Ordne dich ein

397
80%
30
6%
39
8%
29
6%

Re: Sexualität

#1290358 von SunaKi10
24.06.2017, 23:23
Her0 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass es schon 4 Jahre her sind, seit ich für Heterosexualität abgestimmt habe. Mit meinen 9 Jahren damals habe ich "selbstverständlich" direkt für Heterosexualität gestimmt, da meine Eltern streng muslimisch und homophob sind. Ich bin mit jetzt aber sehr sicher, dass ich entweder bisexuel oder lesbisch bin, da. Ich habe das erst bemerkt, als ich in der 7. Klasse bemerkt habe, dass ich immer mehr auf Mädchen achte und mich sehr angezogen zu einer guten Freundin gefühlt habe.

Puh das kann nerven, ich hoffe das sie sonnst etwas moderner aufgelegt sind? Ist zwar ein Klischee, aber ein paar lassen sich da gerne von schlechten Vorbildern leiten. Soweit du deine eigene Wohnung hast, dürfte es hoffentlich kein Problem mehr darstellen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast