Re: Eure Träume - Was habt ih...

#688922 von I-Phone-boy99
14.07.2010, 13:58
PokeFan93 hat geschrieben:
jingdoo hat geschrieben:Komische Kategrie.. Naja. Eine Macke von mir, die durch solche Träume ausgelöst wurde ist, dass ich heute noch die Treppe hochrenne, wenn unten alle Lichter aus sind. Ich hab das Gefühl, dass irgendetwas darunter lauert und nach mir greift.. :o


Das habe ich auch immer.
Wenn hinter mir Dunkel ist krieg ich Panik und werd schneller.
Das ist besonders schlimm in unseren Keller weil da eine Wand das Licht der einen Lampe blockiert und es da dunkel ist. *Grusel* xD


Hi
ist bei mir auch so immer wenn ich vom treppengälende kurz vorm ende bin ist da der dunkle keller und ich renn automatisch und und mache die eingangstür auf.

da ich als ich klein war verflucht wurde (so sagt man es bei den moslemen)das ich unter angst immer bleiben soll
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#688929 von Alexander 16
14.07.2010, 14:06
Also bitte ja :roll:

Verflucht... Ist doch Quatsch. ;)

Zum Thema:

Das ist völlig normal. Jeder, ohne Ausnahme, ob sie es wahr haben wollen oder nicht, jeder fürchtet sich vor der Dunkelheit.
So will es die Natur. Finsternis verkörpert Angst, Hoffnunglosigkeit, Verzweiflung, usw.

Während das Licht Sicherheit, Hoffnung, Freude, usw. verkörpert.

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689015 von schiggi23
14.07.2010, 17:26
ich habe schon mal von zwei shaymins in meinen traum geträumt und in einen anderen von icognitos und einmal hatte ich einen traum da war ich ein drache das war sehr seltsam :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689379 von I-Phone-boy99
15.07.2010, 15:19
Alexander 16 hat geschrieben:Also bitte ja :roll:

Verflucht... Ist doch Quatsch. ;)

Zum Thema:

Das ist völlig normal. Jeder, ohne Ausnahme, ob sie es wahr haben wollen oder nicht, jeder fürchtet sich vor der Dunkelheit.
So will es die Natur. Finsternis verkörpert Angst, Hoffnunglosigkeit, Verzweiflung, usw.

Während das Licht Sicherheit, Hoffnung, Freude, usw. verkörpert.

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.^^


nee so sagt bei unserer religion
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689382 von Furanty
15.07.2010, 15:25
Ich will deinen Glauben nicht angreifen, aber man sollte auch Menschenverstand gelten lassen.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689449 von schiggi23
15.07.2010, 18:10
ich rede hier nicht aus spaß um zu scherzen ich hatte wirklich mal so einen traum ihr könnt es an meinen oberen beitrag lesen :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689472 von Alexander 16
15.07.2010, 18:32
Von dir hats ja auch kein Mensch. ;)

Und jetzt bitte normal weiter im Thema...
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689485 von Ljubav
15.07.2010, 18:59
Solange einem keiner einen Beweis GEGEN Flüche bringt, kann man auch ruhig dran glauben...
Und in einer Religion glaubt man doch eh alles, von daher wäre es genauso unsinnig zu sagen:"Es gibt keinen Gott."
Der Glaube an Flüche gehört genauso zur Religion wie Gott...

Hm, komische Träume meinerseits...

Nunja, ich träume nicht besonders viel, bzw. kann mich nicht daran erinnern. Ich "leide" nur an PLMS, bzw. RLS. Sollte ja strenggenommen auch eine Art von Traum sein...
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689713 von Paski2
16.07.2010, 09:58
Ljubav hat geschrieben: Ich "leide" nur an PLMS, bzw. RLS. Sollte ja strenggenommen auch eine Art von Traum sein...



Darf ich fragen was RLS und PLMS für "Sachen" sind?
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#689716 von Raiwolf
16.07.2010, 10:23
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690218 von Paski2
17.07.2010, 10:14
@Raiwolf

Danke für diese sehr informationsreiche Antwort :roll: :lol: ;) :) :D :]
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690228 von Counter++
17.07.2010, 10:26
Ich hatte heute einen sehr komischen Traum ich war plötzlich in der Wüste mit meiner Familie in einem Zelt. Ich bin im Zelt in der Wüste aufgewacht und ich habe meine Mutter gefragt: Wo sind wir?
Und dann hat sie gesagt: Du weisst nicht wo du bist?!

Danach bin ich raus gegangen und es war so warm und ein Sandsturm kam..
Dann bin ich aufgewacht.
Was soll der Traum bedeuten?
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690248 von schiggi23
17.07.2010, 11:41
kann man nie so genau sagen ich verstehe es ja auch nicht aber manchmal gab es schon komische träume :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690253 von Surando
17.07.2010, 11:47
Einmal habe ich von einer Entführung geträumt. Da war ich alleine in einem Ort wo es lauter Verbrecher gibt, als ich schreien wollte kammen diese Leute und bedrohten mich mit einer Pistole. Da wurde ich irgendwie wütend und ich verwandelte mich in ein Darkrai.. Ähmm.. Aber das ist der dümmste Traum den ich je hatte.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690254 von schiggi23
17.07.2010, 11:49
ich hatte mal einen traum zwei shaymins gesehen ist doch seltsam und in einen anderen traum habe ich mal in einen drachen verwandelt so was ist träumen schon komisch und ich finde jeder träumt eigenartige sachen :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690261 von Surando
17.07.2010, 12:04
schiggi23 hat geschrieben:ich hatte mal einen traum zwei shaymins gesehen ist doch seltsam und in einen anderen traum habe ich mal in einen drachen verwandelt so was ist träumen schon komisch und ich finde jeder träumt eigenartige sachen :tja:


Die beiden Träume hast du schon geschrieben, du musst deine Träume nicht wiederholen.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690262 von schiggi23
17.07.2010, 12:07
warum hast du das mit den drakrai geträumt das du das drakrai tut mir leid mit den träumen das ich sie wiederhole :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690656 von Paski2
18.07.2010, 10:49
Das kann passieren , dass man von Pokemon träumt wenn man vor dem Schlafen gehen Pokemon gespielt hat und wahrscheinlich habt ihr vorher mit Shaymin bzw. mit Darkrai gespielt
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690659 von schiggi23
18.07.2010, 11:00
ich habe vorher nicht shaymin gespielt vielleicht das mit den zwei shaymins da durch zusammen weil ich shaymin und der himmelsritter geschaut habe :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690679 von Surando
18.07.2010, 11:35
Paski2 hat geschrieben:Das kann passieren , dass man von Pokemon träumt wenn man vor dem Schlafen gehen Pokemon gespielt hat und wahrscheinlich habt ihr vorher mit Shaymin bzw. mit Darkrai gespielt


Ich besitze kein Darkrai aber ich habe über ein Darkrai geträumt, also teilweise hast du Recht.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#690695 von schiggi23
18.07.2010, 11:51
das in meinen traum so viel zusammen gebastelt wird vom gehirn ist komisch aber ich finde es sehr aufregend :tja:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#691180 von Paski2
19.07.2010, 09:51
schiggi23 hat geschrieben:das in meinen traum so viel zusammen gebastelt wird vom gehirn ist komisch aber ich finde es sehr aufregend :tja:



Ich bin auch immer wieder über mein Hirn erstaunt :]
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#691474 von schiggi23
19.07.2010, 19:44
das geht sicher jeden so :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#691501 von Noise
19.07.2010, 20:07
So hier muss man auch mal einen Schlusstrich ziehen:

Hier geht es um eure Träume. Ihr könnt berichten, was ihr Abends so träumt, solange es ned zu pervers wird. Mehr auch eigentlich nicht. Diskussionsbeiträge sind noch erlaubt, aber den Smalltalk könnt ihr dann auch bitte per PN oder im Chat weiterführen.

Danke.


/e: @Counter++, btw ist nicht jeder Traum auf tiefere Gründe zurückzuführen. Manchmal träumt man etwas, weil man in den Tagen zuvor etwas total aufregendes erlebt hat udn manchmal produziert das Hirn im Schlaf einfach ein bißchen zu viel Scheisse. Also muss man auch nicht alles hinterfragen ;).
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#691644 von SSfan
19.07.2010, 22:52
Also mein einziger alptraum den ich einmal in 2 - 3 moanten sehe

es ist wirklich verrückt also diese dinge passieren bei mir da es fliesen farben die werden dann zu geometrische formen danach werden die größer und kleiner die farben kleben aneinander und wenn die füssigen farben sich an einander verkleben bekomm ich so viel angst das ich aufwache xD ^^

nach einem traum wachte ich mal weinent auf ^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#691801 von Paski2
20.07.2010, 12:39
Heute hatte ich nen lustigen Traum xD

Gestern habe ich mit nem Freund noch bis in die Nacht Animal Crossing gespielt und dabei geredet , wir suchten nach Taranteln und Scorpionen und dann träumte ich in der Nacht:


-Dass ich Mücken und fliegen gefangen habe(AC Grafik)
-Ich die Spielfigur bin
-Die Käfer von den Palmen auf dem Boden rumliefen xD
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#692068 von ho-oh fan
20.07.2010, 21:10
mit 9 habe ich geträumt das skorpione und schlangen hinter mich herlaufen :tja: :tja: :tja: :tja: :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#703322 von Surando
17.08.2010, 02:33
Gestern habe ich einen lustigen Traum gehabt, zuerst war ich mit meiner Familie am Tisch, wir wollten gerade essen als plötzlich solche komischen Geräusche zu hören waren, plötzlich bewegt sich der Tisch mit dem Essen aus dem Haus und fliegt von alleine ganz weit weg. Dann sehen wir von links so eine Spalte mit blauen Farben. Als ich und mein Bruder dort nachsehen wollten was das ist, bemerkten wir Dialga auf uns zu kommen, wir versteckten uns schnell neben unseren Eltern und beobachteten leise was Dialga macht. Tatsächlich kam Dialga aus dem Portal und das Portal wurde geschlossen. Dialga konnte reden und anscheinend hat es nach mir gesucht. Ich hatte Angst, ging aber dennoch zu Dialga in der Hoffnung, dass mir erklärt wird was da gerade passiert. Und auf dem Weg zu Dialga erschien auch Palkia, beide setzten sich nebeneinander und sagten mir, dass noch zwei andere Pokémon kommen sollten. Da sahen wir vom Boden irgendetwas schwarzes kommen, und da bemerkten wir, dass es Darkrai war, er kam zu uns aus der finsteren Welt und setzte sich auch neben Dialga und Palkia. Dann kam noch Giratina aus dem Spiegel an der Wand, und setzte sich ebenfalls neben den anderen. Dann wurde mir alles über die Entstehung der Welt erklärt, ich lernte etwas über Arceus und über die Pokémon und deren Trainer. Außerdem erfuhr ich, dass Arceus reingelegt wurde von einem Menschen dem er vertraut hat, und nun will er die ganze Welt auslöschen, jedes Pokémon und jeden Trainer plus Menschen. Und jetzt ist unsere Aufgabe Arceus zu retten, ich, Dialga, Palkia, Darkrai und Giratina kämpfen zusammen. Warum sie wohl gerade mich ausgewählt haben, weiß ich zwar bis jetzt noch nicht, ist aber egal.

Wir teleportierten uns zu den Turm der Warheit wo anscheinend Arceus zu finden war, er wollte von diesem Turm Urteilskraft einsetzen um jedes Gebiet der Welt zu zerstören, und das würde er schaffen wenn er auf diesem Turm steht, der Turm ist größer als die ganze Welt und befindet sich im All. Als wir da waren, sahen wir, dass es viele Wachen gab die Arceus beschützen, und wir mussten uns jeden vorknüpfen. Als wir schließlich dort waren wo Arceus war, konnten wir bemerken dass Arceus zum finsteren Typ gewechselt hat, nun ist der so böse dass er in dem Zustand ein böses Pokémon ist und das wird er auch bleiben wenn niemand was dagegen tut. Wir standen also vor Arceus an der Spitze des Turms wo Arceus uns erklärt hatte was er vorhat. Danach hieß es kämpfen, Giratina setzte Schattenwelt ein, aber Arceus schützte sich durch einen Schild, dann attackierte er uns mit Raumschlag, eigentlich traf es nur Giratina welches aber nicht mehr aufstehen konnte, dann hat Arceus noch einen Hyperstrahl auf Giratina abgefeuert, Darkrai blockte den Hyperstrahl aber mit seinen Schild welches er schon im 10. Film eingesetzt hat. Während Arceus sich noch aufladen musste, hat Darkrai Schlummerort eingesetzt was Arceus zum schlafen gebracht hat, dann hat er Raumschlag eingesetzt und Palkia hat das auch gemacht, beide Raumschläge haben sich fusioniert und somit haben sie doppelten Schaden gemacht. Dann Dialga noch mit einer Zeitenlärm und Giratina mit Hyperstrahl und Arceus war fast ko.. Dann aber wachte es auf und es setzte Urteilskraft auf Giratina ein, Giratina wurde so ko gehauen, es verschwand plötzlich wie Darkrai im 10. Film. Nun hatten wir einen Kämpfer weniger sagte ich ängstlich. Das Arceus sah mich an, als würde es mich schon kennen, dann aber setzte es Surfer auf mich ein, ich rannte weg und versteckte mich hinter Palkia welches gerade eine fette Schädelwumme ertragen musste. Darkrai attackierte Arceus von hinten mit Finsteraura, Arceus ging zu Boden, stehte aber nach einigen Minuten wieder auf. Er wurde durch irgendeine neue Fähigkeit wohl größer wenn er wütend wurde, dann hat Dialga noch schnell Mew dazugeholt, Mew hat mich mit irgendeiner Fähigkeit zu einem Celebi verwandelt.

Ich setzte Psychokinese ein, doch Arceus hat diese auch schnell mit einem Schild abgewehrt, dann hat er mich auch mit einer Flammenwurf angegriffen, und als ich aufstehen wollte sah ich über mir Arceus wie er sich auf eine Attacke vorbereitet, dann hatte ich tierische Angst weil ich mich nicht bewegen konnte, dann hat Dialga aber am Ende Zeitenlärm eingesetzt und Arceus ko gebracht. Als wir nachsehen wollten was mit Arceus passiert ist, stellten wir fest, dass dies nur eine Atrappe war um uns abzulenken, hinter unserem Rücken hat er einen Hyperstrahl abgefeuert, alle anderen wurden hart getroffen und konnten sich eine Weile lang nicht mehr bewegen, ich war alleine gegen Arceus. Er setzte Urteilskraft bereit, und ich Zeitenlärm. Dann rannten wir beide im selben Moment zu unserem Gegner los, er mit seiner Urteilskraft und ich mit meiner Zeitenlärm, als wir beide Attacken aufeinander abgefeuert haben gab es eine mächtige Explosion und es sah aus wie eine große Bombe die explodiert. Arceus lag am Boden und ich ebenfalls, Mew und Darkrai wurden vom Turm gefegt als die "Explosion" angefangen hat. Arceus und ich bewegten uns nicht mehr, Palkia und Dialga fragten uns besorgt ob es uns gut geht, ich konnte nicht mehr aufstehen und ich konnte nicht mehr richtig atmen, als Dialga und Palkia gedacht haben, ich starb, sahen sie dass Arceus wieder zu sich gekommen ist, Dialga und Palkia gingen in Kampfposition, aber Arceus erklärte ihnen, dass ich Mark ihn zu Vernunft gebracht habe. Und als Arceus bemerkte, dass ich starb, saugte er einige Energie von manchen Pokémon um mir diese Energie zu saugen. Er strahlte wieder vor Energie, er war stärker als je zuvor, aber wie's scheint hat er die Energie nicht für ihn geholt sondern für mich. Er konzentrierte all seine Energie auf einen Punkt seines Körpers, und die ganze Energie zielte er auf mich, nach vier Stunden merkten alle drei, ich bin noch am Leben Dank Arceus. Ich und die beiden bedankten uns bei Arceus und gingen nach Hause, außerdem konnten wir miterleben wie er die Erde wieder aufgebaut hat. Ende!

Ps: Ich weiß, dass jedes Pokémon hier im Traum andere Attacken haben und andere Typen. Außerdem haben sie sogar andere Fähigkeiten, ist aber ein Traum. Da darf man sowas..
Zuletzt geändert von Surando am 19.08.2010, 02:53, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#703357 von Neonfever
17.08.2010, 11:35
Wow, wenn du solche Träume hst, beschäftigst du dich imo etwas sehr viel mit Pokemon, dass kann doch nichtmehr normal sein... und dann ist der Traum auch noch so detailliert o_O.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#703362 von Darkrar
17.08.2010, 11:53
Ich beherrsche etwas das luzide Träumen. Das ist lustig wenn man bestimmen kann was man träumt und wann der Traum aufhört. Das erlernen hat aber drei Jahre gebraucht.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste