Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spriting-Wettbewerb #83

#1234295 von lTheNightmarel
01.02.2016, 19:07
Spriting-Wettbewerb #83

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


So, hallo und herzlich Willkommen! :)
Nach dem letzten Wettbewerb darf ich nun auch mal einen Spriting-Wettbewerb leiten, den 83. Spriting-Wettbewerb!
Ich hoffe euch gefallen die Aufgaben und ihr habt viel Spaß. ^^

Regeln

  • Es muss keine In-Posts geben, nachdem du mir deine Sprites per PN geschickt hast wirst du in die Liste der Teilnehmer aufgenommen.
  • Es müssen nicht alle Aufgaben bearbeitet werden.
  • Ihr könnt verbesserte Versionen eurer Sprites während der Deadline noch abgeben, schreibt dies dann aber bitte in der Pn dazu.
  • Klaut keine Ideen oder Sprites von anderen und gebt keine schon veröffentlichten Sprites ab.
  • Haltet euch wenn möglich an die Größenbeschränkung von 130*130 Pixeln.
  • Verrate niemandem außer dem Wettbewerbsleiter die Nummern deiner Sprites!

Aufgaben


1. Newcolor

Der Winter geht langsam vorbei und auch in der Pokemonwelt tauchen wieder mehr Insekten aus ihrer Kältestarre auf, sie haben sich jedoch verändert!



  • Erstellt einen Newcolor für Bibor, Smettbo, Papinella oder Pudox!
  • Es dürfen keine Pixel hinzugefügt oder entfernt werden.
  • Es soll der offizielle Sprite der 5. Generation benutzt werde.
  • Ihr könnt Newcolorn, was ihr wollt, das ausgewählte Insekt muss nicht zwangsläufig noch als solches Erkennbar sein.


2. Gengar Newtype

Gengar hat nun schon seid der ersten generation den Dualtypen /... Jeder kennt mittlerwiele seine Stärken und Schwächen... Hilf Gengar bei etwas mehr Abwechslung und gib ihm einen neuen Typen!



  • Erstellt einen Newtype für Gengar!
  • Die Maximalgröße ist hierbei 130x130 Pixel und sollte nicht überschritten werden.
  • Gengar soll am Ende noch zu erkennen sein.
  • Ihr könnt fusionieren, newcolorn, was auch immer ihr wollt.
  • Gengar soll einen Monotypen bekommen.


3. My Fusion

Hier dürft ihr beliebig viele Pokemon fusionieren, teilt mir aber bei der Abgabe mit welche ihr benutzt habt.



  • Erstellt eine MyFusion aus beliebig vielen Pokémon!
  • Die Maximalgröße ist hierbei 130x130 Pixel und sollte nicht überschritten werden.
  • Scratchen ist nur in Maßen erlaubt, dh. nur einzelne Übergänge.
  • 3D-Modelle sind hier wie in den anderen Aufgaben nicht erlaubt, sondern ausschliesslich Pokémon von Gen 1 - 5, aber auch die des Spriting Projekts.


Abgabe

Abgaben bitte nur per PN an mich, lTheNightmarel. (Ladet sie hierzu hier hoch)

Abgegeben haben bisher:

Deadline ist Sonntag der 21.02.16., 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von lTheNightmarel am 21.02.2016, 22:19, insgesamt 9-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spriting-Wettbewerb #83

#1234298 von Nashgirl26
01.02.2016, 19:11
Oh mein Gott... einen Zeichungs- und Spritingwettbewerb zeitgleich *0*
Ihr quält mich doch absichtlich xD
Tolle Aufgaben! Freu mich schon auf Die Gengar Aufgabe :D
-0
+0

Re: Spriting-Wettbewerb #83

#1236445 von lTheNightmarel
14.02.2016, 17:33
Deadline Erinnerung


Ihr habt noch gut 7 Tage Zeit, also los und ran an die Sprites! Ein paar Abgeban wären noch schön :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste