Der Hate/Rage/Jammer-Thread

#1280179 von Solgaleo
06.01.2017, 17:41
Diese Idee kam mir spontan.

Alles hat gute und schlechte Seiten. Auch in Pokemon kommen Sachen vor, wo der eine oder andere, auch ich mich aufregen könnte. Doch bevor man seinen Unmut in anderen Threads auslässt und dort schlechte Stimmung verbreitet, wäre es doch viel Sinnvoller das in einem eigenen Thread dafür zu tun. So kann man sich auch mit gleichgesinnten aufregen, hat eine schöne Ragepost Sammlung und vielleicht ist hier und da auch was lustiges dabei. Unter Anderem kann hier zum Beispiel die Gelegenheit genutzt werden, über Sachen die man sowieso nicht ändern kann heulen, ohne wem damit auf die Nerven zu gehen. Garantiert finden sich auch hier Gleichgesinnte. Grundsätzlich soll dieser Thread solchen und ähnlichen schönen Sachen eine großzügige Plattform bieten. Nur sollten wir uns dabei vielleicht nicht dazu verleiten lassen, uns gegenseitig zu bullshitten, wenn einer sich über etwas auskotzt, das zum Beispiel ein anderer gut findet. Schließlich sind wir Hater unter uns. Ihr wisst, was ich meine.

Ich mach den Anfang:

Jetzt wo ich mich endlich mit Powersaves auseinandergesetzt habe, wurde mir schmerzlich klar, dass ein Shiny Solgaleo und Lunala Online nicht zugelassen sind. Als ob das nicht genug wäre, sind auch keine Pokemon zugelassen, die im Jubelball sind. Auch kein Mangunior, den man normal damit gefangen hat.

Ich war so stocksauer, also bin ich zu Omega Rubin und habe mein komplettes Team in Meisterbälle umgepflanzt. Die sind auch cool. Dann habe ich die Plätze in meinem endgültigen Team einem weißen Kyurem und einem Giratina gegeben. Shiny, versteht sich. Zuerst hätte ich das ganze Zeug gegen die Wand knallen können, aber es zeigt sich, wenn Gott eine Tür schließt, macht er ein Fenster auf. Eigentlich wollte ich Giratina mit Irrlicht spielen, aber mit Rückenwind und Abgangsbund räumt es ganz schön auf. Und das Kyurem bekommt mit den Z-Attacken in der 7.Generation auch einen netten Boost, der auch das schwarze Kyurem interessant macht, aber mir gefällt das weiße immer noch besser.

Happy Rage End
Zuletzt geändert von Solgaleo am 06.01.2017, 19:13, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Der Hate/Rage/Jammer-Threa...

#1280181 von silViiii
06.01.2017, 18:02
Sehr schön. Mir geht dieses Pokemoncode handeln auf den Senkel...
In meinem Alter ist es sau peinlich im Müller nach Pokemoncodes zu fragen und dann haben die keine Volcanion-Codes mehr, weil Nintendo kein genaues Datum freigibt (erst war es 10. Okt., dann doch der 1.) und die ganzen Kiddies sich 10 Codes nehmen.

Und das aller beste kommt noch.

Jeder will irgendwelche Shinies, welche viel Zeitaufwand erfordern oder andere Codes dafür.
F**kt euch, gierige Lappen ihr habt die kostenlos bekommen...

Das war gut, danke!
-0
+0

#1280182 von Cyber_Trevenant
06.01.2017, 18:03
Wenn du so offensichtlich cheatest, ist es ja auch kein Wunder, dass du die nicht verwenden kannst -.-

Mich regt es auf, wenn die in der GTS immer sonst was haben wollen, z.B. ein Schlingking für ein Mauzi.
Oder wenn man seine echten Pokémon in der PSS oder auf dem Plaza wegtauscht und hinterher feststellt, dass man dafür Cheats gekriegt hat. Und ich meine damit nicht so offensichtliche Cheats wie erwähntes Mangunior im Jubelball oder S-Solgaleo - wenn einem sofort klar ist, dass ein Poki im Tauschbildschirm nur durch Cheaten erhältlich ist, tauscht man sein echtes Poki ja nicht gegen so eins ein.

Aber der größte Aufreger ist für mich immer noch, dass Pikachu in fast jedem Pokémon-Spiel auftaucht. Ohne dieses ... wäre Pokémon viel besser.
-0
+0

#1280190 von Romi182
06.01.2017, 18:52
silViiii hat geschrieben:Sehr schön. Mir geht dieses Pokemoncode handeln auf den Senkel...
In meinem Alter ist es sau peinlich im Müller nach Pokemoncodes zu fragen und dann haben die keine Volcanion-Codes mehr, weil Nintendo kein genaues Datum freigibt

da muss ich sagen sprichst du mir aus der Seele^^ deswegen schicke ich schon immer meine Mutter der ist nix peinlich :D

Finde es aber dann noch viel schlimmer, wenn die die Codes dann für 25 € bei Ebay verkaufen und diese sich sogar verkaufen lassen!!!!.....
-0
+0

#1280193 von silViiii
06.01.2017, 19:00
Romi182 hat geschrieben:
silViiii hat geschrieben:Sehr schön. Mir geht dieses Pokemoncode handeln auf den Senkel...
In meinem Alter ist es sau peinlich im Müller nach Pokemoncodes zu fragen und dann haben die keine Volcanion-Codes mehr, weil Nintendo kein genaues Datum freigibt

da muss ich sagen sprichst du mir aus der Seele^^ deswegen schicke ich schon immer meine Mutter der ist nix peinlich :D

Finde es aber dann noch viel scuhlimmer, wenn die die Codes dann für 25 € bei Ebay verkaufen und diese sich sogar verkaufen lassen!!!!.....

Ich kann es nicht fassen 25€ :o :o :o :o
Wird sowas irgendwie bestraft? Theoretisch muss das doch illegal sein!?
-0
+0

#1280207 von Solgaleo
06.01.2017, 19:58
Könnte man in vielerlei Hinsicht meinen.

Es gibt auch Leute, die auf Ebay mit kampfbereiten Pokemon in Shiny handeln. Sie verlangen im Schnitt 1 bis 3 Euro für eines.
An sich ist das Label Pokemon Eigentum von Nintendo, aber sie schreiben in die Beschreibung, dass der Käufer für den Service zahlt, nicht für das Pokemon selbst.
-0
+0

#1280208 von silViiii
06.01.2017, 20:00
Solgaleo hat geschrieben:Könnte man in vielerlei Hinsicht meinen.

Es gibt auch Leute, die auf Ebay mit fertig trainierten Pokemon in Shiny handeln. Sie verlangen im Schnitt 1 bis 3 Euro für eines.
An sich ist das Label Pokemon Eigentum von Nintendo, aber sie schreiben in die Beschreibung, dass der Käufer für den Service zahlt, nicht für das Pokemon selbst.

Das ist vllt noch ok, weil da Zeit drinsteckt, aber mit den codes :evil: :evil: :evil: :evil:
-0
+0

#1280213 von Solgaleo
06.01.2017, 20:08
Ich weiß, was du meinst... xD

Viel krasser finde ich den Gedanken, dass Leute das sogar kaufen. Für dasselbe Geld kann man sich mit einem Schummelmodul tausend Eventpokemon herbeicheaten, mit etwas nerdyness sogar pingeligst genau. Wenn man es nicht kann, ein paar Euro und jemand anderer erledigt das. Aber nein, es muss unbedingt der Originalcode, wenn es sein muss, auch für 25 Mücken sein.
-0
+0

#1280218 von DanielNeify
06.01.2017, 21:19
Ich weiß jetzt schon das ich einigen hier gewaltig auf den Schlipps Tretten werde aber ihc will auch ma meinen Rage ablassen:

Mich kotzt es langsam so an das Cheaten, mit Bots Arbeiten oder sonstige Schwerwigende Manipulationne als Normal angesehen werden. Ich kann verstehen das es einen Ankotzt wenn man ein Pokemon unbedingt CP in Shiny haben will oder mit einer Atacke die es nur als event gibt und nicht mehr erhältlich ist, ich hätte auch so gern ein Kreuzdonner Victini oder ein Event Shiny Entei, jedoch würde ich niemals zu irgendwelchen Hacks oder sonst etwas greifen um die zu bekommen, lieber warte ich ab ob man sie nicht irgendwann auf legalem weg bekommt. Genau so kann ich das Klonen von Shinys nicht verstehen und ich weiß ich sollte denn mund halten, hab ich doch selbst ein Geklontes Shiny Panflam hier beim Event bekommen, jedoch finde ich das diese Pokemon ein Recht darauf haben sollten Einzigartig zu bleiben, wenn gefühlt 1000 Shiny Rabigattor mit meiner Traineridee und dem Selben brutdatum herumgeistern würden, währe mir jedwege Freude an dem Pokemon verdorben, hab ja schließlich viel Zeit reingesteckt gehabt um mich mit einem CP shiny zu belohnen ( noch in Y zeiten aber dennoch). Ich kann ja verstehen das Shiny Pokemon für den Casual Gamer zu schwer in CP tauglich zu erhalten sind und man versucht wird zu cheaten oder zum TSV zu greifen ( schande auf mein haupt, da ich auch einige TSV shinys erzeugt habe) aber dadurch weiß ich halt wie Wertlos das Pokemon einem am Ende vorkommt, denn ein 5*31 Pokemon zu züchten ist keine große Kunst und braucht slbst mit gerade mal zwei 4*31 dittos in der 7 Gen nur 10-25 Minuten zeitaufwand, es sei denn es soll ein Robbal in weiblisch sein, was auch ein grund zu ragen währe aber das will ich jetzt nicht auch noch aufrollen. Ich will damit nur sagen das ich der meinung bin das leute die Cheaten und Sich somit ILLEGALE Vorteile anderen gegenüber verschaffen in meinen augen keinerlei rechte haben sich über irgendwas zu beschweren, geht euer Pokemon nicht online, dann selbst schuld, hättet ihr es euch halt erarbeiten sollen. ( und nein, Pokehex oder was auch immer ist für mich kein erarbeiten) und zusätzlich geht mir das geklone auf den geist, da ich dadurch das gefühl bekomme das Shinys allerweltssachen geworden sind, und wenn ich dann nach 20+ Stunden endlich mein Shiny habe will ich auch stolz drauf sein können so da es ein Unikat ist.
-0
+2

#1280233 von xSerpiroyalx
06.01.2017, 22:01
Mich regten schon immer diese ganzen Uber-Noobs im Online Battle auf... Wie ichs früher gehasst habe, wenn so ein oberstarker mit nem full Speed Dakrai mein OU-Team zerlegt hat -_-
Oder die ganzen DC-Lappen in den Turnieren damals! Nur wegen solche Zeitverschwendern hab ich irgendwann das CP ziemlich lange an den Nagel gehängt, weils einfach kein Spaß gemacht hat 20min zu kämpfen, sich denkt "Verdammt guter Gegner man!" und der bei nem 1:0 Lose DCt hat! Grrr!

Das mit den Codes kotzt ebenso an, ich fahre über ne Stunde in die nächste Stadt zum GamesStop, nur um dann am ersten Tag zu hören, die haben keine Codes mehr! Nintendo soll den Mist gefälligst lassen und die Viecher für alle Rausrücken! Nur weil ich da wegen nen Code hinfahre, kaufe ich in sonem Abzocker Laden ganz sicher nicht noch ein! -___-
-0
+0

#1280237 von Solgaleo
06.01.2017, 22:39
Ich habe eine Vorahnung wo das hinführt, deshalb bitte nicht vergessen:

Nicht gegenseitig bzw. persönlich anscheißen.

Damit meine ich, wenn jetzt die Cheater ankommen und sich über Nichtcheater aufregen, weil sie ihnen versuchen den Spaß zu vermiesen, in dem sie ihnen vorschreiben ihr Spiel so zu spielen wie sie es tun und Argumente kommen wie misch dich nicht in meine Sachen ein, dann die Nichtcheater sich über die Cheater ärgern, die über irgendeinen Trick ein kaputtes Pokemon tauschen das sie nicht mehr los werden oder so, mit Argumenten wie die sind alle linke Bazillen, dann ein paar Querschläger von beiden Parteien vielleicht sogar die Korrekten treffen, sich Leute wiederum darüber aufregen, sich das ein paar Mal aufspult, wird es letztenendes nicht mehr darum gehen, eine bestimmte Sache zu haten, sondern sich am anderen zu rächen, ob man es sich eingesteht oder nicht, haben wir schnell den dritten Weltkrieg hier. Dieses Muster wiederholt sich immer wieder, ich grabe wenn mir langweilig ist, nämlich nach Leichen in Forenkellern.

Das muss das nicht sein. Lasst uns also über Sachen oder Umstände aufregen. Nicht über uns gegenseitig. Und wenn es wirklich sein muss, lasst uns das so formulieren wie wir es vom anderen formuliert haben wollen, wenn ihm an dem was wir tun etwas nicht passt. Das Interessante daran ist, wenn beide nicht offenen oder unterschwelligen Groll, den man nicht immer merkt, aufeinander haben, haben sie die reale Möglichkeit sich gegenseitig ernstzunehmen und darüber zu reden um was es wirklich geht, nicht sich gegenseitig ans Bein zu pissen, so entstehen die interessantesten Gespräche.

@Topic:
Mich kotzen die Shiny Locks mehr denn je an. Ich persönlich finde es interessant, gegen Shiny Gegner online zu spielen, weil das für Abwechslung sorgt. Auch kündigt das eine relativ hohe Chance an, dass ich jemanden vor mir habe, der gut spielt. Sicher besteht auch die Chance, dass er sich einen unfairen Vorteil verschafft, aber ich persönlich habe kein Problem damit, weil ich das als Herausforderung sehe. Aber dann sowas wie mit Zygarde... oder noch schlimmer, Keldeo oder Meloetta? Die gibt es schon seit Jahren und ich kann sie immer noch nicht online shiny sehen. Mit den neuen Legis und den Ultrabestien wird es wahrscheinlich auch irgendwas in der Richtung. Bis irgendwas von dort freigegeben wird, kann das Jahre dauern, vielleicht werden sie es aber auch nie. Celebi ist glaube ich auch auf der Liste, aber ich habe in diesem Leben auch andere Sachen vor, als Jahre lang hoffen und warten. Ich frage ich einfach, wofür? Aber so lange man Arceus, das Dimensions-Trio und das Wetter-Trio shiny spielen und gegen sie antreten kann, kann ich damit leben.

Man könnte sich ja paranoide Gedanken machen wie, aber was ist, wenn sie irgendwann ganz einen Riegel davorschieben? Möglich. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Warum? Was ist, wenn ein Haufen Newbies tausend Klone bekommen, die so weit ungecheatet waren, dass sie keine Probleme machten und auf einmal geht gar nichts? Wäre vorher ein Riegel davor, könnten sie die nicht getauscht kriegen und hätten sich auf andere Möglichkeiten fokussiert, vielleicht wussten sie es daher nicht besser. Da nachträglich einen vorzuschieben wäre gelinde gesagt, nicht nett und würde viele Kinder zum Weinen bringen. Vermutlich haben sie es deshalb nicht getan, denn wenn sie schon früher auf die Idee gekommen wären, wäre die Lock-Liste heute garantiert dreimal so lang. So sehr ich mich darüber aufregen mag, ich bin immerhin froh, dass die meiner Meinung besten Pokemon nicht davon betroffen sind.
-0
+0

#1280264 von Romi182
07.01.2017, 11:56
Ich kann es nicht fassen 25€ :o :o :o :o
Wird sowas irgendwie bestraft? Theoretisch muss das doch illegal sein!?

teilweise ja^^ werden dann irgendwann auch biliger am am anfang wollen die so viel oder mehr dafür...
aber wenn die Leute es dafür kaufen wird es halt gemacht.
Und zum Thema legal.. naja wo kein Kläger da kein Richter. :roll:

@DanielNeify. von wem könnte das wohl gewesen sein :D
Ich verstehe dein Argument. Aber leider können viele (ohne clonen und cheaten) niemals an gute DV Shinys kommen :/
ich habe so schon kaum zeit zum züchten und da hilft mir das clonen dann an andere gute Pokis zukommen oder halt die TSV Methode.

@xSerpiroyalx
ohjaaaa ich hasse es auch^^ man will sein team testen (uu oder so) und dann kommen die direkt mit den ganzen UBER MONS. Oft spielen die zwar schlecht aber die Pokémon sind halt trotzdem stark.
Oder im Doppelkampf kommt ständig Darkrai und Kyogre. Schlaf Surfer Schlaf Surfer tot....
-0
+0

#1281098 von Lobotronix
15.01.2017, 16:51
Romi182 hat geschrieben:

Ist schon lustig, ich habe bei mir festgestellt, dass mir solche Sachen inzwischen viel weniger peinlich sind. Ich weiss noch als zu DPP Zeiten das Shaymin-Event in Geschäften verteilt wurde. Damals war ich etwa 15 oder 16 Jahre alt und es war mir so dermassen peinlich den Typen an der Kasse zu fragen, ob ich jetzt hier das Shaymin downloaden könne xD
Wenn ich heute mit 23 in ein Geschäft gehe und nach einem Code frage lässt mich das völlig kalt.
Keine Ahnung ob das einfach daran liegt, dass ich erwachsener geworden bin oder obs an meinem Charakter liegt. Ich habe mich nämlich über die Jahre auch als Person ziemlich verändert.
-0
+0

#1294649 von SunaKi10
13.09.2017, 13:24
Kann mir irgendwer verraten welcher Arsch dachte es wäre eine gute Idee Z-Kristalle nicht Trickbar zu machen?
Das ergibt im Gegensatz zu Megasteinen nicht mal Sinn? Wie kann man denn diese Taktik überhaupt noch vernünftig spielen, wenn die Attacke garnicht mehr richtig funktioniert.

Oh und natürlich Doppelteam Batton Pass und Gefühlswippe im Ranked.
Warum bannt Smogon das, aber Gamefreak nicht? Wer ist so blöd zu denken das wäre fair?

Außerdem die Z-Attacke zu Umwandlung. Habe ich das jetzt richtig verstanden mit Statuswerte werden erhöht werden ALLE gemeint?
Wie bitte soll das balanced sein? Das ist Overpowerter Bullshit.

Und dann wären wir bei Global Link. Man kann sich auf ZWEI Arten anmelden, aber wenn man das Passwort nichtmehr hat kein Problem, man kann es ja wie in jeder Seite ändern lassen. Aber dafür braucht man das Fucking Passwort und sein Passwort im Hilfethread beantragen geht auch nicht ohne Passwort!!!!
Aber wahrscheinlich hilft es einfach sich wo anders auf der Seite anzumelden, nur findet man das nicht weil die Seite scheiß unübersichtlich ist und man nicht weiß wo Hinten und Vorne ist.
Dabei wollte ich doch nur meine verdammten Ratings nachschauen. Ich kann das ja bei meinen Freunden, meine eigenen nein tabu!!!
Sonne und Mond hat ja eine wirklich tolle Story und Animation, aber das Gameplay ist auf Gen 1 Niveau.
-0
+0

#1294653 von LordBingo
13.09.2017, 14:55
^^ Kann ich gut nachvollziehen, aufgrund der Z-Moves hab ich persönlich keinen Bock mehr auf Pokémon-CP. Auch weil VGC17 (VGC is ja der einzige Modus, den ich wirklich aktiv gezockt habe) ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr macht. Du kämpfst die ganze Zeit nur gegen irgendwelche Kapus.

Und außerdem:

WARUM GIBTS KEIN POKEMON Z?????
-0
+0

#1294656 von Alexander 16
13.09.2017, 16:02
Weil die Spezialeditionen ja einigen schwachsinnigen Aussagen zufolge, längst "überholt" sind, nachdem es inzwischen schon ganze 4 davon gibt. In 7 Generationen. Spezialeditionen sind ja "scheiße und unnötig", weil sie ja nur die vereinte Version der beiden Haupteditionen ist und damit fast das gleiche, weil die Unterschiede bloß minimal sind. Wenn man aber mal die Äuglein aufmacht, stellt man fest, dass Spezialeditionen ab Smaragd sich wesentlich von ihren Vorgängern abgehoben haben und damit doch sehr eigen sind und auch in allen Punkten besser als diese. Bis auf die gleiche Region und den Grundriss der bereits bekannten Story ist da alles anders, Gelb und Kristall waren da in der Hinsicht schon unnötiger, weil diese tatsächlich absolut gleich abliefen, mit lediglichen Minimal-Änderungen, aber hey...
Die meisten haben nur aus Prinzip was gegen Spezialeditionen, weil diese die Vorgänger-Editionen die sie bereits gekauft haben, grundsätzlich locker in die Tasche stecken und übertreffen. Dann sind sie beleidigt. Deswegen gibt es kein Pokemon Z, obwohl es nötig gewesen wäre. X und Y waren ja schließlich auch schon sooooo fertig. Eigentlich war es mir egal, ob die Edition Z heißt, oder irgendwie anders, Hauptsache, es kommt noch was zu Kalos und Zygarde, war die Devise. Pokémon Z hätte sich aus logischer Sicht natürlich angeboten, wenn die Vorgänger schon X und Y heißen, nach denen auch ihre Cover-Legis geformt sind. Und Zygarde gehört ja dazu und hat die Z-Form.

Aber überraschen wollte man uns ja, weil man sich bewusst war, dass die Edition von vornerein zu offensichtlich war, deswegen hat man es abgeblasen und man brachte stattdessen "It all comes together" raus. Bei dem Satz wird mir heute noch schlecht, wenn ich dran denke, welche beiden Spiele damit angepriesen wurden und was tatsächlich bei raus kam.

Ich würde wetten, Pokémon Z war ursprünglich tatsächlich geplant und wurde bloß abgeblasen, dafür sprechen einfach zu viele Indizien.
-0
+2

#1294658 von YoRHa
13.09.2017, 16:26
Ich bitte euch Pokémon-bezogene Diskussionen in der Pokémon Plauderecke fortzuführen. Da dieses Thema zu vage ist, mache ich hier auch mal zu. Wenn man sich unbedingt über ein bestimmtes Thema aufregen möchte, kann man das im entsprechenden Thema oder bei Bedarf in einem neuen Thema dazu.
-0
+0