Spiel hat sich nach Tausch auf...

#1256433 von KleinKokuna
02.07.2016, 19:51
Guten Abend, hoffentlich gehört das hier rein, aber mir ist vorhin beim Tausch etwas ganz übles passiert:
Ich habe gerade mit Schinkenstreifen zwei Perlus mit ihren Entwicklungsitems getauscht, dass lief auch wie gehabt und sie entwickelten sich danach auch wie gehabt.
Doch dann das: Nach dem Entwicklungsvorgang hat das Spiel schon verdächtig lange gebraucht um die Verbindung wieder herzustellen, bevor bei uns beiden der Bildschirm schwarz wurde und wir aufgefordert wurden, es zu beenden.
Das haben wir auch gemacht und halt eben erneut Kontakt aufgenommen und dieses Mal lief alles wie am Schnürchen.

Jetzt wollte ich aber gerne fragen, ob jemand eine Ahnung haben könnte, was dieses Problem verursacht haben könnte? Und vor allem ob die Gefahr besteht, dass so etwas öfters passieren kann :o . (War jetzt nämlich wirklich das erste Mal...)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spiel hat sich nach Tausch...

#1256435 von Jonn
02.07.2016, 20:12
Wenn das zum ersten Mal aufgetreten ist, dann könnte es ein spielinterner Fehler sein, der nicht weiter schlimm ist; vllt. hat das Spiel und/oder der Ds sehr lange für die Verarbeitung vieler Daten gebraucht und sich danach aufgehängt, weil das System überlastet war und (zum Schutz des Systems) den Vorgang abgebrochen hat, bevor langfristige Schäden entstehen. So ein Problem dürfte bei einem normalen System nicht auftreten, aber wenn auf einmal viele Daten verarbeitet werden müssen, kann das mal vorkommen (hatte ich auch früher schon mal). Ist zumindest meine Vermutung. Also, nicht beunruhigt sein ;) .

MFG Jonn
-0
+1

Re: Spiel hat sich nach Tausch...

#1256436 von KleinKokuna
02.07.2016, 20:20
Dann ist's ja gut, danke für die schnelle Hilfe :) !
Werd' halt die Augen offen halten, falls nochmal was wäre.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste