Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Zeichen-Wettbewerb #18

#1242590 von Nashgirl26
01.04.2016, 22:24
Zeichen-Wettbewerb #18



Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Willkommen zum 18. Zeichen-Wettbewerb

Die Osterfesttage ist durch und der normale Alltag fängt wieder an.
Durch die ganze Ostereiersuche sind die Togepis in Vergessenheit geraten und sie konnten sich lange ausruhen und träumen…

Regeln

  • Sobald deine Zeichnung eingereicht ist, stehst du auf der Teilnehmerliste. Eine Anmeldung ist absolut unnötig.
  • Du kannst verbesserte Versionen einreichen solang der Wettbewerb läuft, ich bitte dich aber zu schreiben, dass du bereits abgegeben hast, zwecks Übersichtlichkeit.
  • Ideenklau oder Diebstahl von ganzen Zeichnungen ist untersagt.
  • Verrate niemanden die Nummer deiner Zeichnung, und gebe keine zuvor veröffentlichten Werke ab.

Aufgabe

Die Aufgabe: Zeichnet Togepi in einem anderen Spiel. Ein bekanntes Spiel erhöht die Attraktivität des Bildes, trotzdem könnt Ihr ein weniger bekanntes Spiel verwenden.

  • Zeichnet Togepi in einem anderen Spiel.
    (Beispiel: Togepi mit Super-Mario-Mütze auf einem Rohr in der Super-Mario Umgebung)
  • Die Umgebung muss gezeichnet sein und darf nicht aus dem Internet sein.
  • Das Spiel und Togepi sollten schlussendlich erkennbar sein.
  • Es können sich auch andere Pokemon im Bild befinden, doch Togepi sollte im Vordergrund stehen!
  • Ihr könnt euer Bild sowohl digital als auch traditionell zeichnen.

Abgabe

Wenn dein Werk fertig ist, kannst du es beim Upload-Sevice hochladen und mir anschließend per PN zuschicken.
Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr sie hier im Thread oder mir per PN stellen. :)

Teilnehmerliste:


Deadline: NEU! Sonntag, 1.5.2016 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Nashgirl26 am 12.05.2016, 09:16, insgesamt 5-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1242615 von IloveSnibunna
02.04.2016, 08:14
Mir scheint die Aufgabe etwas "strenger" als die davor, wo eigentlich keine Pokémon vorgegeben werden. Was aber nicht negativ gemeint ist, ich bin gespannt wie das wird. Klingt jedenfalls interessant. :)
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1242639 von Nashgirl26
02.04.2016, 13:55
Man darf ja auch andere Pokemon zeichnen ;)
Nur sollten diese nicht zu dominant sein :D
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1245199 von Nashgirl26
20.04.2016, 22:43
Liebe Zeichner denkt dran, in vier Tagen ist Annahmeschluss.
Also Zeichnet noch was schönes für den Wettbewerb :D
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1245200 von Evali
20.04.2016, 22:45
Verdammt, ich schaff es mal wieder nicht bis dahin... es tut mir leid :(
-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1245860 von Nashgirl26
26.04.2016, 07:39

Deadline-Verlängerung!

Da leider noch keine Zeichnungen eingereicht wurden, könnt ihr noch bis zum Sonntag, 1. Mai 2016, 23.59 Uhr, eure Werke bei mir abgeben.
Es wäre toll, wenn noch einige Werke abgegeben werden und der Wettbewerb somit spannender wird.
Viel Spass beim Zeichnen :cat:

-0
+0

Re: Zeichen-Wettbewerb #18

#1246264 von Nashgirl26
29.04.2016, 13:14
Denkt daran, am Sonntag ist Abgabeschluss.

Die Bilder müssen auch nicht unbedingt einen Hintergrund haben – sofern man erkennt, welches Spiel es darstellen solle :D
Würde mich über weitere Abgaben freuen :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste