Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Zeichen-Wettbewerb #17 | Aufga...

#1234222 von Mellly
01.02.2016, 00:31
Zeichen-Wettbewerb #17



Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Willkommen zum 17. Zeichenwettbewerb auf Pokefans!

Der graue Winter neigt sich langsam dem Ende zu und alle sind in Karnevalsstimmung!
Bunte Kostüme, Umzüge, Masken.. natürlich wollen da auch die Pokémon mitfeiern.

Regeln

  • Sobald deine Zeichnung eingereicht ist, stehst du auf der Teilnehmerliste. Eine Anmeldung ist absolut unnötig.
  • Du kannst verbesserte Versionen einreichen solang der Wettbewerb läuft, ich bitte dich aber zu schreiben, dass du bereits abgegeben hast, zwecks Übersichtlichkeit.
  • Ideenklau oder Diebstahl von ganzen Zeichnungen ist untersagt.
  • Verrate niemanden die Nummer deiner Zeichnung, und gebe keine zuvor veröffentlichten Werke ab.

Aufgabe

Die Aufgabe: Zeichnet ein Pokémon eurer Wahl, das sich als ein anderes verkleidet hat. Natürlich darf auch der Hintergrund festlich gestaltet werden - ist aber kein muss.

  • Zeichnet ein Pokémon eurer Wahl in einem Kostüm, sodass es ein anderes Pokémon darstellt.
  • Sowohl das ausgewählte Pokémon, als auch das Pokémon in das sich euers verkleiden soll, dürfen nicht vom selben Typen stammen (auch nicht eins der Typen, falls sie ein Dualtyp besitzen) und auch nicht aus der selben Entwicklungsreihe.
  • Es muss erkennbar sein, welches Pokémon unter dem Kostüm steckt und welches es darstellen soll.
  • Ihr könnt euer Bild sowohl digital als auch traditionell zeichnen.

Abgabe

Wenn dein Werk fertig ist, kannst du es beim Upload-Sevice hochladen und mir anschließend per PN zuschicken.
Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr sie hier im Thread oder mir per PN stellen. :)

Teilnehmerliste:


Deadline: 24.2.2016 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Mellly am 20.02.2016, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1234662 von Aldena
04.02.2016, 16:04
Darf man mehrere Sachen abgeben?
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1234698 von IloveSnibunna
04.02.2016, 18:51
Mehrere Bilder, oder wie ist das gemeint? Durfte man noch nie.
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1234713 von Donnerstern
04.02.2016, 19:47
Pro Teilnehmer ist nur ein Werk erlaubt, da es nur eine Aufgabe gibt - War in letzter Zeit nicht anders. ^^
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1234756 von Aldena
04.02.2016, 22:58
Ah okay DAnke :D
Naja ich bin schon sehr lange nicht mehr aktiv hier gewesen ^^" und bei den letzten Wettbewerben wo ich mitgemacht habe (nicht auf PF sondern DA) Durfte man mehr Sachen einreichen. Deswegen hab ich gedacht, frag ich lieber nochmal nach :)
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1237118 von Mellly
19.02.2016, 22:09
Ihr habt noch bis morgen Zeit!
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1237120 von Evali
19.02.2016, 22:24
Waaaaas? Oh weh, ich hoffe das schaff i noch his dahin ;_;
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1237137 von Goldix3
20.02.2016, 11:30
Ich hätte echt gerne mit gemacht, die Aufgabe gefällt mir gut. Nur leider ist meine letzte Prüfung genau am 22. >_< danach hätte ich zeit gehabt
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #17 | A...

#1237268 von Mellly
21.02.2016, 14:18
Der Wettbewerb wird verlängert!
Die neue Deadline wäre am 24.02.2016 um 23:59 Uhr.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste