Game-Soundtracks für Klavier?

#1266251 von IloveSnibunna
03.09.2016, 19:04
Hi Leute, ich bin's schon wieder mit meinen komischen Soundtrack-Wünschen. Diesmal wüsste ich gerne, ob es irgendwo Klaviernoten für die Melodie der Tikis aus Donkey Kong Country Returns gibt. Ich hab schon selbst gegoogelt, hab aber nichts gefunden. Und Synthesia will ich lieber nicht, sondern echte Noten. Bei Google kommt zwar ein Bildergebnis, das ich aber nicht öffnen kann, weil mich der Link auf eine Seite führt, die irgendwie unlogisch ist.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Game-Soundtracks für Klav...

#1266576 von IloveSnibunna
05.09.2016, 16:03
Hm, ist so ein kleiner Push erlaubt? Ich hätte echt gerne Noten für's Klavier. Das wäre doch cool, diese Melodie spielen zu können.
-0
+0

Re: Game-Soundtracks für Klav...

#1266968 von looper
07.09.2016, 15:27
Ich hab so ziemlich alles abgesucht was ich kenne, aber konnte zu deinem Lied nichts finden. Ich denke mal, du wirst es dir selber aufschreiben müssen.
-0
+0

Re: Game-Soundtracks für Klav...

#1266974 von Donnerstern
07.09.2016, 15:58
Ich kenne nun den Track nicht, aber sofern es nicht zu kompliziert ist, sollte es mit einem guten Gehör und etwas rumprobieren klappen, das ganze nachzuspielen. :) Dann kannst du es dir selbst aufschreiben.
Und Synthesia will ich lieber nicht, sondern echte Noten.
Wenn du sowas dennoch finden solltest, kann man auch zur Not davon die Noten abschreiben, was leichter wär als rumprobieren..
-0
+0

Re: Game-Soundtracks für Klav...

#1266993 von IloveSnibunna
07.09.2016, 17:32
Hm, gibt es denn eine Synthesia Version?
Und das mit dem selbst hören hab ich auch probiert, aber das ist immer so ungenau...
Edit: Danke sehr an looper. Dass du dir extra die Mühe machst und so viel suchst. ö.ö
-0
+0

Re: Game-Soundtracks für Klav...

#1267364 von IloveSnibunna
10.09.2016, 18:33
Also, ich mein ja nur... Synthesia kostet doch was und wenn das hier zufällig jemand hat, dann könnte er mir doch sagen, ob es eine Version gibt. Also falls das geht und nicht extra kostet oder so. Mit Synthesia kenn ich mich halt auch gar ned aus. :(
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast