Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

7. Dezember: Weihnachts-Fotogr...

#1035821 von -Plaudagei-
07.12.2013, 01:29
Bild


Bild 7. Dezember: Weihnachts-Fotowettbewerb Bild


Bild


Willkommen zum 7. Türchens unseres Adventskalender!
Hinter diesem verbirgt sich nun schon beinahe traditionell ein Weihnachts-Foto-Wettbewerb :)
Die Teilnahme ist simpel und für jedermann möglich - Denn sowohl mit einer Kamera, als auch mit dem Handy oder sogar dem 3DS können Fotos geknipst werden. Wichtig ist nur, dass ihr keine Ingame-Screenshots wie zu XY einreicht.


Die Aufgabe:

Macht euch auf die Suche nach einem passenden Motiv und macht ein Foto zum Thema Weihnachten!
Ob ihr hierbei lieber euren Weihnachtsbaum, den Schnee vor dem Fenster, den Adventskranz oder einen Weihnachtsmarkt bleibt ganz euren eigenen Ideen und Vorhaben überlassen. Auch ob ihr das Thema Pokémon in den Wettbewerb einbringt, ist euch freigestellt.

Die Regeln:

  • Schießt eure Fotos selbst und ohne Hilfe von anderen
  • Verwendet nur Bilder, die noch nie veröffentlicht wurden
  • Sagt niemandem, welche eure Fotos sind, und veröffentlicht sie erst, wenn die Ergebnisse bekannt gegeben wurden
  • Gewaltverherrlichende, menschenverachtende, pornografische und ähnlich unangemessene Bilder sind verboten
  • Es ist erlaubt, eure Fotos zu bearbeiten. Die Bearbeitung sollte sie jedoch nicht verfremden

Die Teilnehmerliste:

  • Zocker777
  • Vulnonchen+
  • -Plaudagei-

Die Deadline:

Euer Foto könnt ihr bis zum 21.12.2013 24.12.2013 um 23:59 Uhr per PN an -Plaudagei- abgeben. Fragen können hier im Thema gestellt werden.

An alle Teilnehmer viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 7. Dezember: Weihnachts-Fo...

#1035860 von Ash
07.12.2013, 11:20
Verfremden die modernen Filter das Bild? Ich denke da an Instagram-Filter und so?
-0
+0

Re: 7. Dezember: Weihnachts-Fo...

#1037309 von -Plaudagei-
11.12.2013, 18:45
Entschuldigung, dass ich die Frage übersehen habe; es hängt davon ab, welche du meinst. Ich selbst bin nicht auf Instagramm, generell gesehen sind allerdings die meisten Farbfilter (Sepia, Schwarz-Weiß, Kontrastverstärkung, allerdings auch leichte Lomoeffekte, die unter Vintage fallen) erlaubt - Negativeffekte, Mosaik und die meisten anderen Effektfilter sind allerdings nicht erlaubt. Im Zweifelsfalle kannst du das Foto auch nochmal zum Vergleich im Original oder zusammen mit einer alternativen, weniger bearbeiteten Version einschicken :)
-0
+1

Re: 7. Dezember: Weihnachts-Fo...

#1040233 von -Plaudagei-
22.12.2013, 15:20
Ich verlängere die DL vorerst auf den 24., in der Hoffnung, dass bis dorthin noch ein, zwei Abgaben eintrudeln. Traut euch ruhig, es sind Siegeravatare mit euren Fotos vorgesehen ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast