Switch Team Xecuter SX Pro Pro...

#1317870 von Lastfight5
22.08.2019, 09:20
hallo
zu aller erst falls ihr mir helfen könnt bitte langsam schritt für schritt und sehr detailreich weil ich mich mit dem switch sachen leider noch nicht gut auskenne
falls mein problem zu umfangreich ist gerne auch per teamviewer oder ts3 oder discord oder ...........
ich habe mir vor einer woche eine switch gekauft
ich habe mir einen Switch Team Xecuter SX Pro gekauft 
ich habe zum eionrichten des sx viel hilfe über youtube geholt 
auch auf englisch was ich gar nicht gut verstehe
aber leider bekomme ich den sx nicht gebootet
switch und sx dongle sind geladen
ich bitte um hilfe 
danke für jeden hilfreichen beitrag video beschreibung bilder oder oder oder
mfg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Switch Team Xecuter SX Pro...

#1320574 von Chewbacca
17.12.2019, 12:34
Leider muss ich dich enttäuschen. Wenn du dir die Switch erst letzte Woche gekauft wird sie gepatcht sein d.h. dass Nintendo eine Sperre integriert hat sodass es nicht moglich ist in den recovery mode zu kommen, somit wird es dir mit deiner Switch nicht möglich sein cfw zu benutzen

Auf dieser Internetseite kannst du überprüfen ob sie gepatcht ist
https://ismyswitchpatched.com/
Du musst nur die Seriennummer eingeben die auf der unterseite deiner switch

Es gibt (leider) keine möglichkeit diesen patch zu beheben. Du müsstest dir wenn überhaupt eine gebrauchte kaufen und hoffen dass sie nicht gepatcht ist
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste