Re: Eure Träume - Was habt ih...

#703421 von Maxi1
17.08.2010, 14:28
Alllso das schlimmste war in nem Traum dass ich in ner dunklen Gasse bin höre Schreie(leidvolle)und dann kann ich mich nicht mehr bewegen und iwas schwarzes kommt auf mich zu und kurz bevor es mich mit nem Messer angreift wach ich auf.Das is ne Art Familientraum aus unser ganzen Familie hatte den jeder mind.5 mal
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#703428 von Surando
17.08.2010, 14:57
Neonfever hat geschrieben:Wow, wenn du solche Träume hst, beschäftigst du dich imo etwas sehr viel mit Pokemon, dass kann doch nichtmehr normal sein... und dann ist der Traum auch noch so detailliert o_O.


Was ist denn daran bitte nicht normal, ich mag Pokémon und nur weil ich diesmal was von Pokémon geträumt habe, heißt dies nicht, dass ich Süchtig bin. Nur zur Info, solche Träume über Pokémon habe ich normalerweise sowieso nicht, dies ist einer der seltenen Fälle. Und was ist schon dabei wenn mein Traum so detailliert ist, ist doch auch bei jedem Traum so.

Außerdem habe ich heute einen tollen Traum gehabt. Ich lade meine Freunde zu mir ein damit wir ein wenig feiern können, danach bemerke ich, dass sie einen Plan machen, als ich fragte um was es geht, wollten sie es mir nicht erzählen. Eine halbe Stunde lang habe ich nach denen gesucht, sie aber nicht gefunden und dann habe ich bemerkt dass sie all meine Sachen klauen und kaputt machen, das soll also ein Streich sein. Als ich versuche sie daran zu hindern vermehren sie sich von selbst. Und immer wenn ich jemanden festhalten will verschwindet diese Person in Rauch... Dann klauen sie meinen Nintendo Ds und zerstören meinen Playstation und ich renne ihnen immer hinterher und versuche sie aufzuhalten. Aber als sie das ganze Haus leer geklaut haben, verschwanden auch sie in Illusionen. Meine Eltern und meine Brüder auch und ich saß ganz alleine in einer großen Villa. Aufeinmal sehe ich ein Darkrai und es schreit: ,,Gib mir deine Seele...." in gruseliger Art und Weise. Dann als Darkrai mich gepackt hat, bin ich aufgewacht, voller Schweiß.

Außerdem kann ich mich noch an einen anderen spannenden Traum erinnern der aber vor vier Monaten war. Ich kann mich noch ganz genau an ihm erinnern. Bei uns in einer Wand gab es so eine leere Truhe, und eine Legende besagt dass in der Truhe eine Mumie liegt, und sobald man zu laute Geräusche macht oder die Mumie was zu essen haben will kommt sie raus und sucht sich was zu essen. Am liebsten wird von ihr Menschenfleisch gegessen, und sobald sie jemanden riecht der dick ist, kommt sie. Und dann kam ich eines Tages von der Schule, ich war alleine Zuhause also stellte ich den Fehrnseher auf mittlere Lautstärke und dann kreischte ich vor Glück weil ich sturmfreie Bude habe. Aber das alles habe ich gemacht ohne mich an die Mumie zu erinnern, und dann hörte ich ein lautes Geräusch von der Truhe anscheinend war es die Mumie, und als ich mich verstecken wollte musste ich ja nachsehen ob sie immer noch hier ist, und dabei hat sie mich bemerkt und mich aufgerufen. Sie hat gesagt ich soll zu ihr kommen und wenn ich flüchten will dass sie mich mit einem Strahl erledigen kann da sie jemand nur einmal sehen muss um ihn zu speichern und wenn sie diesen mit einem Strahl erledigen möchte muss sie nur abfeuern und der Strahl kommt von selbst. Also ich ging zu ihr voller Schweiß und Angst, dann sah sie mich hungrig an und leckte meine Hand, wahrscheinlich weil es sehen wollte ob ich lecker bin. Dann biss sie meine Hand ab und dann noch meinen Kopf. Dann bin ich aufgewacht, aber das mysteriöse an der Sache ist, dass sich alles so echt angefühlt hat.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#704278 von Regi1337
19.08.2010, 05:05
Meistens Träume ich von meiner Traumfrau...
Megan Fox ... sie verkörpert förmlich das, was eine Frau ausmacht *__*
Dieser Killerblick, diese Figur, dieses gesicht, dann noch der Hintern *______*
Da schmelz ich einfach nur dahin :oops:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715221 von JustinMenz
16.09.2010, 17:03
immer wenn ich träume das ich irgendwo runterfalle wache ich kurz vor dem aufprall auf wieso und kann man eig. noch so lange weiter träumen bis man gestürzt ist
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715226 von Alexander 16
16.09.2010, 17:15
Diese Träume wo man ewig ins nichts fällt und dann vor dem Aufprall rechtzeitig aufwacht, lösen eine Schreck-Reaktion aus die dich zum Aufwachen zwingt. Wenn du in deinem eigenen Traum stirbst, wäre das ja seltsam. Also wachst du praktisch gezwungener Maßen bevor du stirbst auf. Der Traum spielt sich ja in deinem Gehirn ab. Und das Hirn sagt im Prinzip: "Jetzt wirds zu krass, jetzt muss er aufwachen!" Eine innere Abwehr deines Gehirns entsteht also. Aufwachen um der Gefahr im Traum zu entgehen. Das Empfinden wie es bei dem Realitätsfall aufkommt, wechselt automatisch auf deinen Traum über wo dir die Gefahr im Schlaf nur vorgegaukelt wird.

Klingt komisch die Theorie, aber ne bessere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein.^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715235 von JustinMenz
16.09.2010, 17:31
ahh ok danke habs verstanden
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715273 von The Chelterrar
16.09.2010, 18:54
Dass ich wo runterfalle, hab ich auch schon geträumt.

Mein schlimmster Traum war, glaub ich, war, als ich träumte, ich würde aufwachen (wurde auf der wiki-Seite über luzides Träumen als Falsches Erwachen bezeichnet), und dann ging meine Tür auf und ein schwarzer Mann ( eher ne Silhouette ohne richtigen Körper) schaute herein und griff nach mir. Dann wachte ich auf. Den selben Mann hab ich auch in echt in unserer Garderobe gesehen, als ich nach Hause kam (Einbildung?)

Und einmal träumte ich, ich wäre ein Mädchen... XD
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715536 von Surando
17.09.2010, 15:34
Alexander 16 hat geschrieben:Diese Träume wo man ewig ins nichts fällt und dann vor dem Aufprall rechtzeitig aufwacht, lösen eine Schreck-Reaktion aus die dich zum Aufwachen zwingt. Wenn du in deinem eigenen Traum stirbst, wäre das ja seltsam. Also wachst du praktisch gezwungener Maßen bevor du stirbst auf. Der Traum spielt sich ja in deinem Gehirn ab. Und das Hirn sagt im Prinzip: "Jetzt wirds zu krass, jetzt muss er aufwachen!" Eine innere Abwehr deines Gehirns entsteht also. Aufwachen um der Gefahr im Traum zu entgehen. Das Empfinden wie es bei dem Realitätsfall aufkommt, wechselt automatisch auf deinen Traum über wo dir die Gefahr im Schlaf nur vorgegaukelt wird.

Klingt komisch die Theorie, aber ne bessere Erklärung fällt mir jetzt nicht ein.^^


Klingt logisch was du da sagst, aber einmal habe ich geträumt ich würde in meinem Traum von allen Seiten aus angegriffen, jeder hatte mit einer Pistole in meine Richtung geschossen. Auf einmal lag ich im Boden und ich habe nicht mehr geatmet, kaum einem hats interessiert und die haben weitergekämpft. Aber am Ende wurde ich von einer seltsamen Kraft wiederbelebt. Also kann man im Traum sterben, aber man darf im Traum nie für immer sterben?
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715539 von RyuzakiOfHell
17.09.2010, 15:40
Also ich bin schon öfters in meinen Träumen gestorben. Und habe das auch komplett miterlebt.
Wie oft ich mittlerweile schon gestorben bin hab ich bis vor einer Woche aufgehört zu zählen ^^
Auf jeden Fall sind es immer die skurrilsten Sachen: Von irgendeinem Armee-Einsatz, über verschiedene Terrorangriffe bis hin zu (was von 10 Träumen ungefähr 7 sind) Zombies, Geister und anderes Übernatürliches. Man könnte auch sagen das ich nicht ganz dicht in der Rübe bin ^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715591 von Alexander 16
17.09.2010, 16:48
Würdest du in deinem Traum für immer sterben, würdest du höchstwahrscheinlich im selben Moment auch real den Löffel abgeben. Wenn du stirbst => Hirntot. Und der Traum spielt sich ja im Hirn ab. Das Hirn schaltet sich beim Tod natürlich ab. Wenn das Gehirn also im Traum denkt, du wärst tot, schaltet es sich womöglich auch in echt ab. Die Folge: Du stirbst.

Ich weis, diese Theorie klingt noch absurder als die da oben.^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715609 von Surando
17.09.2010, 17:18
Alexander 16 hat geschrieben:Würdest du in deinem Traum für immer sterben, würdest du höchstwahrscheinlich im selben Moment auch real den Löffel abgeben. Wenn du stirbst => Hirntot. Und der Traum spielt sich ja im Hirn ab. Das Hirn schaltet sich beim Tod natürlich ab. Wenn das Gehirn also im Traum denkt, du wärst tot, schaltet es sich womöglich auch in echt ab. Die Folge: Du stirbst.

Ich weis, diese Theorie klingt noch absurder als die da oben.^^


Klingt sehr logisch wenn man genauer darüber nachdenkt. Denn in allen Träumen wo Zombies auftauchen erlange ich seltsame Fähigkeiten und ich flüchte immer durch Teleport. Aber in keinem Traum wurde ich für immer tot da das auch nicht geht, wenn ich in einem Traum zum Beispiel sterben möchte gibt es in letzter Sekunde doch noch ne Möglichkeit wie ich flüchte und mein Körper im Traum tut das auch. Aber für immer gestorben in einem Traum geht bei mir nicht. Oder doch einmal, habe ich im Traum Selbstmord begangen, ich rufte jemanden an mit einem Schwert der mein Kopf zerhackte. Mein Kopf sah aus wie ein zerkautes Papier das man gleich wegschmeißen konnte. Aber genau als ich in dem Traum starb wechselte sich der Traum in erster Sekunde. War das mit dem Wechseln meine automatische Reaktion weil ich im Traum nicht für immer sterben kann, oder wars nur dummer Zufall? Genug darüber geredet aber, sobald ich eine Antwort kriege hat sich das Thema erstmal für mich beendet. ;)
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715616 von Pokemon Arceus
17.09.2010, 17:29
Katigori Unglaublich/Kaum zu fassen!!!

Ich hatte mal einen Traum Von einer Wolke Die mich Angreift und Meine Schwester Hatte Haar genau den Gleichen Traum und In Diesem Traum Haben wir uns beide gesehen Und Wir haben in beiden Träumen Dass gleiche Gesagt. Und am Näksten Tag Waren Wir in einem Resterong und da hat jemand geraucht. Und der Rauch hat sich Zu der Traumwolke Geformt!!!


Ich Erzähle euch KEINEN Witz das ist wahr!!!
Wirklich ich Schwöre!!!!
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715623 von Shayminfan
17.09.2010, 17:40
Seltsame träume

einmal als ich klein war habe ich mal getrumt as ich laufe, plötzlich falle und an die decke gecknalt bin
auf einmal hatte ich hasenohren.....

dann hat der wecker geklingelt
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715626 von Alexander 16
17.09.2010, 17:47
@Surando: Man darf davon ausgehen, dass der Traumwechsel eine automatische Reaktion von dir war, da du ja im Traum unmöglich für immer sterben kannst. Wenn du für immer tot wärst, wieso solltest du dann doch aufwachen? Dann wäre es ja gar nicht für immer. <= Könnte man jetzt so sagen, würde man es aus der Sicht meiner Theorie da oben betrachten. ;)

@Pokemon Arceus: Wir glauben dir ja. Man hat öfters mal zufällig den selben Traum. Und dass die Rauchwolke von dem Zigaretten-Typ die Form von der Wolke aus eurem Traum angenommen hat, war garantiert Einbildung. Ein Furcht-Gefühl, hervorgerufen aus deinem Traum letzte Nacht. Ebenfalls eine Reaktion des Gehirns. Sobald man etwas sehr Schlechtes geträumt hat, bildet man sich oftmals am nächsten Tag noch Dinge aus seinem Traum ein sie zu sehen. DejaVu-Reaktion des Gehirns auf den Traum im aufgeweckten Zustand, so könnte man es nennen.


Nein, ich hab keine Beweise, ich studiere nicht die Träume der Menschen, bin kein Professor. Alles basiert auf einer Theorie. ;)
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715629 von RyuzakiOfHell
17.09.2010, 17:54
Zum Thema Traumwechsel habe ich auch noch was auf Lager:

Ich hatte mal ne Zeit da hatte ich Träume die waren so aufgebaut:
Ich geh aus demmBbett, versuche das Licht anzumachen. Geht nicht (aber in alle träumen so). Ich gehe aus demm Zimmer, aus irgendeinem Grund aus dem Haus und erschrecke mich vor irgendeinem Monster (ka was). Aber anscheinend erschrecke ich mich so sehr das ich sterbe und der Traum fängt wieder von vorne an. So nach dem Motto: Meinem Hirn fällt nix neues ein also macht es eine Endlosschleife
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715699 von PokemonGamer
17.09.2010, 20:18
Also ich hatte vor kurzem so einen Traum:
Ich war in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster. Dort sah ich einen Typ mit einer scharzen Cap , schwarze Schuhe aber statt Hose und Oberteil trägt er eine schware Mülltüte. Dann ging ich iwann zum Edika und kaufte eine Banane ein. Ich aß sie, während ich nach Hause gehe. Doch als ich so etwa 15 Meter von meinem Haus war, sah ich durchs kleine Milchfenster in der Tür einen Kopf (also nur den Schatten). Dann machte ich die Tür aus Vorsicht ganz leicht auf. Doch dann riss der Unbekannte (also der Typ mit der Mülltüte) die Tür auf und stach mir ein Küchenmesser in den Rücken. Dann kurz danach wiederholte sich der Vorfall. Also er begann ab dem Augenblick, als ich noch 15 Meter vom Haus weg war. Doch diesesmal stach er mir das Messer nicht in den Rücken, sondern in den Bauch. Kurz danach bin ich aufgewacht und hatte so einen richtigen Schock vom Traum und konnte mich gar nihct bewegen.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#715732 von Moritz2001
17.09.2010, 21:04
als ich noch im Kindergarten war hab ich was geträumt das Jahre später passirt is,und von nem mädchen das ich auch erst Jahre später kennengelernt hab-irgendwie komisch,oder?Und immer wenn ich fast richtig schlafe Träume ich das ich irgendwo trauf balancire,dann aber abrutsche,und immer wenn ic abrutsche wache ich auf und falle aus dem Bett
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#717168 von schiggi23
20.09.2010, 20:23
ich von so drachen die zu irgend einer versammlung gehen ich fand den traum voll seltsam :(
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#717367 von Surando
21.09.2010, 14:13
Von mir selbst, wie ich in einem ewigen Strudel gefangen werde und immer mehr nach unten falle bis ich kaum mehr zu sehen bin. Auf einmal finde ich mich wieder in einem dunkeln Raum, ich hab aber zufälligerweise meine Kerze dabei. Hab die angezündet und schon sehe ich alles rot, hab aber danach erkannt, dass ich mich in einem Maul vom Wal befinde das mich gleich mit einem toten Hund aufressen möchte. Oha, dachte ich mir und versuchte mich zu befreien, und gewisse dunkle Gestalten haben versucht mir zu helfen doch ich Idiot befand mich auf einmal in einem schützenden Panzer und konnte nicht mehr raus, die konnten mir auch nicht aufgrund des Panzers helfen.. Ich fiel und fiel und fiel bis ich nicht mehr existierte, und dann zwei Sekunden später wache ich auf und hab voller Schweiß in meinem Gesicht. Weiß aber nicht was der Traum bedeutet hat, normalerweise hatte jeder Traum eine gewisse Bedeutung für mich. Er sagte mir immer etwas aus oder verratete etwas von meinen inneren Gefühlen, aber der hat hier keine Bedeutung. Außer meine Probleme, aber sowas hatte ich noch nie.


... :| Wenn ich nur wüsste was das alles zu bedeuten hatte.. dann.... :|
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#717374 von RyuzakiOfHell
21.09.2010, 14:30
Ihr kennt doch bestimmt alle das Phänomen Dejà vu (oder so ähnlich).
Na ja, ich hab das ein wenig anders o0
Mir ist bereits öfters passiert das ich was geträumt habe, was total alltägliches, und eine unbestimmte Zeit später (beim ersten mal waren es ca. 3 Wochen nach dem Traum) passiert es haargenau so in der Realität, wie ich es geträumt habe.
Das erste mal passierte es ca. vor 3 Jahren. Ich bin mit ein paar Freunden von der Schule nach Hause gegangen. Und einer von ihnen hat sich derbe hingelegt. Aber wie es passiert ist ist das verwunderliche. Es war nämlich genauso, ohne Ausnahme, wie in dem Traum. Seitdem passiert mir das immer, zwar unregelmäßig, aber andauernd. Mittlerweile wird es zwar weniger, allerdings passiert es immer noch ab und zu. Bemerkbar macht es sich vor allem, das wenn es passiert, wird kurzzeitig alles dunkel, wie in einem sehr schlecht gemachten Filmschnitt, mein Kopf drückt kurzzeitig, alles verlangsamt kurzzeitig und dann ist auch wieder alles gut.
Seitdem muss ich nach jedem Traum aufpassen, der auch logisch für mich erscheint, das wenn was schlechtes darin passiert, das ich es anders mache.
Aber meistens ist es dafür bereits zu spät xD

Das wollte ich eigentlich als allererstes hier reinposten, aber nachdem ich die Beiträge mit dem "Im Traum sterben" gelesen habe, habe ich irgendwie das gepostet.

Jetzt haltet mich ruhig für verrückt xD
Ich tu es ja auch selber von mir ^^

EDIT:
Ach ja, hab ich ja ganz vergessen:
als Kind, als ich so 9-13 war, hatte ich immer wieder folgenden Traum:
Ich steh in einem Gebäude was sehr abstrakt von innen aussieht, alles Schwarz-Weiß, und überall kleine Kugeln.
Sobald ich einen Schritt mache, rollen diese Kugeln auf mich zu und werden immer Größer und immer Größer bis sie mich dann erfassen, weil ich nicht weglaufen kann da meine Füße wie angeklebt sind. Und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an, bis ich dann schweißgebadet aufwache und nicht mehr einschlafen konnte xD.

Dann hatte ich ein einziges mal einen Traum den ich bis heute noch im Kopf habe:
Da war ich um die 6 und hatte noch en Hochbett und mein zimmer hatte ne Tapete mit den berühmtesten Disney-Gesichtern (Mickey, Donald usw.)(lacht ruhig es war nicht meine schuld >.<). Auf jeden Fall habe ich dann geträumt das die Gesichter an der Tapete auf einmal ganz höllisch angefangen haben zu lachen. Ich verstecke mich unter der Decke (wer hat das früher nicht gemacht?) und dort ging das ganze dann weiter und er ging und ging nicht zu Ende.

So jetzt habe ich alles erzählt was es zu erzählen gab (hoffe ich mal) ^^
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#717396 von JustinMenz
21.09.2010, 14:51
(weiß zwar net obs zum träumen gehört aber egal ) heute in der schule ist mir etwas komisches passiert was mir noch nie passiert ist ich war mit meinen freunden auf dem schulhof dann is mir einen stein gegen den kopf gecknallt danach wurde es dunkel hab meine augen geöfnet und dann sah ich wie ich iwo im sand lag und wo so alte häuser waren vermute das war so mittelalter zeit dann bin ich aufgestanden und dort rumgegangen und sah dort genau so eine person die mir ähnelte dann sah ich nur noch verschwommen anschließend schwarz und war wieder auf dem schulhof wo meine freunde um mich standen.
weiß jemand was das war
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#717949 von schiggi23
22.09.2010, 16:59
zum glück noch nicht von traum aufgewacht und bin als drache aufgewacht schade das so was nicht wirklichkeit wird 8)
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#719151 von Yuky
25.09.2010, 13:48
Okay... vor einpaar Tagen hatte ich echt den seltsamsten Traum ._.

Ich stand in einem Raum und hab eine Person gegenüber von mir (anscheinend mein Freund). Ich schrie ihn an er soll endlich mal fremd gehen. Nachdem ich ihm das ins Gesicht geschrien hab lief ich weg und war aufeinmal im Zimmer von einem Kumpel von mir wieder, an seiner Wand war ein schwarzer Fleck und ich hatte irgenwie nix besseres zu tun als in die Küche zu latschen, Quark aus dem Kühlschrank zu nehmen und die schwarze Stellle damit zu "streichen". Daraufhin wurde ich irgenwie müde und wollte schlafen gehen aber ich bin komischerweiße ins Badezimmer getapst in der auf einmal ne Disko war und irgend so eine Frau (glaub das war ein Supervisor) wollt mich dazu bringen zu dem Lied "Macarena" zu tanzen.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#736223 von Arisa
22.11.2010, 14:13
Ich hab mal als kleines Kind, als ich mit meinen Geschwistern im Garten gezeltet hab, geträumt, dass da ein Mann mit einer Pistole ins Zelt kam und mich angeschossen hat.

Den Traum werd ich nie vergessen, weil ich die Schmerzen vom Schuss richtig krass gespürt habe, obwohl es ein Traum war.

Nach dem Schuss bin ich aufgewacht, aber die Schmerzen waren noch da.

Das war echt verrückt.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#736768 von Pichu1995
24.11.2010, 13:20
vllt hast du die ganze nacht auf einem stein geschlafen und als dein hirn den schmerz spürte versuchte es im traum eine logische erklärung dafür zu finden. dann hast du als erstes an einen mann gedacht, der dir in die schulter schoss. würde auch erklären warum die schmerzen danach noch da waren...

also ich finde das würde sinn ergeben :tja:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#736775 von Ljubav
24.11.2010, 14:34
Es gibt afaik eine Traumart die mit der "realen Welt" verbunden werden kann. So kann man zum Beispiel träumen, dass man isst und ist danach wirklich satt. Hab ich zumindest mal gehört...

€: Ja mein ich doch :x
Zuletzt geändert von Ljubav am 24.11.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#736778 von Neonfever
24.11.2010, 14:45
Man ist dann aber nicht satt, sondern bildet sich ein, satt zu sein.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744058 von PokeBuoya
26.12.2010, 22:56
Ich hab mal, vor längerer Zeit, geträumt, das ich mit den Helden aus meinen Lieblingsanimes, Lieblingstrickfilmen, Lieblingsserien, Lieblingsgames, Lieblingsfilmen und mit meinen aller besten Freunden ein Gang gegründet hab, das Abenteuerteam Friends. Wir hatten eigene Abenteuer und dazu noch den gleichen Job wie die Teams aus den PMD Teilen. Wir hatten sehr viel Spaß und sehr viele Abenteuer. Alles spielte sich in meiner Traumstadt (so wie ich mir die perfekte Stadt vorstelle) ab, im Traum hieß sie Starcity, die in meinem Traumland (so wie ich mir das perfekte Land vorstelle) lag, das im Traum Device hieß. Es gab natürlich auch ein Traumschule (so wie ich mir die perfekte Schule vorstelle), sie hieß Otogibanashi Middle School. Otogibanashi ist Japanisch und heißt Märchen. Wir besuchten die Otogibanashi Middle School und es war alles perfekt! Wie immer hat alles schöne sein Ende. Etwas unmenschliches kam nach Starcity. Nach vielem rumgekämpfe waren Abenteuerteam Freinds, die Familie der Mitglieder von Abenteuerteam Freinds, die Schüler der Otogibanashi Middle School und die Senioren des Seniorenheim. , die letzten überlebenden. Kurz bevor einer meiner Freund umgebracht wurde sprang ich vor ihn und schupst ihn weg. Dann durchbohrte das Schwert des Ungeheuers meinen Bauch und als es meinen Bauch komplett durchbohrt hat, stand ich verschwitzt auf. Ich hatte plötzlich dort schmerzen, wo das Ungeheuer mit einem seiner vielen Schwerter mich traf. Mir kam es vor als hätte der Traum 3 Monate gedauert, dabei hat er grademal 8 Stunden gedauert.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744061 von Rinnsteinpoet
26.12.2010, 22:58
Ich träume ja nur luzid...
von daher kann ich die Trauminhalte beeinflussen.

':'RSP':'
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast