Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: The Ayron Saga

#1315015 von Ayron1986
02.05.2019, 16:51
Heeeey! :)

Danke für deine Rückmeldung, freu mich echt drüber. Schön, dass du dich weiterhin für meine Story interessierst, obwohl ich ewig nicht weitergeschrieben habe. Und ja, deine Kommentare sind echt immer sehr schön, darum hab ich dich auch in einer Mail drum gebeten, bzw. dran erinnert. :roll: :D (Und du schreibst wenigstens Kommentare. :D :lol: )
Schon allein dafür lohnt es, weiterzuschreiben. Wie gesagt, momentan schwer bei mir, aber ich geb mir Mühe, dass es weitergeht. Es hat sich einiges bei mir verändert, seit ich die Story angefangen habe zu schreiben, das wichtigste wohl, dass ich sehr viele, neue Freunde gefunden habe. Es scheint so, als ob mich der Held, den ich erschaffen habe, mich positiv beeinflusst hat. Darum will ich auch seine Abenteuer weiterführen, bin ich ihm irgendwie schuldig. ;)
Wobei ich dazusagen muss, dass er definitv kein gutes Vorbild ist.
Liebe Kinder und Jugendliche, nicht Alkohol trinken anfangen und auch nicht nur Fastfood essen, das ist ungesund, macht den Körper dick, schlapp und kaputt. Am Anfang vielleicht net, der junge Körper verzeiht viel. Aber sobald ihr so 20 seid und eure Wachstumsphase beendet habt, kommen die Kilos, das glaubt ihr net. Und es ist verdammt nochmal nicht leicht, abzunehmen. Sport allein reicht net, man muss auch seine Ernährung umstellen. Ich esse gesünder und fettarmer als früher, mache mehr Sport und hab auch nur noch die Hälfte der Zeit, vorm TV oder PC zu sitzen, wenn überhaupt und hab trotzdem Übergewicht.
Sorry, musste jetzt mal die Moralkeule schwingen. :lol:

Weil ich aber trotz alledem meinen tollen Helden mit seiner Coolness wie einen Sohn liebe, möchte ich ihm an dieser Stelle noch einen Song widmen.
"Carry on my wayward son" von Supernatural, der coolsten Mysteryserie aller Zeiten und nebenbei bemerkt, wahnsinnig inspirierend für meine Geisterhaus-Kapitel. :evil: :D ;)
https://www.youtube.com/watch?v=pw6_VXPwm6U

Und hier nochmal der gleiche Song in ruhiger Balladenversion von einem Mädchenchor wirklich sehr, sehr schön gesungen. Emotional und bewegend, Zucker pur. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=TYME1QBrXw4
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast