Speedpaint-Avatar Service
Willkommen ~
Ich biete hier einen netten kleinen Service an, bei dem ich 15-20 Minuten investiere um eure Wünsche in Avatargröße umsetze. Wann der Auftrag bearbeitet wird, bleibt bei mir - da ich mal mehr und mal weniger Zeit habe. Ich bitte euch aber den Service nicht zuzuspammen (max. 3 Aufträge pro Monat) und geduldig zu bleiben. Wenn ein Auftrag für mich unschaffbar ist, dann werde ich euch per PN kontaktieren und darum bitten ihn abzuändern.
Ein gewisses Auftragsschema muss eingehalten werden. Ich bitte euch nichts aufwendiges zu wünschen, d.h. einfache Figur, hauptsächlich eintöniger Hintergrund, normale Posen. Das soll ein kleiner Service für AniMa-Freunde sein, da ich selbst im Charakter-Zeichnen üben muss. Show me your Waifus!
Schema
Figur/Motiv:
Stil:
Hintergrundfarbe (falls Stil 2):
eventuelle Sonderwünsche:
Für welche Aufträge lasse ich mich schnell begeistern?
- Anime/Manga-Figuren
- diverse andere Figuren (Personen aus Spielen, wie zB Pokémon)
- einzelne Pokémon

Wichtig ist mir, das gut überlegte Aufträge gepostet werden. Außerdem sind die Avatare denn exklusiv für diese Person und sollte auch nur von dieser verwendet werden. Bitte achtet auch darauf, das größtenteils Aufträge mit AniMa-Thema gepostet werden, da Pokémon-Aufträge aus Erfahrung länger dauern als 20 Minuten. Eventuell kann ich ein Auge zudrücken, aber diese Aufträge vorerst per PN stellen.

Schemabeispiel: (1 Beispielbild)
Figur/Motiv: Shinra aus DRRR!
Stil: 1
Hintergrundfarbe: grau
eventuelle Sonderwünsche: lächeln
Schemabeispiel: (2 Beispielbild)
Figur/Motiv: Lau aus Black Butler
Stil: 2
eventuelle Sonderwünsche: rauchend
Schemabeispiel: (3 Beispielbild)
Figur/Motiv: Kuzuryuu aus Super Danganronpa
Stil: 3

NUTZUNG NUR AUF POKEFANS!
Zuletzt geändert von Chanpou am 04.04.2015, 15:08, insgesamt 21-mal geändert.
Aus dem Ruhestand zurückgekehrt und direkt Richtung Uni-Hölle abgebogen.