Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Pixelart-Wettbewerb #3 - Die A...

#1187017 von AyumiRiddle
13.04.2015, 21:30
Bild


Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Herzlich willkommen zum dritten Pixelart-Wettbewerb auf Pokefans!
Diesen Wettbewerb hab ich die Ehre euch die Aufgaben zu präsentieren. Ich freue mich auf eure Abgaben :)

Bild

  • Es gibt wie immer keine Teilnehmerliste. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir deine Sprites geschickt hast. Posts wie "IN !!!!!" sind also völlig überflüssig!
  • Erstelle dein Pixelart allein und ohne fremde Hilfe.
  • Klaue keine Ideen oder fertige Pixelarts von anderen. Dazu gehört auch das reine Umfärben fremder Arbeiten oder das Abpausen komplett anderer Kunstarbeiten.
  • Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen einer bereits abgegebenen Arbeit nachgereicht werden. Bitte schreibt dann aber dazu, dass ihr bereits einen Abgabe eingereicht habt, damit der Wettbewerbsleiter nicht durcheinander kommt.
  • Gebe keine Pixelarts ab, die du zuvor anderweitig veröffentlicht hast!
  • Es gibt keine Größenbeschränkung, bedenke aber, dass die Leute was sehen wollen.


Bild

Rendervorgabe

Bild

Vielleicht sagt dem einen oder anderen von euch sagt bestimmt die Aufgabenstellung der Rendervorgabe etwas, bei der ein Render in eine Signatur oder Ähnliches eingearbeitet werden muss. Diese Aufgabe lässt sich genau so gut auf Pixelart übertragen: Arbeitet diese Outlines in euer Pixelart mit ein. Ihr könnt es spiegeln, drehen, nur Teile davon verwenden, solange das Evoli noch erkennbar ist, ist alles erlaubt. Auch die Art wie und ob ihr es coloriert und ob oder was ihr noch dazu pixelt ist euch freigestellt.

Bild


Ladet eure Sprites bitte als eine .png-Datei bei unserem Upload-Service hoch und schickt sie dann rechtzeitig vor Abgabeschluss via PN an mich.

Teilnehmerliste:
IloveSnibunna
Nina1994
Dreamdust
Icognito-Player
Arisa
...

Die Deadline ist der 5.5.2015 um 23:59 Uhr
Fragen kommen wie immer in den Thread oder via PN an mich ;) Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1187056 von Loso
14.04.2015, 01:16
Ein sehr interessante Aufgabe! Ich bin gespannt was das für Auswirkungen haben wird auf die Teilnehmerzahl :).
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1187119 von Ninetaails
14.04.2015, 14:03
Ich hoffe so sehr, dass mir die Woche nach den Abiprüfungen für die Aufgabe reicht, denn ich würde unglaublich gerne teilnehmen! Kann Loso in Sachen Aufgabenstellung nur zustimmen: Die klingt unglaublich interessant!

Auch wenn ich wahrscheinlich eh wieder den letzten Platz belegen werde, da mir einfach die Erfahrung fehlt, aber wo könnte man besser Erfahrung sammeln als bei so einem Wettbewerb gegen bessere Gegner?!

Freu mich auf jeden Fall schon auf den Wettbewerb ^.^
LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1187152 von AyumiRiddle
14.04.2015, 16:09
es gibt keine Begrenzung nach oben für Pixelart. Es soll aber eben ein Pixelart sein und keine Zeichnung, daher sind riesiger Bilder zwar nicht ausgeschlossen, stellen aber einen sehr großen Aufwand dar :)
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1188859 von AyumiRiddle
24.04.2015, 17:59
Deadline-Erinnerung
Noch elf Tage und somit zwei ganze Wochenenden und einen Feiertag bis zur Deadline :) Ich zähl auf eure Abgaben, wo seid ihr denn? ;)
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1188941 von IloveSnibunna
25.04.2015, 12:25
schon dabei... wird bei mir nicht mehr lange dauern. aber in der kurzen zeit wird es wohl kein meisterwerk :(
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1189290 von Nina1994
27.04.2015, 16:38
ja das ist meine erste arbeit seit etwa drei jahren was soll ich da sagen :tja:
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1189516 von AyumiRiddle
28.04.2015, 21:50
Deadline-Erinnerung
Noch eine Woche! :) Wir haben schon fünf Teilnehmer - geht da noch was? ;) Ich wünsche euch viel Spaß.
Ein Tipp: Ihr könnt auch enfach die Lines colorieren und einen einfachen Hintergrund machen... ^^
-0
+0

Re: Pixelart-Wettbewerb #3 - D...

#1190796 von AyumiRiddle
04.05.2015, 19:30
Deadline-Erinnerung
Ihr habt noch bis morgen Nacht Zeit etwas abgzugeben :) Gebt alles!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast