Pixelart-Wettbewerb #3 - Die Aufgabe Pixelart-Wettbewerb #3 - Die A...

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis
Diesen Wettbewerb hab ich die Ehre euch die Aufgaben zu präsentieren. Ich freue mich auf eure Abgaben

- Es gibt wie immer keine Teilnehmerliste. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir deine Sprites geschickt hast. Posts wie "IN !!!!!" sind also völlig überflüssig!
- Erstelle dein Pixelart allein und ohne fremde Hilfe.
- Klaue keine Ideen oder fertige Pixelarts von anderen. Dazu gehört auch das reine Umfärben fremder Arbeiten oder das Abpausen komplett anderer Kunstarbeiten.
- Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen einer bereits abgegebenen Arbeit nachgereicht werden. Bitte schreibt dann aber dazu, dass ihr bereits einen Abgabe eingereicht habt, damit der Wettbewerbsleiter nicht durcheinander kommt.
- Gebe keine Pixelarts ab, die du zuvor anderweitig veröffentlicht hast!
- Es gibt keine Größenbeschränkung, bedenke aber, dass die Leute was sehen wollen.

Rendervorgabe

Vielleicht sagt dem einen oder anderen von euch sagt bestimmt die Aufgabenstellung der Rendervorgabe etwas, bei der ein Render in eine Signatur oder Ähnliches eingearbeitet werden muss. Diese Aufgabe lässt sich genau so gut auf Pixelart übertragen: Arbeitet diese Outlines in euer Pixelart mit ein. Ihr könnt es spiegeln, drehen, nur Teile davon verwenden, solange das Evoli noch erkennbar ist, ist alles erlaubt. Auch die Art wie und ob ihr es coloriert und ob oder was ihr noch dazu pixelt ist euch freigestellt.

Ladet eure Sprites bitte als eine .png-Datei bei unserem Upload-Service hoch und schickt sie dann rechtzeitig vor Abgabeschluss via PN an mich.
Teilnehmerliste:
IloveSnibunna
Nina1994
Dreamdust
Icognito-Player
Arisa
...
Die Deadline ist der 5.5.2015 um 23:59 Uhr
Fragen kommen wie immer in den Thread oder via PN an mich