Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Challenge #16 - Achtung, ferti...

#1008665 von Rumo
13.10.2013, 21:52
Anmerkung: Da Samichlous leider verhindert ist, hat er mich gebeten das Ergebnisthema für ihn zu posten:
Challenge #16 - Achtung, fertig, Starter

Bild

Nach dem langen Gedulden kommt nun auch die Auszählung der 16. Challenge. Es gab sehr viele schöne Werke, leider nur 3 2.Phasen der Starter, dazu noch alle vom selben User. Trotzdem hoffe ich es hat allen Spass gemacht. Auch wenn ihr jetzt nicht unter den Top 3 seit, man ist über jede Abgabe glücklich. Nun wie gewohnt die Top 3 jeder Kategorie.


Die Top 3


Spriting:


Bild Platz 3 Bild
Diese zwei Sprites haben sich mit ihrem Gequake und Charme den dritten Platzgeholt:
Bild Bild
von Zenionith und smeagol6

Bild Platz 2 Bild
Dieser "knackige" Geselle hat sich den zweiten Platz ergattert:
Bild
von Goba

Bild Platz 1 Bild
Dieser Sprite holt sich mit einer Stimme vor dem Igastarnish den Sieg:
Bild
von PsianaDra


Zeichnung:


Bild Platz 2 Bild
schnappte sich dieses Balgoras

von Samichlous

Bild Platz 1 Bild
erschauderten sich diese beiden Psiaugon

von mew-freak


Ausmalbilder:

Diese kategorie machten die ersten Entwicklungen der drei kalos-Starter unter sich aus:
Bild Platz 3 Bild
ging an Rutena

von Rumo

Bild Platz 2 Bild
an Amphizel

von Rumo

Bild Platz 1 Bild
Und den ersten Platz sicherte sich Igastarnish

von Rumo


Gesamttabelle:

Nach den Siegern der drei Kategorien gibt es hier die Platzierungen aller Abgaben.*

PlatzTeilnehmerWerkKategorieStimmen
1mew-freakBildZeichnung10
2PsianaDraBildSprite8
3GobaBildSprite7
4RumoBildAusmalbild5
4ZenionithBildSprite5
4smeagol6BildSprite5
7RumoBildAusmalbild4
8SamichlousBildZeichnung3
8PsianaDraBildSprite3
10RumoBildAusmalbild2
10Jonkins99BildSprite2
12GobaBildSprite0
*Fehler durch Vertauschen der Platzierungen meinerseits und auch fehlerhafte Verlinkungen könnt Ihr mir gerne per PN melden.




Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank für alle Abgaben - Ohne Euch wäre diese Challenge garnicht möglich gewesen und zudem hat wirklich jedes Werk seinen ganz eigenen Charme. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an alle Gewinner!


Und jetzt?

Jetzt seit ihr vermutlich alle schon fleißig am Pokémon X oder Y-Spielen. Falls ihr aber zwischendurch doch noch etwas Abwechslung braucht: Schaut doch mal nebenan vorbei - dort findet gerade der große Spritewettbewerb im Oktober statt (selbstverständlich auch mit dem ein oder anderen Bezug zu den neuen Editionen).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Challenge #16 - Achtung, f...

#1009734 von Pikeman
15.10.2013, 15:30
Altaaa Rumo hat alle ausmalbilder gemacht....... awsome
-0
+0

Re: Challenge #16 - Achtung, f...

#1011688 von Goba
17.10.2013, 23:05
Oh, Wow... kaum zu glauben Q_Q Platz 3 in der Gesamtwertung...Mensch bin ich gerührt... Danke ^3^
-0
+0

Re: Challenge #16 - Achtung, f...

#1011690 von Jonkins99
17.10.2013, 23:06
hm :/ Glückwunsch an die vorderen Ränge ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste