"Bild Größe konnte nich...

#1253767 von DulacreMi
13.06.2016, 21:48
Hi,
Ich wollte ein neues Thema posten, welches Bilder beinhaltet, ohne die das Thema wenig sinn macht. Sind auch in nem Spoiler Tag. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung dass die Bildgröße nicht ermittelt werden kann und ich mir deshalb die Vorschau des Themas nicht anschauen kann.
Woran liegt das und wie beseitige ich das Problem?

Vielen Dank im voraus,
DulacreMi
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Bild Größe konnte ...

#1253768 von Birne94
13.06.2016, 21:50
Das Problem kann auftreten, wenn die Bilder entweder ein nicht unterstütztes Format haben oder der Bilder-Hoster zu lange zum laden braucht. In der Regel hilft es, die Bilder auf unserem Uploader hochzuladen: http://upload.pokefans.net/
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast