PS4 Internetverbindung drastis...

#1291779 von Chewbacca
29.07.2017, 22:38
Ich habe seit vorhin ein Problem mit meiner PS4 und zwar dass sich meine Internetverbindung drastisch verschlechtert hat. Vor ca 3 Stunden (als ich das letzte mal gespielt habe) hatte ich bei der Playstation noch ca 13 mb/s was bei mir eigentlich normal ist aber als ich vorhin Spielen wollte hat alles nur gelaggt und als ich dann meine Internetverbindung überprüft habe hätte ich aufeinmal nur noch 400 kbit/s.
Wie kann das sein ? Während ich Pause gemacht habe hat niemand die PS4 angemacht. Ich habe lediglich meinen Bruder meinen Controller geliehen (was aber glaube ich nicht das Problem auslösen kann)
Ich habe auch schon im Internet nachgeguckt und mir Videos angeschaut wie man angeblich die Internetverbindung seiner PS4 verbessern kann allerdings hat nichts geholfen.
Komisch ist auch dass dieses Problem nur meine PS4 betrifft die PS4 meines Bruders und unsere Handys können noch ganz normal ins Internet.
Weiß jemand eventuell woran mein Problem liegen kann und wie ich es beheben kann ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PS4 Internetverbindung dra...

#1291783 von YoRHa
29.07.2017, 23:29
Meine PS4 slim hat momentan auch Probleme, sich ordentlich mit dem Internet zu verbinden. Scheint erst seit dem letzten Update so zu sein, wird also wahrscheinlich auch bald wieder gefixxt werden. Bist also nicht der einzige mit dem Problem.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste