Pokemon-Sammlung online ansehe...

#1247033 von Jainy
03.05.2016, 21:31
Huhu

kann ich irgendwo (z.B Global-Link) meine gesamten Pokemon sehen, damit ich nicht laufend am DS schauen muss?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon-Sammlung online an...

#1247044 von ZeroPointLibra
03.05.2016, 22:39
Die Möglichkeit gibt's leider nicht, zumindest nicht direkt bzw. offiziell. Für TSV Abuse wird ein Programm namens KeySAV verwendet, welches dir einige Daten zu deinen Pokémon als Textdatei ausgeben kann. Gibt aber nur Geschlecht, Wesen, Fähigkeit, DVs, Kraftreserve, TSV sowie wo und in welcher Box es sich befindet raus. Weiß nicht ob es da noch was anderes gibt, was eventuell mehr Daten ausgeben kann. Außerdem musst du dazu mit externer Hard- oder Software erst einmal in der Lage sein, Backups von deinem Spielstand zu machen.

Eine zeitaufwendigere aber technisch einfachere Möglichkeit wäre, dass du die Daten zu deinen Pokémon in einer Liste zusammenträgst und regelmäßig aktualisierst. Hab meine über 1000 Events z.B. in einem Google Spreadsheet und zumindest auf mich wirkt es übersichtlich :'D Das Daten abtippen ist halt manchmal ein wenig nervig. Wenn du es nur für dich nutzen willst, kannst du natürlich auch ein Tabellenprogramm wie Excel, Open Office calc o.Ä. verwenden.
-0
+0

Re: Pokemon-Sammlung online an...

#1247137 von Jainy
04.05.2016, 14:06
Ok dann muss ich es wohl so über den DS machen. Schade das man bei Global Link es nicht sehen kann ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast