Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Challenge #17 - Mega-Remakes

#1093975 von EVoLiNa X
15.06.2014, 10:27
Challenge #17 - Mega-Remakes

Bild

Noch wenig ist zu den Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir bekannt, doch es wurden schon vier neue Mega-Formen und die Proto-Formen der legendären Pokémon Kyogre und Groudon vorgestellt.

Aufgabe:


Erstelle einen Sprite oder eine Pixelart zu einer der folgenden neuen Formen:


Die Kategorien haben dabei folgende Vorgaben:
  • Sprite im Nintendostil (max. 130x130 px, sollte in etwa den typischen Nintendosprites entsprechen - "kleine Verbesserungen" wie etwa mehr Schattierungsstufen sind aber erlaubt)
  • Pixelart (keine Größenbeschränkung (nur die der Galerie), alle Stile erlaubt - Hauptsache, es ist Pixelart)

Teilnahme:

Die Teilnahme an diesem Wetbewerb läuft wie folgt ab:
  • Lade dein Werk/deine Werke direkt in der Fanart-Galerie hoch.
  • Versehe es mit den Schlagwörtern Challenge/17, ORAS und zusätzlich je nach Teilnahmekategorie Challenge/16/Sprite oder Challenge/16/Pixelart.
  • Du kannst beliebig viele Werke abgeben - ein Werk reicht für die Teilnahme, mehrere Werke erhöhen deine Erfolgschancen.
  • Die Teilnahme ist grundsätzlich bis zum Abstimmungsende (11.7.) möglich - ich empfehle aber nach Möglichkeit schon bis zum Freitag, den 4.7. abzugeben. Denn es ist natürlich von Vorteil, wenn die Besucher der Galerie noch etwas Zeit haben um für deine Werke abzustimmen.

Abstimmungsmodus und Gewinner

Da die Abgaben direkt in die Fanart-Galerie kommen, unterscheidet sich der Abstimmungsmodus von herkömmlichen Wettbewerben:

  • Abstimmungsende ist am 11. Juli 2014 um 23:59 Uhr.
  • Gewinner ist jenes Werk das bis zum Abstimmungsende die meisten Challenge-Stimmen (Erläuterung) in der Fanart-Galerie erhält*). Dabei zählt jeweils die beste Abgabe des Teilnehmers in der jeweiligen Kategorie.

*) ... es werden nur aktive Accounts gezählt, mögliche Doppelaccount-Stimmen werden entfernt. Das Betteln um Stimmen oder sonstige Manipulationsversuche führen zu einer Disqualifikation.

Bisherige Abgaben:




Fragen zu den Aufgaben, zum Wettbewerbsverlauf usw. können natürlich wie immer hier im Thema gestellt werden.


Empfohlener Abgabeschluss: 4.7. 23:59 Uhr

Abstimmungsende: 11.7. 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von EVoLiNa X am 15.06.2014, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Challenge #17 - Mega-Remak...

#1094045 von Jonkins99
15.06.2014, 14:03
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Maximalgröße der Sprites zu erweitern.
Gewaldro und Diancie sind so detaillreich, dass man sie glaube ich kaum auf 100x100 bringen kann, und bei Mega-Sumpex würde wegen der Breite nur die Pose des Sugimori-Artworks hinhauen.
Wäre sehr nett wenn man da nochmal nachdenken könnte :oops:
-0
+0

Re: Challenge #17 - Mega-Remak...

#1094058 von EVoLiNa X
15.06.2014, 14:25
Ist auf 130*130 erhöht.
Achtet aber bitte trotzdem bei den Sprites darauf, dass die Proportionen zum Stil der Original-Sprites passen - Zobiris sollte z.B. wahrscheinlich eher kleiner sein.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast