Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spriting-Wettbewerb #71 | Das ...

#1064199 von Loso
08.03.2014, 17:01
Sprite-Wettbewerb #71 | Das Ergebnis


Aufgaben| Abstimmung | Ergebnis


Bisschen verspätet ist nun auch der 71. Spriting-Wettbewerb schon vorbei..Schade, aber umso schöner zu wissen, dass man noch bisschen mehr als zwei komplette Tage Zeit hat um beim 11. Spritematch mitzumachen. Wer also unzufrieden ist mit seiner Leistung oder es sich erneut beweisen möchte, macht sich am besten sofort an die Newcolor-Aufgabe.


Das Treppchen

BildBildBild

Erst seit so kurzer Zeit im Wettbewerbsgeschehen unterwegs und schon auf dem Treppchen.
Herzlichen Glückwunsch Donnerstern zum dritten Platz mit 120 Punkten und nur 4 Abgaben.
BildBildBildBild



BildBildBild

Und ein weiterer Frischling des Forums, der mit seinem Avatar bereits die meisten von seinem Können überzeugt hat. In seinem ersten Wettbewerb hat er aber erst richtig gezeigt was er drauf hat mit einer guten zweiten Platzierung und auch nur 4 Werken.
Megiddo, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Wettbewerb mit starken 175 Punkten und dem zweiten Platz!
BildBildBildBild


BildBildBild

Und nun zum krönenden Abschluss...
PF´s Spriting-Löwin hat mit 5 aussergewöhnlichen Sprites mal wieder ihr ganzes Können unter Beweis gestellt und mit starken 281 Punkten gezeigt, wer hier am lautesten brüllt!
Herzlichen Glückwunsch, EVoLiNa X zu deinem hochverdienten ersten Platz!
Achtung vor diesen tollen Gewinner-Sprites (sie könnten beißen) von denen drei sogar Kategoriesieger wurden.
BildBildBildBildBild


Die Große Tabelle



Unsere Galerie

Abschließend gilt es noch zu sagen, dass es schön wäre eure Sprites in unserer Fanart-Galerie wieder zu sehen um gegebenenfalls weiter Feedback geben zu können oder einfach um zu bewerten und/oder zu favorisieren.

Dazu gebt den Sprites bitte unbedingt folgende Schlagwörter:
    Wettbewerb
    WB71
    WB71/Kategorienummer (Zum Beispiel WB71/2 für die zweite Kategorie)

    Weitere Stichwörter wie den Namen der Kategorie oder die Hauptfarbe oder die verwendeten Pokémon sind euch überlassen, jedoch empfehlenswert.

Alle bereits hochgeladenen Sprites könnt ihr unter folgendem Link betrachten:



Nun möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern und Abstimmenden bedanken. Mir hat der Wettbewerb sehr gut gefallen und ich hoffe es geht im Jahr gleich so weiter :). Vergesst das Spritematch nicht ;).

-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064203 von Ash
08.03.2014, 17:04
Das war ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Spriting-Königin und der Konkurrenz :o

HOLY CARP!
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064212 von Wandi
08.03.2014, 17:12
Im Grunde ist die Platzierung nicht zufriedenstellend, in Anbetracht dessen, dass ich allerdings einen der Sprites (den in Kat3) innerhalb von 10 Minuten hingehaun hab, damit ich 4 Abgaben hab, ist es in Ordnung. Nächster WB muss besser laufen, ich hab das Gefühl, dass da noch wesentlich mehr geht für mich.

Lina hat natürlich wieder hands down gewonnen, Glückwunsch! Auch cool zu sehen, dass wir wieder paar Neue dabei haben, die vorne mitmischen, bleibt ja dran! :)
-0
+1

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064217 von mason
08.03.2014, 17:16
Glückwunsch an Donnerstern für den 3. Platz! sehr gut

Aber es sieht wirklich gut aus das ergebins ;D
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064232 von FreezeHax
08.03.2014, 17:59
Dafür, dass ich noch zwei schnell hingerotzte Sprites abgegeben habe weil ichs Loso versprochen habe ist so ein einstelliger Platz nichts Schlechtes. Gratz an die Gewinner :D
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064255 von Mister Stolloss
08.03.2014, 18:57
Die Klatschen für Schalke haben doch heute aufgehört, warum bekomme ich dann noch eine?

Glückwunsch an alle die mehr Punkte gesammelt haben als ich, der Rest darf sich schlechter fühlen... :lol:
-0
+1

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064258 von Crypto-darkrai
08.03.2014, 19:01
Glückwunsch an Mister Stolloss,Donnerstern,Rumo,Megiddo und EvoLiNa X!
Herlichen Glückwunsch :D
-0
+1

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064266 von Donnerstern
08.03.2014, 19:09
Oh man, ich hätt's echt nicht erwartet...
Hätte eher gedacht, dass ich weiter unten in der Platzierung lande, wohl wegen der fehlenden Kategorie.

Gratulation an unsre Titelverteidigerin und Top-Spriterin Evolina und natürlich auch an Megiddo!
Und an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind :>
-0
+2

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064281 von Megiddo
08.03.2014, 19:41
Glückwünsche an Donnerstern und Evolina mit ihren guten Sprites :D
Und auch ich selbst bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, war ein schöner Wettbewerb :3

P.S. Hat Evolina nicht 4 Kategoriesieger? (Und nicht "nur" 3)
Zuletzt geändert von Megiddo am 08.03.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064288 von ABCD-
08.03.2014, 20:15
Gratz an Donnerstern, Meggido (bisher eine der größten Überraschungen der Wettbewerbsaison) und Evolina! Und danke an alle Voter, vor allem an Ninetaails, Meggido und N-Friend (ich weiß, dass du viel schreiben kannst, NF, aber die Länge deiner Votes beeindruckt mich jedes Mal!), die auch eine nachvollziehbare Begründung geschrieben haben. :) Auch ein großes Dankeschön an Loso, der den wettbewerb geleitet hat. :)
-0
+1

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1064937 von N-Friend
10.03.2014, 22:58
Ein schöner Wettbewerb mit einer guten Teilnehmerzahl. Gerade auch die Mischung aus Altbekannten und neuen Talenten war in diesem Wettbewerb schön anzusehen, vor allem auch, da letztere ersteren ordentlich Dampf machen. Gerade auch Megiddos und Donnersterns Platzierungen sprechen da deutliche Worte. Weiter so, ich werde eure Entwicklung mit Freuden verfolgen (:
Wenn Lina ernst macht, dann ist sie nur schwer zu stoppen... daran bin ich vor kurzem auch gescheitert, ich weiß, wovon ich rede ;D Auf jedenfall Glückwunsch zum erneuten Sieg an dich, du bereicherst den Spriting Bereich mit deinen schönen Werken wirklich sehr.
Wandis Sprite bei der MyFusion wundert mich, denn eines ist sicher: Wenn er sein Niveau von den "Wer schafft mehr"-Fusionen in die MyFusion einbringt, dann ist er in dieser Kategorie wohl nur schwer zu stoppen. Aber lieber mit angezogener Handbremse an Wettbewerben teilnehmen, als gar nicht. Und auch lieber mit 2 oder 4 Sprites, alle Aufgaben haben tatsächlich nur die wenigsten bearbeitet - da geht noch mehr!
Mal schauen, wann ich in die Saison einsteige, letztes Jahr war es zugegebenermaßen auch recht spät. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben. Bleibt am Ball, denn mit so vielen unterschiedlichen Teilnehmern, Sprites und Stilen macht ein Wettbewerb umso mehr Spaß (;
-0
+2

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1065196 von MegaGohan92
11.03.2014, 20:33
Gratulation an die Sieger, vor allem an Megiddo! :)
Die Werke sehen wirklich sehr gelungen aus. :)
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #71 | ...

#1066544 von DreamFire
15.03.2014, 23:10
Gratulation an alle, grundsätzlich fand ich alle Werke sehr schön gelungen, macht weiter so!^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste