AK 2015: Super Smash Bros. 3DS...

#1230882 von Alexander 16
06.01.2016, 01:00
Türchen Nr. 11: Super Smash Bros. 3DS Turnier! (Viertelfinale)


Bild



So, nachdem die 1. Runde des Turniers abgeschlossen wurde, folgt nun das Viertelfinale!


Die Kampfeinteilung der übrig gebliebenen Gruppenmitglieder aus der 1. Runde lautet hier wie folgt:


Erster aus Gruppe A gegen Zweiter aus Gruppe B: Alexander 16 vs. lTheNightmarel

Erster aus Gruppe B gegen Zweiter aus Gruppe A: Storm_Nightmare vs. Gandimandi

Erster aus Gruppe C gegen Zweiter aus Gruppe D: Pokelix vs. Galaktinator

Erster aus Gruppe D gegen Zweiter aus Gruppe C: tolgum01 vs. Aszalem



Die Kampfabwicklung wann genau gekämpft wird, regelt ihr bitte per PN untereinander, nicht hier im Thema.

Die Deadline des Viertelfinales, also bis alle Kämpfe getätigt sein müssen, endet am 17. Januar 2016 um 23:59 Uhr. Beendet, da alle Kämpfe erledigt.

Im Einzelfall kann sich die Deadline auch verlängern, aber das muss sowohl mit mir, als auch dem Gegner vorher abgeklärt sein, damit jeder darüber bescheid weis.

Die Ergebnisse der Kämpfe werden hier im Topic festgehalten.


Hier noch einmal die Kampfregeln:

  • Alle Charaktere sind erlaubt
  • Alle Stages sind erlaubt, jedoch ausschließlich die Omega-Version ist zu benutzen
  • Keine Items
  • Keine Zeitbegrenzung
  • Es wird stattdessen mit insgesamt 5 KO´s gekämpft, wer also 5-mal den Abflug macht, für den ist es aus und vorbei!


Beherzigt bitte auch alle die anderen Regeln aus dem Anmeldetopic: topic96687.html

So und hiermit erkläre ich nun das Viertelfinale für eröffnet!


Ergebnisse:

1. A vs. 2. B: Alexander 16 vs. lTheNightmarel; Sieger: lTheNightmarel
1. B vs. 2. A: Storm_Nightmare vs. Gandimandi; Sieger: Gandimandi
1. C vs. 2. D: Pokelix vs. Galaktinator; Sieger: Pokelix
1. D vs. 2. C: tolgum01 vs. Aszalem; Sieger: tolgum01
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1230998 von Gandimandi
06.01.2016, 19:28
2:0 gegen Storm_Nightmare gewonnen :) Gut gespielt hat er
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1230999 von Storm_Nightmare
06.01.2016, 19:30
Naja, eher defensiv als gut, aber thx :3
Stimmt so, war wirklich spannend, auch wenn ich nicht viel machen konnte :'D
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231033 von lTheNightmarel
06.01.2016, 21:23
3:0 gegen A16. GG, war ein sehr guter und spannender Kampf. :)
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231034 von Alexander 16
06.01.2016, 21:33
Bestätige.^^ Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde. =)
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231542 von Aszalem
09.01.2016, 21:13
Was für ein Kampf :lol:
Immer noch Herzrasen xD
Tolgum hat gewonnen, ggs :D
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231544 von tolgum01
09.01.2016, 21:17
Aszalem hat geschrieben:Was für ein Kampf :lol:
Immer noch Herzrasen xD
Tolgum hat gewonnen, ggs :D



Bestätige an der Stelle
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231671 von Pokelix
10.01.2016, 16:55
2:0 gegen Galaktinator gewonnen, gg!
Wurde zum Schluss doch noch knapper ^^
-0
+0

Re: AK 2015: Super Smash Bros....

#1231760 von Alexander 16
11.01.2016, 02:33
Erstaunlich, erstaunlich, es ist kein einziger Viertelfinal-Sieger aus der gleichen Vorrunden-Gruppe, aus jeder einzelnen Gruppe ist einer übrig.^^

Na schön, dann verabschieden wir uns an dieser Stelle von den Teilnehmern Alexander 16, Storm_Nightmare, Galaktinator und Aszalem und wünschen allen viel Erfolg beim nächsten Mal. (Lol, jetzt verabschiede ich mich schon selber... xD )

Und damit begrüßen wir die Teilnehmer lTheNightmarel, Gandimandi, Pokelix und tolgum01 im Halbfinale!

Ich wünsche jedem von euch viel Glück, ihr werdet es brauchen, denn jetzt wirds immer enger! =D
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast