[PS] Siegerehrung Frühlings-G...

#1306680 von Holy-Darky
22.05.2018, 06:13
[PS][Finalrunden] Frühlings-Großturnier: USUM UnderUsed


-Vielen Dank an Crystal- für den Banner-


HeyYo und herzlich willkommen liebe Finalisten des Frühlings-Großturnieres :)
Erstmal möchte ich gerne die offenen Kämpfe ansprechen. KlinFanNr1 hat sich, wie ihr ja wusstet, bei mir gemeldet, dass er aus dem Turnier ausgesteigt. Da er gegen Minetube, Lightoz und KingFlutsch schon gekämpft hatte, wäre es unfair gewesen ihn aus der Rechnung komplett rauszunehmen, aber ihn mit einzubeziehen und dabei seine Kämpfe gegen Saschky und Gockel offen zu lassen, wäre auch unfair gewesen. Deswegen habe ich die Ergebnisse von Minetube, Lightoz und KingFlutsch komplett übernommen und Saschky sowie Gockel je einen Free Win mit sechs Pluspunkten gegeben. MrFluff aus der Skorgro-Gruppe hat sich gestern Abend bei mir gemeldet, dass er aufgrund von Internetproblemen nicht seine Kämpfe machen konnte, weshalb ich bei RoFnA genauso vorgegangen bin, wie bei Saschky und Gockel. Die Kämpfe von svenl gegen TTJonas19 und Jonkins99 waren seit längerem noch offen, wodurch den beiden aufgrund von Aktivität ebenfalls einen Free Win mit sechs Punkten gegeben habe. Shadow966387 hingegen war komplett inaktiv und wurde dort aus der Wertung rausgenommen. Jedenfalls wollte ich euch dies kurz mitteilen, damit ihr besser nachvollziehen könnte wer jetzt in die Finalrunden gekommen ist. Wenn noch fragen dazu sind, dann könnt ihr mir diese per PN oder auf Discord schicken.
Jedenfalls können wir jetzt mit den Finalrunden starten und ich wünsche jedem Finalisten viel Spaß und gute Kämpfe gegen seine Gegner :)



Die Finalrunden

Jede Begegnung in den Finalrunden ist ein Best-Of-Three bei dem der Spieler mit zwei Siegen automatisch gewonnen hat.



User PN
Lightoz Bild
Minetube Bild
Saschky Bild
TTJonas19 Bild
glebber_ Bild
Jonkins99 Bild
Yasqua Bild
RoFnA Bild


Smogon-wide Clauses & UnderUsed-Play Restrictions


Smogon-wide Clauses:
  • Endless Battle Clause: Jegliche Movesets, die in der Lage sind, einen unendlichen Kampf zu provozieren, sind verboten.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist nicht erlaubt.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
  • Die Kämpfe werden auf Level 100 ausgetragen.


UnderUsed-Play Restrictions
  • Die Z-Steine Grandirasium Z und Mewnium Z sind verboten.
  • Die Fähigkeiten Auswegslos, Wegspeere, Scharwandel, Dürre und Niesel sind verboten.
  • Alle Pokémon, die sich im UBER, OU und UUBL befinden, dürfen nicht gespielt werden:



UnderUsed Viability Ranking

S-Rank



A-Rank

A+

A

A-


B-Rank

B+

B

B-


C-Rank

C+

C

C-


D-Rank




Finalrundenschluss

Deine Kämpfe solltest du bitte bis zum 04.06. alle ausgetragen haben. Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, dann kannst du mich, Holy-Darky, jeder Zeit anschreiben :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1306799 von glebber_
24.05.2018, 00:55
2:0 gegen Minetube gewonnen.
ggs!
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1306954 von Lightoz
27.05.2018, 16:37
4:0 und 2:0 gegen Yasqua, ggs
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1306962 von TTJonas19
27.05.2018, 19:37
2:0 (3:0 ,3:0) gegen RoFnA. GGs!
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307008 von Jonkins99
28.05.2018, 22:30
2:1 (0:6, 3:0, 3:0) gegen Saschky, gg! Hat echt Spaß gemacht!
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307009 von Saschky
28.05.2018, 22:50
Jonkins99 hat geschrieben:2:1 (0:6, 3:0, 3:0) gegen Saschky, gg! Hat echt Spaß gemacht!

Bestätige! GGs! :D
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307207 von Lightoz
03.06.2018, 19:09
2:1 gegen Jonkins, ggs
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307208 von Jonkins99
03.06.2018, 19:23
Bestätige, gg
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307432 von glebber_
10.06.2018, 18:39
Entschuldigt die Verspätung.
2:0 gewonnen gegen TTJonas, ggs!
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307464 von Lightoz
11.06.2018, 19:06
0:1 und 0:2 gegen Glebber, gga
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307474 von glebber_
11.06.2018, 23:13
Bestätige, ggs :]
-0
+0

Re: [PS][Finalrunden] Frühlin...

#1307584 von Jonkins99
15.06.2018, 12:25
2:1 gegen Jonas verloren, gg!
-0
+0

Re: [PS] Siegerehrung Frühlin...

#1307592 von Holy-Darky
15.06.2018, 15:37
Siegerehrung

Unser erstes Großturnier in diesem Jahr ist nun vorbei und ich möchte glebber_ ganz herzlich zum Sieg und dem Einzug in die Pokefans Meisterschaft, welche Ende des Jahres stattfindet, gratulieren, herzlichen Glückwunsch :)
Weiterhin möchte ich mich bei ihm als auch bei euch allen - KingFlutsch, RoFnA,Saschky, Minetube, Yasqua, Jonkins99, TTJonas19, MrFluff_, kingdomme, Gockel, Lightoz, KlinFanNr1, Soemwriter, svenl, Sekuro - für eure Teilnahme danken. Hierbei auch ein herzliches Glückwunsch an Lightoz zum zweiten und TTJonas19 zum dritten Platz. Ich hoffe euch allen hat das Turnier Spaß und Freude gemacht und hoffe, dass wir uns beim nächsten Turnier wiedersehen werden :)


#1

.
#2
#3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste