Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: Mein eigener Weg

#1295006 von KleinKokuna
19.09.2017, 15:21
Gut, dann will ich mal als erster was zum neuen Kapitel sagen^^.

Wie du schon selber gesagt hast, geht es in diesem wieder deutlich ruhiger zu - was nach dieser ganzen Action vorher ja auch nur logisch ist. Jetzt müssen sich ja alle erstmal ausruhen und die Schule will ja auch wieder herausgeputzt werden :D.

Als richtig süß und erfrischend anders will ich da die Reaktion von Mei auf Tenshis schroffe Abfuhr hervorheben: Anstatt verletzt zu sein, nimmt sie das zum Anlass an sich zu arbeiten, um stärker zu werden - so optimistisch reagiert nun wahrlich nicht jeder, das war schon sehr überraschend und rührend :herz:. Und natürlich weiß man zumindest als Leser, dass Tenshi sich nur so aufführt, weil er die anderen schützen will - ein echter Kavalier, würde ich sagen^^.

Der Rest des Kapitels verläuft dann weiterhin ruhig und unaufgeregt, doch ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, denn Tenshis Aussage ganz zum Schluss ist ja schon starker Tobak :o! So etwas behauptet man ja nun wirklich nicht einfach so, weshalb ich nun schon darauf brenne zu wissen, was Tenshi denn damit zu tun haben soll und wie Karin darauf reagiert.

Ich merke schon: Es bleibt weiterhin spannend, weiter so 8)!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste