Habt ihr schonmal bei einem Ge...

#1188966 von Her0
25.04.2015, 15:49
Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen habt,und wenn ja,was.
Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon aber bei der Suche habe ich nichts gefunden.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1188971 von 98765gui
25.04.2015, 16:11
Ich habe erst einmal gewonnen. Das war wo ich hier zum Oster Suchspiel ein 6*31DV shiny Ignivor von Poki-Doki bekommen habe. Ich würde das jedenfalls als Gewinnspiel bezeichnen ;)
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1188997 von Shiny_Evoli_
25.04.2015, 18:13
Nein,
aber ein Familienmitglied hat bei einem Pokeday einen Nintendo3DS XL gewonnen :lol:
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1189024 von Vulnonchen+
25.04.2015, 20:30
Ich liebe Gewinnspiele und Verlosungen :D
Irgendwer muss ja immer gewinnen, und man denkt, man selber ist es nie... Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;D Führte tatsächlich dazu, dass ich bereits hier und da was gewonnen hab, was mir gerade einfällt wäre:
-Hier im Forum Pokémon-Sticker-Bögen, die Mister Stolloss verlost hatte.
-Pokémon-Karten bei einem yep!-Gewinnspiel.
-Einen Gengar-Download-Code bei bisafans, der am Ende abgelaufen ist, da ich schon auf anderm Wege an einen kam und ihn nicht mehr loswurde~
-Zwei Postkarten mit einem Bild des Künstlers bedruckt bei facebook.
-Ein Original-Bild mit 'nem fast nackten Typen bei facebook ;3
-Und gestern Abend bei einem Metal-Radio eine signierte CD einer unbekannten Band (Freitags gibt's immer Interviews mit unbekannten Bands, wo dann jeweils 3 mal das aktuelle Album von denen verlost wird) :3
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1189030 von Mael
25.04.2015, 21:00
Ich hab mal bei einem Gewinnspiel im Internet einen Tennisschläger im Wert von 400 Euro gewonnen. Hab mir so richtig einen abgefreut. ^^

Finde es gut bei Gewinnspielen mitzumachen, wenn sie eigentlich keinen Nachteil haben. Also mir macht es nichts aus kurz ein Formular auszufüllen, wenn ich dafür ein Ticket für das Finale irgendeines Tennisturniers gewinnen könnte, oder Karten für ein gutes Theaterstück oder etwas in der Art. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich dass man gewinnt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit halt in den meisten Fällen doch da.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1189636 von zekrom2013
29.04.2015, 16:50
Ich ja. In der Grundschule hatten wir eine Art Stationen-Spiel, in der man 5/5 Spiele meistern musste. Ich habe alle 5/5 geschafft und habe meine Karte in den Auslospott geworfen. Nach einer Zeit hatte ich aufgegeben.. Doch plötzlich wird mein Name aufgerufen und ich war.. STOLZ!
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1189716 von Her0
29.04.2015, 22:35
Was hast du denn gewonnen? :)
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1201738 von Vulnonchen+
11.07.2015, 00:16
Muss noch was ergänzen, und zwar sind in der Zwischenzeit noch zwei weitere CDs vom Metal-Radio sowie Splatoon mit dem weiblichen Inkling als amiibo dazugekommen XD
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1201739 von Lord Stolloss
11.07.2015, 00:41
Ich hab meine WiiU inklusive Mario Kart 8 gewonnen. Fand ich ziemlich cool^^
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1202540 von Tennlausa
16.07.2015, 14:00
ich habe schon mehrmals teilgenommen, aber leider fehlt mir dafür einfach das Glück
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1202552 von novAstraah
16.07.2015, 15:41
Ich habe mal eine kleine Lila Plüschkatze gewonnen, sonst nix. owo
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1202572 von HP Ice
16.07.2015, 17:30
Ich habe einmal einen Einkauf für den Mediamarkt
gewonnen. ^^ Das war diese Torschuss-Aktion,
bei der man das Tor durch ein Loch treffen musste.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1216511 von Her0
01.10.2015, 16:47
Endlich habe ich mal etwas gewonnen :)
Eine Pokemon Alpha Saphir Edition heute im Forum gewonnen.
Ich wollte gucken ob jemand den ich kenne gewonnen hat,ich wollte mich gerade ausloggen als meine Mutter mir über die Schulter sah und meinte:„Hey,ist das nicht dein Nutzername?“
Hab mir total einen abgefreut,weil mein Vater erst vor kurzem mein AS verloren hat :(
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1216526 von Romi182
01.10.2015, 17:45
Haha,geht mir genau so^^ ich habe bis Dato nur etwas mit "Leistung" gewonnen, aber noch nie etwas mit Glück, deswegen freue ich mich gerade natürlich umso mehr^^ und dir auch herzlichen Glückwunsch.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1226610 von MsSunshine
08.12.2015, 22:16
guru hat geschrieben:Bisher noch nix :(

Meine Freundin hat mir ein Los von einer Klassenlotterie geschenkt.
Bisher warte ich noch auf den Gewinn. Immerhin, das los gilt seit Oktober und ist für ein halbes
Jahr gültig, deswegen besteht schon noch die Chance, dass sich da etwas tut,
müsste halt nur mal so langsam losgehen.
Allgemein finde ich bei Lose bei einer Klassenlotterie eigentlich ganz gut,
da dort auch immer ein Teil der Einnahmen der Allgemeinheit zu Gute kommt, außerdem
sind die gewinnchancen wohl noch vergelichsweise fair?!
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1226807 von Gandimandi
09.12.2015, 23:15
Ständig! IPads, Iphones, Autos, Häuser... Ich war schon so oft 1.000.000 auf einer WebSite, dass ich schön langsam glaube, ich bin verflucht mit Glück. Komischerweise hab ich in letzter Zeit in großes Virenproblem auf meinem Laptop :D

Leider noch nie was gewonnen und habe auch noch kaum die Hoffnung jemals was zu gewinnen. Mit "etwas Gewinnen" meine ich natürlich mehr als 2 € aus nem 1 € Los zu ziehen. Auch schließe ich Dinge aus, die ich mir "verdienen" musste, wie Turniergewinne oder ähnliches. Hab mal bei nem Magic The Gathering Draft 5 Booster gewonnen, die komischerweise genau so viel gekostet haben wie der Eintritt... also war nichtmal ein Gewinn :D

Jetzt wo ihr mich wieder dran erinnert und traurig gemacht habt, geh ich vorerst mal eine Runde weinen! :(
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1241993 von ranger9
29.03.2016, 15:52
Schön wär's :cry:.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1241995 von Busch2207
29.03.2016, 16:06
Ich hab hier mein shiny Stahlos gewonnen!
Seitdem nehme ich es nicht mehr aus dem Team.
Waahhh!!! Es ist so goldig!!! :tja:
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1241999 von Arisa
29.03.2016, 16:33
Ich mache dauernd bei irgendwas mit, habe bisher noch NIE was gewonnen, außer einmal:

Im Kindergarten, ich wusste nicht mal, dass man da was gewinnen kann, wir haben unsere Schultüten gebastelt, ich hab gewonnen, da meine offenbar die Schönste war.

Ein Ausflug mit der ganzen Familie zum Holiday-Park. Seitdem waren wir sooft in dem Park, dass er uns beim letzten Besuch dermaßen langweilte, weil wir alles kannten, dass wir nie wieder hin sind. :lol:
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1242019 von The ShinyMan
29.03.2016, 18:37
Hab schon bei einigen Gewinnspielen gewonnen!:D
Vorallem shinys bei emmhh... Sachky's Shinytombola(keine schleichwerbung xD)
Spaß :D
Aber wird dir nicht schwer fallen ^^
Es gibt sowieso viele gewinnspiele:D
Und wer weiß mit bisschen glück bist du die nächste gewinnerin ;)
Lg
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1242027 von Cyber_Trevenant
29.03.2016, 18:51
Was ich gewonnen hab:

- 2 Mew-Seriencodes (einer eingelöst, einer weiterverlost)
- shiny Impoleon bei Saschkys Shinytombola (noch nicht abgeholt)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1242124 von Her0
30.03.2016, 13:06
Ich habe gerade eben bei Nintendo-Online.de einen Downloadcode für FreezeMe gewonnen :D
Und das einen Tag vor Release xD
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1248505 von Vulnonchen+
11.05.2016, 19:50
Bei mir kommt jetzt noch Pokémon Tekken mit Pikachu-amiibo dazu, was ich kürzlich hier auf PF gewann :D
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1248730 von Rakshasa
13.05.2016, 02:34
Ich bin Never lucky und habe nie etwas tolles random gewonnen.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1248749 von achtbitmusik
13.05.2016, 09:43
Ich habe 2011 bei Galileo gewonnen. Ein Samsung Galaxy S, ein Samsung Laptop, eine Samsung Galaxy Tab und einen 55 Zoll-TV.
2010 habe ich bei einem kleinen Gewinnspiel von Nintendo "The Core Gang" gewonnen.
2009 habe ich bei einer Verlosung ein Lady GaGa-Album gewonnen. :mrgreen:
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1248770 von ranger9
13.05.2016, 13:29
achtbitmusik hat geschrieben:Ich habe 2011 bei Galileo gewonnen. Ein Samsung Galaxy S, ein Samsung Laptop, eine Samsung Galaxy Tab und einen 55 Zoll-TV.
2010 habe ich bei einem kleinen Gewinnspiel von Nintendo "The Core Gang" gewonnen.
2009 habe ich bei einer Verlosung ein Lady GaGa-Album gewonnen. :mrgreen:

Bei Galileo gewonnen? Glückspilz *~*
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1254490 von AbsolLugia
18.06.2016, 14:24
Yaa ich habe schon mal was gewonnen....

...Einen Zettel wo drauf stand das ich nicht gewonnen habe! ): Sad sad Story

Ich mach bei sowas auch für gewöhnlich nicht mehr mit, außer es ist ein Gewinnspiel wo man mit Skill gewinnen kann, und nicht mit Glück d:

~mfg Absoaaal
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1264070 von NeunHarpyie
21.08.2016, 16:01
Ich habe vorm Media Markt vor einigen Wochen zwei Freikarten für das Stars for Free Konzert in Chemnitz gewonnen ;)

Man musste nur auf nen Buzzer drücken und halt ein bischen Glück haben.
Habe die dann verschenkt, weil ich nicht hin kann.

'zwei Wochen später standen die vor nem anderen Media Markt in Dresden, da hatte ich dann aber nicht son Glück.
-0
+0

Re: Habt ihr schonmal bei eine...

#1264076 von Casix3
21.08.2016, 16:24
Nope noch nie ...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast