Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#946924 von Worgianer
09.02.2013, 21:02
Repi - Seco453 - Worgainer
naja.. Repi und ich hatten Starke Techniche Probleme
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#947192 von Lypton
11.02.2013, 13:23
Deadline Erinnerung


Ihr habt für diese Runde noch 4 Tage Zeit.
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#947200 von DerDomme
11.02.2013, 14:11
Ich und DMNC fragen PasY__G immer auf dem PokemonOnline-Server, wenn wir alle 3 on sind, ob wir dann spielen sollen, aber dieser böse PasY__G ignoriert uns immer gekonnt !!
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#947505 von DerDomme
12.02.2013, 18:58
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#947513 von PasY__G
12.02.2013, 19:19
?

bin rausgegangen wegen unspielbarem lag............
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#947727 von Lypton
13.02.2013, 19:44
Deadline Erinnerung


Ihr habt für diese Runde noch 2 Tage Zeit.
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#948190 von Lypton
15.02.2013, 15:45
Deadline Erinnerung


Heute ist der letzte Tag der Runde 1, versucht die Runde noch zu fahren.
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#948294 von Kraftwerk
15.02.2013, 20:11
Über den IRC-Chat habe ich versucht, mit xThunderbirdx einen Termin fürs Tunier zu finden. Er hat mir gesagt, dass er immer Zeit hat. An ihm liegt es nicht.
Zwei PMs von mir (am 2. + 12. Februar) an _ToasT_ wurden zwar gelesen aber nicht beantwortet.

Es scheint, als wird das hier nichts.
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#948354 von Gockel
15.02.2013, 22:58
So, ich hab jetzt wieder Internet, ich hab in den 2 Wochen diverse PNs an meine Gegner geschickt mit Terminen, an denen ich Internetzugriff gehabt hätte, geantwortet hat aber nur Shiny-Johto, nen passenden Termin haben wir aber trotzdem nicht gefunden. Ich wäre dafür, dass Shiny-Johto und ich weiterkommen, manaphy1999 hat nicht reagiert. Mehr Zeit wäre auch sinnlos, da wir wenn dann eh nur zu 2. spielen würden...
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#948417 von manaphy1999
16.02.2013, 10:26
Gockel hat geschrieben:So, ich hab jetzt wieder Internet, ich hab in den 2 Wochen diverse PNs an meine Gegner geschickt mit Terminen, an denen ich Internetzugriff gehabt hätte, geantwortet hat aber nur Shiny-Johto, nen passenden Termin haben wir aber trotzdem nicht gefunden. Ich wäre dafür, dass Shiny-Johto und ich weiterkommen, manaphy1999 hat nicht reagiert. Mehr Zeit wäre auch sinnlos, da wir wenn dann eh nur zu 2. spielen würden...



So ich sag dir jetzt was:
Ich bin in der detline vili von 14 tagen an 8 online gewesen.
Habe jede Pn geantwortet spätestens am nächsten mal als ich online war was kann ich dafür wenn du einmal als ich am skifahren was konntest und das andere mal 4 stunden vor der ditline noch zeit hattest. Mann macht auch nicht an einem Turnier mit wenn man nur 3mal in 14 tagen kann und man kein internet hat-.-
Aber ja es ist ja egal
Ich persönlich wäre dafür da du nich viel zeit hattest das shiny joto und ich weiter kommen
Aber das wird sowieso nicht passieren-.- aber das ist meine Meinung.
Mfg manaphy1999
-0
+0

Re: Achtung die Kurve! - Pokef...

#948418 von Shiny-Johto
16.02.2013, 10:31
maan
Gockel Zitat:
Habe jetzt internet
Manaphy kann hier schreiben ich bin ach on!! also später machen wir das Duell -.-
oder jetzt aber Gockel ist ja nicht on
also:wir warten bis Gockel on kommt dann machen wir das ganze man man
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast