Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Re: Pokémon, Drugs and Rock `...

#1287253 von vampirbiss
19.04.2017, 14:16
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich länger nichts mehr hab von mir hören lassen. Gibt genug Gründe dafür... Danke nochmal für die Glückwünsche und die Auszeichnung FanFic2016 ... es hat mich sehr motiviert die Story nochmal komplett zu überarbeiten!

Gerade am Anfang hat sich einiges geändert, Seffes Traum / Wunsch zum Beispiel. Der alte Traum Arenaleiter zu werden passte ab Anfang an nicht ganz zu dem Charakter...

Außerdem habe ich die Beziehung zu seinem Opa und dem Motorrad nochmal herausgekitzelt sowie die zu seinem Vater.

Und alter es schneit gerade bei uns... ehm ja... Lotte hab ich leichte Änderungen in dem was sie denkt etc. gegeben. Ein paar Details habe ich versucht schöner auszuarbeiten und nun ja... den zweiten Teil lade ich gleich auch nochmal rein. Bin endlich zufrieden und mal gucken, vielleicht gibt´s nen Kapitel noch dazu.

Have fun ~
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste