Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Jahreswechsel-Fotowettbewerb 2...

#1312918 von Soemwriter
11.01.2019, 00:22
Jahreswechsel-Fotowettbewerb 2018/19

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis



Foto by Evali

Ehe man sich versieht, ist Weihnachten vorbeigezogen und ein neues Jahr hat begonnen. Ich wünsche allen noch ein Frohes Neues Jahr und viel Spaß bei der Abstimmung! :)

Regeln
  • Verrate niemals die Nummern deiner Abgabe vor dem offiziellen Ende der Abstimmung - Nicht im Forum, nicht im Chat und auch nicht in Messengern oder irgendwo anders.
  • Veröffentliche deine Fotos erst nach dem Abstimmungs-Ende.
  • Es ist nicht erlaubt, für die eigenen Bilder abzustimmen.
  • Bei Fragen, Beschwerden und Disqualifikationswünschen kontaktiert mich bitte per PN - das Thema hier dient nur zur Abstimmung!
Abgaben

Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre tollen Bilder!

1
2


Voting

Nun liegt es an dir! Welches der Bilder ist dein Favorit? Möchtest du auch deine Gedanken dazu erläutern? :)

Viel Spaß!
Deadline: 20.01.2019 um 23:59 Uhr

Danke an Donnerstern für das Vorschreiben des Posts, sodass ich einfach nur Copy-Pasten musste ;)
Zuletzt geändert von Soemwriter am 21.01.2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1312999 von Wandi
14.01.2019, 15:44
Beides nette Bilder, für mich wirkt aber das erste etwas netter mit der Beleuchtung und so. Sieht etwas "atmosphärischer" aus dadurch finde ich. Also:
1 > 2
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313156 von Donnerkralle
19.01.2019, 09:30
Mir gefallen beide Bilder, doch das zweite hat es mir irgendwie angetan. Also:
2 > 1
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313159 von Cyber_Trevenant
19.01.2019, 11:54
2>1

Weil auf Bild 2 ein Igamaro-Plüschi ist und mir die "besinnliche Stimmung" von Bild 1 nicht gefällt.
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313170 von XIce_MasterX
19.01.2019, 18:43
Bei mir ist es 1>2. Finde das erste Bild strahlt gemütliche Wärme aus. Das andere Bild ist allerdings auch sehr schön. :)
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313175 von Donnerstern
19.01.2019, 22:02
Schliesse mich aufgrund der wärmeren Atmosphäre dem 1 > 2 an, wobei es wirklich nicht einfach ist sich zu entscheiden. Beide Bilder haben ne ganz eigene Wirkung, weshalb sie schwer zu vergleichen sind. Aber wenn ich ganz pingelig bin, sagt mir 1 einfach minimal mehr zu. :)
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313177 von LukeSkywalker
19.01.2019, 23:07
1 > 2, sehe ich ähnlich wie meine Vorposter.
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313202 von Gockel
20.01.2019, 17:11
Erstmal noch sorry, dass ich ned mitgemacht hab, hatte keine wirkliche Idee und Schnee lag keiner :(

Bin auch bei 1 > 2, da schon gut mit dem Licht gearbeitet wurde, auch wenn es etwas zu hell ist. 2 ist auch schön und vor allem scharf und hat auch Pokémon-Bezug, aber Nr. 1 gefällt mir dann zum Thema Weihnachten noch etwas besser.
-0
+0

Re: Jahreswechsel-Fotowettbewe...

#1313218 von Vulnonchen+
20.01.2019, 22:16
Es fällt mir enorm schwer, mich hier zu entscheiden, da beide Fotos weder schlecht noch in besonderem Maße beeindruckend sind...
Letztendlich hab ich mich für 1 > 2 entschieden^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste