der Zeit allerlei Dinge geändert, die meine Freizeit beeinflusst haben - gute wie schlechte :'D.

Jetzt wird es zum Glück - bis das Weihnachtsgeschäft anläuft :P - wieder etwas ruhiger und nach diesem Appell hier will ich unbedingt meine FF wieder weiterführen und zu Ende bringen, egal wie lang das dauern mag :D.

Dir jedenfalls drück ich die Daumen, dass du deine Story noch in diesem Jahr abschließen kannst 8)! Und btw: Ich freu mich doch auch, wenn ein neuer Kommi von dir zu lesen ist :lol:!
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.