[Runde 3 + FINALE] Erstes SSB ...

#1133858 von DerSpieler
05.10.2014, 11:55
(Runde 3 + FINALE)


Erstes...

...Turnier


Links

Regeln und Freundescodes findet ihr im entsprechenden Anmeldethema. Hier die Gruppenphase von vor 100 Jahren und natürlich gibts auch den Link zur Runde 2.

Der Ablauf

Für das Halbdinale wurde nun etstmals nicht gelost und die Paarungen lassen sich nun auch alle absolut deterministisch besitmmen (abgesehen vom Ingame Luckfaktor ;) ). Die Regeln sind im Prinzip die gleichen wie zuvor d.h. postet eure Ergebnisse hier und haltet euch an die allgemeinen Regeln. Der größte Unterschied...
Wir spielen nun bo3!
d.h. wer zuerst 2 Partien für sich entscheiden kann gewinnt das Match. Es gilt auch in der K.O. Phase, dass eine Niederlage einen Abstieg ins untere Loser-Bracket zur Folge hat also Doppel-Eliminations-System (wer 2-mal verliert ist raus).
Es darf wie getern sofort losgelegt werden, die DL ist erneut Mitternacht aber ich nehme eigentlich an, dass wir es etwas früher schaffen! Viel Spaß!


Halbfinale

Halbfinale 1 (HF 1)
tolgum01 Relaxo12
L (down to LHFB 1) W


Halbfinale 2 (HF 2)
Despo Chandelure
W L (down to LHFB 2)


Finale
Relaxo12 Despo
W L (down LB-Finale B)
Vorsicht! Wer hier gewinnt muss erst noch das Grand-Final gewinnen für den Turniersieg.

Loser-Bracket

LB-Halbfinale A 1 (LHFA 1)
Salamance ex DerSpieler
L (out) W
Verlierer war unter den Besten 8.


LB-Halbfinale A 2 (LHFA 2)
DarkyTheDragon Prototype
L (out) W
Verlierer war unter den Besten 8.

LB-Halbfinale B 1 (LHFB 1)
Prototype tolgum01
L (outs) W
Verlierer war unter den Besten 6.


LB-Halbfinale B 2 (LHFB 2)
DerSpieler Chandelure
W L (out)
Verlierer war unter den Besten 6.

LB-Finale A
tolgum01 DerSpieler
W L (out)
Verlierer hat Platz 4.

LB-Finale B
tolgum01 Despo
W L (out)
Wer hier verliert bekommt immerhin Platz 3!


GRAND FINAL

Relaxo12 tolgum01
L W
Wer hier siegreich ist ist unser erster SSB 3DS Turniersieger!!


Bei Unklarheiten, Problemen oder anderen Fragen zum Thema bitte an die Turnierleitung (DerSpieler) wenden. Ich wünsche viel Spaß und möge der Bessere Smasher gewinnen!
~DerSpieler
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133894 von ZeRoX
05.10.2014, 13:24
Da ich nicht teilnehmen konnte, darf der Gewinner dann ein BO5 gegen mich spielen! :D
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133895 von DociDoc
05.10.2014, 13:27
ZeRoX hat geschrieben:Da ich nicht teilnehmen konnte, darf der Gewinner dann ein BO5 gegen mich spielen! :D


Frag ihn nach dem Turnier doch einfach selber!? Gibt auch ein Topic, wo du Matchanfragen machen kannst ;)
wifi-kampf/topic69337.html
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133897 von ZeRoX
05.10.2014, 13:33
DociDoc hat geschrieben:Frag ihn nach dem Turnier doch einfach selber!?

Das war auch meine Intention, sobald das vorbei ist, da ich aber noch nicht weiß, wer gewinnt, werd ich wohl noch geduldig warten müssen. :x
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133898 von DociDoc
05.10.2014, 13:35
ja und warum ausgerechnet nur gegen den Gewinner? Meinst du jeder andere ist hier nicht gut genug für dich? Wir sollten aber hier auch nicht das Topic damit zu pflastern ;) Meine nur, das alle anderen Teilnehmer auch zur Verfügung stehen ;) Alles weitere per PM pls.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133899 von DerSpieler
05.10.2014, 13:37
Spamt nicht mein Thema zu! XD

@Teilnehmer:
Ihr wisst schon, dass ihr alle wegen Inaktivität disqualifiziert werdet und ich dann gewinne, wenn ihr die Matches nicht macht! :b
(ja ok ist noch früh aber man muss ja früh drängen damit es nach Hinten hinhaut).
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133903 von Prototype
05.10.2014, 13:50
Habe meinen Gegner schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Gleiche Situation hier.
~DerSpieler
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133908 von maki roll
05.10.2014, 14:13
Prototype hat geschrieben:Habe meinen Gegner schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Gleiche Situation hier.
~DerSpieler


Hab doch schon geantwortet, du hast die nur noch nicht gelesen :o
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133916 von Chandelure
05.10.2014, 14:42
Despo & me sind beide anwesend, werden später das Bo3 austragen.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133919 von Relaxo12
05.10.2014, 14:49
Mein Gegner ist auch angeschrieben, die Nachricht verweilt allerdings noch im Postausgang.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133923 von DerSpieler
05.10.2014, 15:03
Ich schätze das tolgum wieder erst Abends/Nachmittags kann war in den bisherigen Runden jedenfalls so.
Allgemein schein ich die Leute gerade so gematcht zu haben, dass immer einer anwesend ist und der Andere nicht XD

Salamance hat meine Nachticht auch noch nicht gelesen...

e:
Es gilt wieder, dass ich eine DL auf 20 Uhr setze, falls bis 18 Uhr nicht ein Großteil der Halbfinals gemacht sind.
Die 4 Spieler, die dann noch übrig sind werde es hoffentlich schaffen die paar Spiele dann bis 0 Uhr noch auszutragen :D
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133932 von maki roll
05.10.2014, 15:28
Dieser Prototype schmeißt mich grade dauernd aus dem Raum, obwohl wir abgemacht haben, das wir unsere Battles machen :x

//E: hat sich geklärt.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133941 von maki roll
05.10.2014, 15:39
1:2 (1:0, 0:2, 0:2) gegen Prototype verloren.
Geile Matches^^
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133942 von Prototype
05.10.2014, 15:41
jo, ggs! Das erste war wirklich super spannend. Aber da es dann sehr knapp für mich wurde, musste ich auf Little Mac ausweichen (mit dem ich sehr gut bin, und ich finde ihn leider irgendwie zu stark). :)
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133986 von Chandelure
05.10.2014, 17:34
0-2 vs. Despo, ultrastarker Spieler, props, vggs!
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133988 von Despo
05.10.2014, 17:35
2:0 vs Chandelure - vggs trotz dem ersten ruckligen Match :p Gerne wieder ^_^

1st Match: 1:0
2nd Match 1:0
3rd: Match: -
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133995 von DerSpieler
05.10.2014, 17:41
Juhu Aktivität! XD

Ich hoffe echt, dass die Leute bis dahin noch auftauchen aber wenn die Halbfinals nicht bis 20 Uhr gemacht sind wird gekickt!
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133996 von tolgum01
05.10.2014, 17:42
DerSpieler hat geschrieben:Ich schätze das tolgum wieder erst Abends/Nachmittags kann war in den bisherigen Runden jedenfalls so.
Allgemein schein ich die Leute gerade so gematcht zu haben, dass immer einer anwesend ist und der Andere nicht XD


Ist halt wirklich so ^^ bin auch grad in der Situation mit Relaxo12 wie mir scheint.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1133999 von DerSpieler
05.10.2014, 17:45
Ich glaube ich werde in Zukunft infos einholen wann die einzelnen Spieler können und dann feste Uhrzeiten für die Matches festlegen. Wer dann zu spät kommt ist direkt raus.
Das macht die ganze Sache dann viel besser planbar und man muss nicht den ganzen Tag auf seinen Gegner warten...
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134005 von Relaxo12
05.10.2014, 18:08
2-0 gegen tolgum, gg.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134006 von tolgum01
05.10.2014, 18:09
Relaxo12 hat geschrieben:2-0 gegen tolgum, gg.



bestätige :?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134009 von DerSpieler
05.10.2014, 18:14
Damit kann bis auf meinen Zweig alles gespielt werden...

Glückwunscht an die HF-Gewinner btw!
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134012 von Relaxo12
05.10.2014, 18:20
Ich hab Despo angeschrieben, wenn er in den nächsten 10-20 Minuten nicht antwortet (obwohl er online ist und sich in diesem Thema rumtreibt) wirds heute vielleicht nichts mehr.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134020 von DerSpieler
05.10.2014, 18:36
Soll ich das so versehen, dass du dann keine Zeit mehr hast?
Dir ist nämlich bewusst, dass es anschließend noch ein Grand-Final geben soll, welches heute stattfinden soll und ich bin eigentlich nicht gewillt das Turnier zu verlängern. Wenns nur um das Grand-Final ginge würde ich ein Auge zudrücken aber für mehr reicht einfach auch meine Zeit nicht.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134025 von Relaxo12
05.10.2014, 18:46
Mh wenn das so ist dann lässt sich das schon einrichten. Bis jetzt steht es gegen Despo 1-0, danach musste er essen. Mir kommts nur so vor als ob ich der einzige bin, der sich um die Kämpfe bemüht. Wenn man sich den Verlauf von Winner und Loser Bracket ansieht dann wird das Finale irgendwann um 23.00 Uhr stattfinden, ich glaube darauf hat niemand wirklich Bock. Mir solls recht sein...
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134027 von DerSpieler
05.10.2014, 19:00
Ich verstehe deinen Frust ja durchaus denn ich bin schon seit 11 Uhr hier und hab noch keinen einzigen Kampf machen können. Das wird für zukünftige Turniere sicher anders gelöst.
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134047 von Despo
05.10.2014, 19:45
Hab Relaxo jetzt vor knapp 'ner halben Stunde geschrieben, dass ich wieder da bin und warte auf eine Antwort - im Notfall gewinnt er, da wir ja schon 1 Match bestritten hatten ... na ja wir sehen's ja dann
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134050 von Relaxo12
05.10.2014, 19:58
Hast 'ne Antwort Despo ^^
-0
+0

Re: [Runde 3 + FINALE] Erstes ...

#1134056 von DerSpieler
05.10.2014, 20:06
Euer Spiel ist für den Ablauf auch btw nicht so wichtig, da erst noch 2 andere gemacht werden müssen ehe einer von euch wieder spielt XD
Ich gebe für die 2. Halbfinals im Loser-Bracket jetzt noch 30 Minuten Verlängerung.

Jeder der entsprechenden Spieler, der anwesend ist soll das bitte kurz bei mir Anzeigem (frü Freewins äußerst nützlich).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast