Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744123 von Pichu1995
27.12.2010, 01:59
ja schon aber im traum denkst du nichtmehr so rational als dass du dir sagen kannst "ich denk jetzt daran, dass der riesendinosaurier der grad vor mir steht verschwindet, dann tut ders auch". wenn im traum ein riesendinosaurier vor dir steht denkst du grad daran, dass er dich jetzt gleich frisst. tjo scheisse gelaufen.

wenn du das kannst, schön für dich, ich kanns nich^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744133 von Darkrar
27.12.2010, 03:06
Pichu1995 hat geschrieben:ja schon aber im traum denkst du nichtmehr so rational als dass du dir sagen kannst "ich denk jetzt daran, dass der riesendinosaurier der grad vor mir steht verschwindet, dann tut ders auch". wenn im traum ein riesendinosaurier vor dir steht denkst du grad daran, dass er dich jetzt gleich frisst. tjo scheisse gelaufen.

Doch, das funktioniert wirklich. Ich kann es auch, also das Luzidträumen... ...naja, so halbwegs und auch nicht immer, dass ist aber eher Übungssache... Aus dem Fenster als Vogelmensch fliegen (und unten im Garten tot, aufgrund fehlender Skills, auf zu prallen) ist schon drin.

Das seltsamste, was ich jemals geträumt habe, gestern, war, dass ich plötzlich im Leben von Bekannten drin war. Ich konnte dank meinen Skills auch etwas das Geschehen steuern, aber eher nur bei Kleinigkeiten, wie zum Beispiel einen Brief auf dem Boden aufheben. Da das, was man träumt oft das ist, was man unbewusst denkt, konnte ich mal merken, was ein Bullshit eigentlich die anderen machen und was man im bewussten Denken gar nicht merkt, sprich ich entdecke im Träumen Widersprüche der Aussagen anderer Leute besser als im Wachen.
Das kurioseste Beispiel aus dem Traum: Ich war ein Mädchen in einem Teil des Traums...

Mit freundlichen Grüßen

Darkrar
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744158 von Pichu1995
27.12.2010, 12:05
Darkrar hat geschrieben:Doch, das funktioniert wirklich. Ich kann es auch, also das Luzidträumen... ...naja, so halbwegs und auch nicht immer, dass ist aber eher Übungssache...


im ernst? bei mir klappte des noch nie. nja probiers halt noch n paar mal^^
Zuletzt geändert von Pichu1995 am 27.12.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#744166 von Jakkal
27.12.2010, 12:30
Ich gehöre ebenfalls zu den Luzidträumern. Man kann tatsächlich Träume absolut kontrollieren und entsprechend korrigieren. Willst du ein Pokemon an deiner Seite haben, dann stell es in dein Traum. Willst du selbst eines sein? Auch kein Problem.

Es hängt tatsächlich zumeist von der Tatsache ab "zu wissen, dass du träumst", weil genau das der Knackpunkt ist.

Ich prüfe dann immer die Gegebenheiten: Wie viel Uhr ist es (in meinen Träumen meist eine irreale Uhrzeit)... was hab ich an... trag ich sowas überhaupt normalerweise. Wenn ich mir sicher bin, dass ich träume, dann ist die Kontrolle des Traums kein Problem. Aber solche Träume werden oft "instabil", man wacht relativ schnell auf.

Edit: Da mich per PN gerade 3 Leute gefragt haben, werde ich noch kurz hier drauf eingehen:
Zumeist ist es eine Sache von Training, man kann es, oder man kann es nicht. Auch klappen tut es nicht immer. Wichitg ist aber, das Bewusstwerden des Träumens. Am Anfang ist es recht schwierig, Aber man muss kurz vor dem Träumen, markante, sich zu erinnernden Begebenheiten in seiner Nähe platzieren. Und eben die Erinnerung behalten... z.B. es sich in der Nacht selbst sagen "Nicht vergessen, mein Puli liegt heut auf dem Bett". Hin und wieder gelingt es dir dann, dass in dem Traum zu erinnern. Soll heißen, aha, das Puli ist nicht auf dem Bett... also Träume ich. Wenn der Punkt erreicht wird, dann ist die Traumwelt für euch offen :) . Aber das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Manche sind nicht in der Lage Klarträume zu erschaffen...
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844433 von Moritz2001
18.10.2011, 19:05
und ich dachte ich wäre der einzige der immer die treppen schnell hoch/runter rennt wenn i wo woüberall das licht aus ist.


nein bist du definitiv nicht(Ich auch)
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844614 von Voro
19.10.2011, 18:46
Ich schaffe es zumindest, wenn ich was extrem cooles träume und das auch kontrollieren will, dass aufwachen zwar nicht zu verhindern, aber ich bin schonmal 6-7 Mal in denselben Traum zurückgekehrt ^.^ Es ist eigentlich relativ episch.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844630 von Loso
19.10.2011, 20:13
Komischerweise träume ich seit fast einem Jahr nicht mehr...zumindest kann ich mich an keine Träume mehr erinnern O_o.

Ist das normal^^. Oder gibt es noch andere, die auch nicht mehr träumen?
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844632 von nachtara shiny
19.10.2011, 20:18
Ehrlich gesagt bekomme ich manchmal kopfschmerzen wenn ich träume.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844638 von Dakrael the king
19.10.2011, 20:32
seltsam:
hab mal geträumt ich wäre in einen buss und fahre in die schule dann kommt ein junge zu mir und lacht dann wir der kopf rot und er bekam picke am morgen bin ich zur schuhle gefahren und irgend so ein junge lacht über seinen freund ich kuckte ihn an und der sah aus wie der im traum.

lustig:
hab mal so geträumt so clowns mit so picken im gesicht greifen mich an ich tritt sie und der mund geht auf ich spring rein und ein vorhang war da ich öffnete ihn und eine mülltonne war da ich kuckte sie an und sie sagt:,,its a biutiful morning schine schine schine hush to night"keine ahnung was dass solte dann bin ich aufgewacht. :lol:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844646 von River_Lugia
19.10.2011, 21:20
Manchmal bin ich ein Luzidträumer oder auch nicht....ich zähle mal meine PKMN-Träume auf

Lustig: Ich bin auf dem Feld und beobachte die Sterne...auf einmal kam eine Sternschnuppe und ich habe mir gewünscht....
" Ich..ich-ich wünsche mir ich wehre ein..ein ........Staraptor.
Auf einmal wie im Film wird alles weis und auf einmal sehe ich mich in 3D als Staraptor...ich fliege ein paar Runden und lande auf dem Parkplatz da wo ich mal in den Kindergarten gegangen bin.
Ich freute mich so sehr...das ich vergessen habe das ich eigentlich kein Staraptor sein wollte und habe gesagt...
"Och man ich wollte aber Lugia sein.." und dann hatt mich meine Mutti geweckt und der schöne Traum war weg.

Flieger-Traum:
An meiner alten Bushaltestelle wo ich noch frühs in den Hort kamm und zum Bus gelaufen bin mit mein Besten Freund und Nachbar "Robin", also da in diesem Traum bin ich geflogen die Bushaltestelle ist ja auch eine Wendeschleife da auch der Name Wendeschleife...alles voll mit Wasser, nur der Fußgängerweg nicht.
Meine B-Friend Isabel hatte keine Lust zu fliegen....ich wollte unbedingt Fliegen und konnte es Steuern.

Genau so war es wo ich ein Rayquaza war,.... wie in der echten Natur Beute fangen und und und was z.b. ein Raubtier so alles macht.......der Traum kam mir so wie 1 Jahr vor hatt aber in echt nur ca. 9 Stunden gedauert


Kann mir jemand sagen wie ich meist immer Luzidträumen tut....ich will es unbedingt beigebracht werden haben....

LG River
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844662 von PokereakXD
19.10.2011, 22:51
Ich hatte vor geraumer Zeit(1 Jahr oder so) folgenden Traum:
Ich stehe auf gehe zur Arbeit und als ich dann meine Arbeitstasche öffne...KABUM!
Es hat einfach plötzlich ein explosionsartiges Geräusch von sich gegeben und ist rausgesprungen.
Und als es dann zur Tür raus war(ich konnte nicht erkennen was es ist) kommt einer meiner Kollegen rein und meint das der Chef gerade ein Eis isst...

Das fand ich mehr als seltsam und hatte ihn deswegen sofort aufgeschrieben...Er ist doch etwas merkwürdig und da wir in träumen das verarbeiten was unser Unterbewusstsein so alles aufgenommen hat kann ich mir das erklären, da ich an diesem Tag krank war und weder ein Eis gesehen noch gegessen hatte und ich auch nicht auf der Arbeit war..
Aber warscheinlich hatte ich bloß keine Lust auf Stress und Arbeit und hab deswegen meinen Chef explodieren lassen-.-Aber das mit dem Eis ist echt merkwürdig..
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#844669 von Scarx
20.10.2011, 02:10
Keine Ahnung, ob das hier schon mal verlinkt wurde und ob eine solche Verlinkung erlaubt ist, aber folgender (Wikipedia-) Artikel ist wirklich sehr Interessant und, falls ihr euch mehr für das Thema interessiert, sehr lesenswert: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Klartraum (wie der eine Typ in seinen Träumen Snowboardfahren lernt...)
Steht wirklich alles Wissenswerte über Luizides träumen drin und auch die weiterführenden Links (siehe auch) sollte man sich mal anschauen.

Was mich angeht, ich träume auch manchmal Luzid, oder bin mir min. meines Traumes bewusst.
Leider wache ich meistens kurz nachdem ich mir des Traumes bewusst bin wieder auf, was das Ganze etwas frustrierend macht.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#845100 von River_Lugia
22.10.2011, 17:49
Komischer Traum, ich sitze auf einen Kassenlaufband und es stopte meist und lief weiter "stop, weiter, stopp, weiter" ..es ging weiter und weiter. Bis einer gesagt hat "Hey aussteigen!", da war das Laufband zu Ende und ich war in einem Hochhaus (Hochhäuser wie in New York). Da war eine Treppe wo es dann in die Innenstadt geht es war nicht mit einem Gelände gesicher und wäre fast runtergefallen, danach bin ich aufgewacht (es hat sich aber ganz schön real angefühlt).

Komisch, und sry, wenn ich hier so oft rumposte. :|
Zuletzt geändert von River_Lugia am 03.01.2013, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#856568 von Schutzengel
29.11.2011, 22:20
ich hatte schon viele sldsame träume:

1. ich und meine mutter sin im wilden westen zu einen indianaerstamm, meine mutter hat mich einem häuptling übergeben und is verschwunden wtf die hat mich bei nem indianer abgeschoben und sie hatte eine jacke an die sie sogar in echt oft anhat (ein grüner anorak)

2. ich stand auf einem steinsteg unter is ein tümpel mit krokodilen drin, der steg bricht ich falle in das maul eines der krokos :~ , und die zähne und kiefer vn dem fühlten sich an wie gummi (wohl abgeleitet aus dem film familie feuerstein, bei der einen sene sah genau so aus in meinem traum

3. ich weiß nich mehr genau wieso und warum aber ich hatte eine pistole in der hand und vor mir stand ein mann, ich hab aus angst ihm in den brustbereich geschossen, er is mit einem mega schock in den augen zusammengekracht und war tot, nun das beste ich rannte in voller panik durch die straßen, bis ich an einem weltberühmten wallfahrtsort in wigrachzbad oder wie der ort heißt angekommen, ich bin in die kapelle hab mich in eine bank gekniet und hab gebetet. ich war schon öfters mit meinen eltern an diesem ort


ich hatt noch ein paar andere schaurige träume hab aber keine lust sie jetzt aufzuschreiben
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#856889 von poketier
01.12.2011, 16:40
ich bin heute aufgewacht weil mir jemand in die nase gebissen hat.....


und das ist wirklich war meine drei jahre alte tochter hat geträumt sich streitet sich im kindergarten und hat mich dann voll in die nase gebissen :oops:
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#858939 von DomoGenesis
05.12.2011, 23:43
Hat mal ein bis zweichen Wochen lang, fast jeden Tag den gleichen Traum.

Irgend wie war jeder Traum gleiche, quasi eine Endlosschleife.(Jeder Traum der gleiche bzw. fast) Die Träume hatten keine großartige Geschichte,
bin iwie jeden Tag aufgewacht. Hab mich fertigemacht(also anziehen, Zähne putzen, Schule, etc.). und das in jedem dieser Träume, ausser im letzten da wurde ich iwie von nem Laster erwischt.
Ich glaub aber die hälfte hab ich unbewusst selbst erfunden, da ich mal gelesen hab das man meistens nur kurze Sequenzen träumt und sich den Rest selbst zusammenreimt. Dazu kommt noch hab ich iwie später ein Flash Game gespielt, dass ähnlich abging...da fiel mir auf ich hab das schonmal gespielt gehabt.

Also war iwie in meinem Unterbewusstsein(das Spiel).

Fands am Anfang iwie Strange, aber als mir auffiel das dieses Spiel iwie in meinem Unterbewusstsein "verankert" war nicht mehr. Nachdem ich das mit den Kurzen Sequenzen gelesen hab noch weniger.

Bah.Lange rede kurzer Sinn haha.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#859550 von geamfreak199
07.12.2011, 23:38
Ich träume seit 5 Jahren einmal im Monat das Gleiche . Unzwar immer an einem anderen Tag aber jeden Monat einmal.

Ich träume das es einen gewaltigen Vulkanausbruch geben wird und alles a mir ligt alle zu retten. Aber ich schaffe es nie und fast alle die ich kenne und alle die ich nicht kenne sterben . Es überleben immer unterschiedliche Menschen. Wärend die Lava kommt ist es wie ein Horror . Vorher verabschiede ich mich von allen . Und ich überlebe immer . anach wache ich auf.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#882033 von RiverFlame
07.03.2012, 20:39
ich schreibs ma

Der Brand
also ich ging in die schule und wir hatten zuerst mathe.
ganz normal,und alarm piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep
und ich bin aus den fenster gesprungen :|


Die Enttarnurng
wieder schule.... :tja: das die lehrer sich die haut von gesicht gezogen haben und aliens waren :o
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#884709 von -_DarkAngel_-
20.03.2012, 16:28
geamfreak199 hat geschrieben:Ich träume seit 5 Jahren einmal im Monat das Gleiche . Unzwar immer an einem anderen Tag aber jeden Monat einmal.

Ich träume das es einen gewaltigen Vulkanausbruch geben wird und alles a mir ligt alle zu retten. Aber ich schaffe es nie und fast alle die ich kenne und alle die ich nicht kenne sterben . Es überleben immer unterschiedliche Menschen. Wärend die Lava kommt ist es wie ein Horror . Vorher verabschiede ich mich von allen . Und ich überlebe immer . anach wache ich auf.


Ein Traum kann auch die Widerspieglung deiner Angst sein, wohl möglich hast du die Furcht, dass alle dich verlassen und du dich allein gelassen fühlst.

Ich bin auch Luizidträumer. Seit gut 10 Jahre träume ich schon klar, versuche es auch immer mehr zu verbessern. Aber trotzdem bleibe ich an den einfachsten Stellen manchmal hängen, wie mir eine bestimmte Person herbeizudenken.
Meist erscheint dann doch komischer Weise eine andere Person. Ich versuche mich im Traum selbst zu überlisten, um dieses Hindernis zu umgehen, indem ich an einer Wohnung gehe und den Nachnamen suche, der mittlerweile nicht mehr drauf steht.
Mein Unterbewusstsein versucht wirklich mit allen mitteln, dass ich die Person, die ich treffen möchte, nicht in meinem Traum erscheint, ist ja auch vollkommen logisch, mein Körper braucht einen gesunden Schlaf und will nicht durch ein freudiges oder schockierendes Erlebnis aufgeweckt werden.
Aber trotzdem schaffe ich es manchmal : ). Auch im Traum aufzuwachen und kurz vorm aufwachen wieder anzufangen zu träumen kann mit ein paar Tricks geschafft sein.

Ich träume auch Klarträume, die sich nicht mehr von der Realität unterscheiden, die Uhren funktionieren wie normal, Personen reden mit mir, wenn ich mich auf etwas fixiere, verschwimmt nichts, alles ist klar, wie in der Realität, ich besitze ein Wärme und Kälteempfinden wie das fühlen von Emotionen und schmerzen. Der Atemtest ist das effektivste, was ich machen kann, und darum mache ich ihn nicht nur in meinen Träumen : ).

Jetzt mal kurz zu meinen Pokemon Traum Erlebnissen ;)
Der schlimmste Pokemon Traum war, als meine Diamant Edition neu gestartet wurde! Das ist das schlimmste, was man meinen Spielen antun könnte! Oder als Dialga verwundet vor mir lag, einmal hat Brutalanda (viel größer als King Kong) meine Stadt zerstört.
Ich träume auch oft vom unerforschten Weltall, und dementsprechend einmal vom bösen Arceus ; ), er wollte die Erde zerstören, da man seine Diamanten / Kristalle verschlampt hat.

Jedoch sollte man bei Luizidträumen und normalen Träumen nie vergessen, wo die Realität wirklich liegt. Denn die Realität ist hier, und die Träume spiegeln nur dar, wie die Realität sein könnte, aber nicht ist.


Edit;

rigigas hat geschrieben:ich schreibs ma

Der Brand
also ich ging in die schule und wir hatten zuerst mathe.
ganz normal,und alarm piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep,piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep
und ich bin aus den fenster gesprungen :|


Viele meiner Luizidträume fangen da an, wo ich ins Bett gegangen bin, oder einfach zuhause. Der beste und schnellstmögliche Weg, das Haus zu verlassen: Aus dem Fenster springen! Und das mache ich auch jedes Mal ;P
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#885788 von River_Lugia
25.03.2012, 17:39
Lustig: Wieder ein Flieger-Traum von einem Pokemon

Ich machs mal kurz, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern.. also: Ich war als Brutalanda in irgendeinen Haus in einen Keller eigesperrt und gefesselt auch mit anderen Pokemon. Die Pokemon und ich haben uns gegenseitig geholfen und haben uns befreit, sind aus dem Keller ausgebrochen und haben die Flucht ergriffen. Ich versuche vor den Leuten die mich zuerst mit den anderen gefangen genommen haben zu flüchten, an das erste was ich gedacht habe "Aus den Fenster spring!" xD und dann zu Fliegen, das habe ich auch getan nur bin ich nochmals auf den Dach gekracht und dann abegehoben, wegen den Körpergewicht was ein Brutalanda hat oO. Naja und dann konnte ich fliegen, wieder das ich das fliegen steuern konnte!

Ich hab zwar auch andere Träume die nicht von Pokemon zu tun haben... ;P
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#894802 von Nokami
29.04.2012, 22:57
Ich träum ihn letzter zeit oft. Es sind immer komische träume, kann sie gerade nicht beschreiben. Aber es gibt auch träume, die meine vergangenheit bertifft.
Es sind halt träume wie : ich gieng raus mit freunde und aufeinmal schreit meine mutter nach mir und ich renn vor ihr weg und sie mir hinterher. Dann bin ich heim hab fam bescheid gesagt und bin dann ängstlich nachts aufgewacht. Das wenn ich von ihr träum, bekomm ich immer ein schock wegen meiner vergangenheit ind trau mich dann nemme einzuschlafen.

Mfg Nokami
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Muhende Müllermilch

#998964 von PasY__G
06.09.2013, 11:45
Hallo liebe Community!

Auf den ersten Blick mag sich das zwar alles sehr strange anhören, aber ich meine es nichtsdestotrotz ernst. Und zwar ist mir heute Nacht etwas komisches passiert.

Sicherlich kennt ihr alle die Müllermilch und das derzeitige Gewinnspiel, bei dem man eine Müller.ilch mit muhendem Deckel finden kann und dann 50.000 Euro gewinnen kann. In meinem heutigen Traum ist mir dies passiert. Es war alles so real. Ich sagte zu meinem Vater sogar:"oha, hoffentlich ist das nicht nur ein Traum", was es aber leider war. Das lustige ist, ich habe noch nie in meinem Leben eine Müllermilch verzehrt. Übrigens war die Flasche eine Bananenmüllermilch.

Nun meine Frage an euch:

Soll ich mir eine Müllermilch Banane kaufen? Denkt ihr solche Träume könnten ein Omen sein? Ist das alles nur ein Trick der Marke Müllermilch, die Gehirnströme von Menschen manipulieren um die Verkaufszahlen anzukurbeln?


Bitte helft mir!
-0
+0

Re: Muhende Müllermilch

#998965 von Trike Phalon
06.09.2013, 11:59
es eig ganz normal wenn man von reichtum und so träumt. genauso normal ist es wenn einen Träume wie echt vorkommen.

aber wenn es wirklich so genau sein sollte. wieso probierst du es net einfach? mehr als testen kannst du es nicht. und sollte wirklich nur ein traum gewesen sein dann weißt du was du von solchen träumen in zukunft halten sollst.

und falls das ein troll sein soll dann "shame on you". der troll war nichts sehr gut
-0
+0

Re: Muhende Müllermilch

#998970 von DerSpieler
06.09.2013, 12:47
Ich tendiere zur Gehirnwäsche...
...und nein das ist kein getrolle, ich behaupte nur einfach mal, dass hier jemand zu intensiv Müllermilch-Reklame im TV gesehen hat und das hat einfach Auswirkungen (sonst würde auch niemand mehr im TV werben).
Also nicht kaufen, sonst haben "die" gewonnen XD
-0
+0

Re: Muhende Müllermilch

#998972 von Maze
06.09.2013, 12:54
Ich sehe nun wirklich keinen Grund darin die Müllermilch nicht zu kaufen. Es ist ja nicht so, das es nicht schmecken würde xp

Einfach machen!
-0
+0

Re: Muhende Müllermilch

#998973 von mason
06.09.2013, 13:04
PasY__G

Die Chance eine dieser Muhende Flaschen zu finden ist
niedrig... 1:10.000
Wenn exakt in Deutschland..Sagen wur mal 10.000 Muellermilch flaschen sind
Dann Brauch man glueck sie ueberhaupt in Seiner Stadt zu finden wenn das der fall ist und diese flasche in
Sagen wir mal"Berlin" ist.Dann gibs ja noch Bezirke
Und in diesem Bezirk sind Wieder mal mind.100 Markketten die das führen
Also es is unwahrscheinlich das du eine bekommst
Die wollen nur Geld verdienen
Und da es (leider ) in Deutschland Viele naive leute gibs wird wahrscheinlich sein das:
1 in Bremen ist 1 in NRW 1 in Bayern oder rothaar gebirfe giebt

Verschwende nicht dein Geld...
Kauf eine sag da is der muh drin verkauf es auf Ebay
Versteiger es
Bei den infos in minimale groesse
Fake normale flasche
Kassierst paar 1.000€ ein
Und kaufst dir damit 500. Flaschen
Muh muellers dings bums XD
spass also
Zurzeck zum Thema Kauf Eine Banana und es reicht
Sie wollen nur geld
Fast Wie Lotto unt Totto:(
-2
+0

Re: Muhende Müllermilch

#998975 von Goba
06.09.2013, 13:08
Also da ist nichts "übernatürliches" wie ein Omen es ist einfach nur ein Traum durch die intensive Reklame die auf die einstürzt.
Also ich würds lassen.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#998977 von PasY__G
06.09.2013, 13:22
Nagut, wer auch immer das verschoben hat ist wohl weltpolitisch nicht sehr interessiert, weil das durchaus größere kreise zieht, als ein ungewöhnlicher traum. Dahinter steckt viel mehr absr gut will ja kein stress schieben sollte nurmal gesagt werden.
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#998978 von Stone Dragon
06.09.2013, 13:24
Ach kauf dir einfach. Ist ja nicht so teuer, schmeckt und mit Glück biste dann reicher ;O
-0
+0

Re: Eure Träume - Was habt ih...

#999090 von Vulnonchen+
06.09.2013, 22:02
Vor kurzem, am Tag vor Schulwiederbeginn (jetzt 10. Klasse Oberstufe) bin ich wegen 'nen beschissenen Alptraum 'ne Dreiviertelstunde zu früh aufgewacht, denn: Ich hab geträumt, dass wir Freitags (!) elf Stunden haben!!! Des wär Horror, auch wenn die letzten 4 Stunden im Traum Kunst gewesen wären :b Jetzt haben wir 9... -.-
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast