Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Speedpaint-Avatar Service

#1174487 von Chanpou
21.02.2015, 16:36
Speedpaint-Service


Willkommen ~

Ich biete hier einen netten kleinen Service an, bei dem ich 15-20 Minuten investiere um eure Wünsche in Avatargröße umsetze. Wann der Auftrag bearbeitet wird, bleibt bei mir - da ich mal mehr und mal weniger Zeit habe. Ich bitte euch aber den Service nicht zuzuspammen (max. 3 Aufträge pro Monat) und geduldig zu bleiben. Wenn ein Auftrag für mich unschaffbar ist, dann werde ich euch per PN kontaktieren und darum bitten ihn abzuändern.

Ein gewisses Auftragsschema muss eingehalten werden. Ich bitte euch nichts aufwendiges zu wünschen, d.h. einfache Figur, hauptsächlich eintöniger Hintergrund, normale Posen. Das soll ein kleiner Service für AniMa-Freunde sein, da ich selbst im Charakter-Zeichnen üben muss. Show me your Waifus!


Schema

Figur/Motiv:
Stil:
Hintergrundfarbe (falls Stil 2):
eventuelle Sonderwünsche:



Für welche Aufträge lasse ich mich schnell begeistern?
  • Anime/Manga-Figuren
  • diverse andere Figuren (Personen aus Spielen, wie zB Pokémon)
  • einzelne Pokémon


Beispiele: (Stil 1 - Stil 2 - Stil 3)

Bild Bild Bild



Wichtig ist mir, das gut überlegte Aufträge gepostet werden. Außerdem sind die Avatare denn exklusiv für diese Person und sollte auch nur von dieser verwendet werden. Bitte achtet auch darauf, das größtenteils Aufträge mit AniMa-Thema gepostet werden, da Pokémon-Aufträge aus Erfahrung länger dauern als 20 Minuten. Eventuell kann ich ein Auge zudrücken, aber diese Aufträge vorerst per PN stellen.
:geek:

Schemabeispiel: (1 Beispielbild)
Figur/Motiv: Shinra aus DRRR!
Stil: 1
Hintergrundfarbe: grau
eventuelle Sonderwünsche: lächeln


Schemabeispiel: (2 Beispielbild)
Figur/Motiv: Lau aus Black Butler
Stil: 2
eventuelle Sonderwünsche: rauchend


Schemabeispiel: (3 Beispielbild)
Figur/Motiv: Kuzuryuu aus Super Danganronpa
Stil: 3


Zur freien Entnahme!


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Ich wünsche mir Credits in der Signatur!
NUTZUNG NUR AUF POKEFANS!

Zuletzt geändert von Chanpou am 04.04.2015, 14:08, insgesamt 21-mal geändert.
-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174519 von Duckling
21.02.2015, 18:47
Wow, das find ich überragend!
Erstmal danke, dass du soetwas anbietest. Und freue mich dein erste Kunde sein zu dürfen :3.

Figur: Alucard aus Hellsing
Hintergrund:Weiß
Sonderwünsche: Seine Pistole könnte vllt irgendwie drauf sein, aber das ist kein Muss. Einfach wie das für dich am einfachsten ist.

Wenn du irgendwas Pokemonmäßig als Gegenleistung für deinen Aufwand haben möchtest, ist das logischerweiße kein Problem ;).

Liebe Grüße!
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174528 von Despo
21.02.2015, 19:06
Figur/Motiv: Hab gerade Lust auf Ichigo aus Bleach c:
Hintergrundfarbe: weiß
eventuelle Sonderwünsche: im Bankai-Mode wär cool :)

Danke im Vorraus, falls du dich dem Auftrag widmen solltest ^_^
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174566 von Elumate
21.02.2015, 21:09
Figur/Motiv: Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
Hintergrundfarbe: weiß
eventuelle Sonderwünsche: -
LG :D
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174579 von Chanpou
21.02.2015, 21:34
Duckling:

Bild



Despo:

Bild Bild



Ab sofort zur freien Entnahme! (Credits nicht vergessen) - STEVEN STONE.

Bild
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174589 von EVoLiNa X
21.02.2015, 22:16
Super Idee!

Figur/Motiv: Gundam Tanaka aus Super Danganronpa 2
Hintergrundfarbe: lila
eventuelle Sonderwünsche: wenn du gerne Tiere zeichnest, wäre es toll, wenn ein paar seiner Hamster mit drauf sein könnten, muss aber nicht unbedingt sein

Edit: Vielen Dank! Der ist super geworden!
Zuletzt geändert von EVoLiNa X am 21.02.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174595 von Storm_Nightmare
21.02.2015, 22:23
Hey Ara :3
Da du Chelsea schon so super hinbekommen hast, würde ich mir auch noch einen Ava wünschen ^^

Figur/Motiv: Kosuke Kira aus Btooom!
Hintergrundfarbe: himmelblau (aber auch so matt, wie von den anderen Avas :3)
eventuelle Sonderwünsche: evtl. ähnliche Pose wie hier
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174600 von Chanpou
21.02.2015, 22:58
Evolina:

Bild Bild



Elumate:

Bild Bild


Sieht leider etwas weiblich aus, wenn du ihn noch männlicher willst sag einfach Bescheid!

ergänzt:

Bild
-0
+2

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1174622 von Chanpou
22.02.2015, 00:54
Storm:

rechts mit blauen Augen ~

Bild Bild


Ab sofort zur freien Entnahme! (Credits nicht vergessen) - SHINRA; L; CHELSEA;

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Chanpou am 23.02.2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175031 von Chanpou
23.02.2015, 15:31
Ab sofort!

Ich nehme ab jetzt [b]Pokémon-Aufträge an!




Digital Painting - Nur 1 Slot!
Ich nehme immer nur einen Auftrag an für ein Digital Painting. Wer zuerst kommt mahlt zuerst - KEINE VORRESERVIERUNG.
Im Startpost seht ihr ob der Slot frei ist!




Dagger, Paragoni & Vulnona sind ab jetzt auch zur freien Entnahme. (Credits nicht vergessen!)
Zuletzt geändert von Chanpou am 25.02.2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175037 von Chanpou
23.02.2015, 16:03
Naja: ich beschränke mich doch sehr aus Figuren aus dem AniMa-Bereich.
Außer Mittwochs und Sonntags zur Pokémon-Happy-Hour da kann man auch Pokémon-Aufträge fürs Digital Painting stellen.

@unten: ja, du hast ihn belegt. Dauert aber bis das fertig ist. Bis zu 48 Stunden.
Zuletzt geändert von Chanpou am 23.02.2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175040 von Goldix3
23.02.2015, 16:17
Falls der Slot noch frei ist, nehm ich ihn, habe jetzt nichts im Startpost gesehen :)
Danke für das schöne Angebot!

Figur/Motiv: Vocaloid IA
Hintergrundfarbe: such du dir aus, irgendwas was dazu passt, vielleicht gelblich
eventuelle Sonderwünsche: Wehende Haare, schüchterner Blick

Alles klar lass dir Zeit ^-^ Freue mich schon drauf
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175096 von Chanpou
23.02.2015, 18:35
Goldi:

Bild

Progress: (180 Minuten)

-0
+2

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175124 von Gandi
23.02.2015, 19:23
Ich will auch diesen Super-Slot!

Motiv: Phoebe/Antonia aus Pokémon
Hintergrundfarbe: Ich überlasse der Künstlerin diese wichtige Entscheidung!
Eventuelle Sonderwünsche: glücklich/lachend, Ausschnitt bitte so ab dem Bauchnabel

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf das Ergebnis
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175586 von XIce_MasterX
25.02.2015, 17:57
Hi Chanpou,
ich hoffe du kreuzigst mich nicht für einen Avatar Wunsch aus Naruto Shippuden :p

Figur/Motiv: Obito Uchiha, mit seiner weißen Maske.
Hintergrundfarbe: Da ich den Avatar gerne als Schwarz-Weiß Bild haben möchte, fällt der Punkt eher weg.
eventuelle Sonderwünsche: Wichtig ist auf jeden Fall, das beide Augen, also das Mangekyo Sharingan und das Rinnegan gut geltend gemacht werden. Des weiteres würde ih mich darüber freuen, wenn der Avatar nur die Maske mit dem Gesicht enthält.
Also der Körper ist eher unwichtig.

Ich hoffe das geht klar so.
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß~Ice ;)

Edit: Wenn möglich, wäre es auch klasse wenn die Augen durch die entsprechenden Farben zu Geltung kommen würden.
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 25.02.2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175641 von Chanpou
25.02.2015, 21:15
Ich nehme jetzt 24/7 Pokémon-Aufträge an.


Gandi:

Bild

oder

Bild



Ice:

Bild
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175649 von XIce_MasterX
25.02.2015, 21:26
Absolut spitze! Ich danke dir nochmals für deine Mühe und besonders für das Resultat :)

Gruß~Ice
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175650 von Trike Phalon
25.02.2015, 21:29
Figur/Motiv: Trafalgar Law aus One Piece
Hintergrundfarbe: Keine speziellen Wünsche. Kannst du machen.
eventuelle Sonderwünsche: Wäre ein Avatar, wie z.B der von Gandi oder Goldi in coloriert auch möglich? :X
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175662 von Chanpou
25.02.2015, 22:31
Natürlich geht das, ich setz mich gleich morgen ran!


Ab sofort zur freien Entnahme! (Credits nicht vergessen) - RONALD KNOX

Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175793 von Chanpou
26.02.2015, 19:08
Trike:

Bild

Falls was fehlt, etc sag Bescheid ich kenn den ned so :x
falls dir die Farbe vom Hintergrund ned gefällt, dann änder ichs, ich war mir da selbst ned ganz sicher obs ned zu kitschig wirkt.

mit sonnenuntergang:

Bild
Zuletzt geändert von Chanpou am 26.02.2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+2

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175802 von FirstGlumanda
26.02.2015, 20:13
Deine Avatare sehen echt super aus, ich bin beeindruckt! :o

Figur/Motiv: Asuka Langley Soryu aus Neon Genesis Evangelion
Hintergrundfarbe: Rot oder Orange
Eventuelle Sonderwünsche: Könntest Du sie mit ungefähr diesem Gesichtsausdruck zeichnen?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175824 von Her0
26.02.2015, 21:21
Motiv:http://upload.pokefans.net/m72_710u0q9yc.jpg
Hintergrundfarbe: -
Sonderwünsche:Könntest du bitte dieses Kid dass da steht wegmachen und stattdessen oben rechte Ecke schreiben:
Der Magier mit den Silberschwingen.
Und kannst du bitte noch Kaito Kids Signatur unten (linke oder rechte Ecke) hinzufügen.
Und die Größe verändern? (also Avatargröße für PF)

Danke schonmal im Vorraus :)
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1175827 von maki roll
26.02.2015, 21:30
Helado zwingt mich eh früher oder später das zu machen.

Figur/Motiv: Kyoko Kirigiri
Hintergrundfarbe: Keine Ahnung. Pink?
eventuelle Sonderwünsche: Is dieses Digital Painting Slot Gedöns atm frei? Wäre klasse.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1176146 von XIce_MasterX
28.02.2015, 17:51
Hallu Chanpou :)
Da mich bereits der Obito Avatar sehr positiv überrascht hat, würde ich gerne noch einen Avatar in Auftrag geben.
Es handelt sich noch mal um einen Naruto Shippuden Charakter - Kabuto Yakushi (Sage Mode)

Figur/Motiv: Wie erwähnt Kabuto Yakushi im Sage Mode
Hintergrundfarbe: Kein spezieller Wunsch.
eventuelle Sonderwünsche: Die farbliche Gestaltung überlasse ich ganz deinen künstlerischen Freiheiten.
Wenn möglich wäre es aber cool wenn Kabuto mit seinem Finger die Brille hoch drückt oder aber wie Orochimaru es gern gemacht hat, die Zunge herausstreckt.

Danke im Vorraus!

Gruß~Ice
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1176149 von Chanpou
28.02.2015, 18:03
Ich werde alle Aufträge morgen abarbeiten :)
Da es ein wenig mehr Aufträge sind werde ich alle abarbeiten und gesammelt posten. (außer Kirigiri)
Zuletzt geändert von Chanpou am 01.03.2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1176421 von Her0
01.03.2015, 19:05
http://upload.pokefans.net/m73_7167x15c4.jpg

--------------

Motiv:Shinichi und Ran (aus Detektiv Conan)
Hintergrund:Etwas ähnliches wie oben auf dem Bild
Sonderwünsche:
Kannst du das bitte so zeichnen das Shinichi das selbe trägt wie auf dem Bild oben?
Aber Ran sollte etwas anderes tragen.
Ohne Conan in der rechten oberen Ecke bitte.

Kannst du etwas ähnliches (weiß inzwischen dass du die Bilder malst xD ) wie oben auf dem Bild machen? :)

Bitte farbig!
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1176438 von Elumate
01.03.2015, 20:14
Hey, mal wieder neuer Auftrag ;-;
Motiv: Light Yagami/Kira aus Death Note (Hab's mir btw angeschaut, danke :3)
Hintergrundfarbe: weiß
Sonderwünsche: -
Danke :3
-0
+0

Re: Speedpaint-Avatar Service

#1176495 von Chanpou
02.03.2015, 00:57
FiGlu:

Falls dus ein bisschen vergrößert haben willst, sag einfach Bescheid :)

Bild


Meloetta Girl:

Bitte erklär dich besser, ich bin überfordert mit deinen Wünschen ^^ Wenn du exakt das gezeichnet willst was man auf deinen Bildern sieht, schreibs bitte dazu. Habs hier so gemacht, da ich mich nicht ausgekannt hab.

Bild


Ab sofort zur freien Entnahme! (Credits nicht vergessen) - WILLIAM T. SPEARS

Bild
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast