Wettbewerbe, Quizzes, Turniere und andere Spezialthemen ...

An welchem Tag soll der Spielabend stattfinden?

4
44%
2
22%
3
33%

Community-Spielabend

#1315108 von Holy-Darky
07.05.2019, 20:58
Community-Spielabend

HeyYo,
ich würde gerne zusammen mit lukasjoel1 wieder einen Spieleabend veranstalten und wollte dich deshalb fragen, ob deinerseits Interesse bestände und wenn ja an welchem Spiel du am meisten Interesse hast. Die Spiele sind hierbei Splatoon 2, Skribbl.io und Super Smash Bros. Ultimate. Wenn du mindestens an einem der drei Spiele interessiert bist und gerne bei diesem Abend dabei sein möchtest, dann musst du nur oben in der Umfrage das entsprechende Spiel ankreuzen. Gerne kannst du auch weitere Spiele vorschlagen, die dann bei zukünftigen Spielabenden veranstaltet werden sollen.
Die Umfrage für die Spielauswahl läuft bis zum 12.05.2019 22:00 Uhr. Danach findet eine weitere Umfrage statt bei der wir den genauen Abend bestimmen, welcher voraussichtlich entweder der 17., 18. oder 19.05.2019 sein wird. Der Spielabend würde dann auf unserem Discord-Server stattfinden.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann kannst du diese gerne in diesem Thema stellen :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Community-Spielabend

#1315222 von Holy-Darky
12.05.2019, 22:36
Souw,
Skribbl.io hat acht, Super Smash Bros. Ultimate hat sechs und Splatoon 2 drei Stimmen, weshalb wir am Spielabend Skribbl.io spielen werden.
Als nächstes steht die Frage des Tages im Raum. Ich habe deshalb die oben angezeigte Umfrage geändert und du kannst nun dafür abstimmen an welchem Tag der Spielabend stattfinden soll. Die genaue Startzeit des Spieleabend steht dabei direkt neben dem Tag. Hierbei ist zu beachten, dass du auch später joinen kannst, wenn du nicht pünktlich dabei sein kannst :)

Die Umfrage entdet am Donnerstag um 20:00 Uhr
-0
+0

#1315419 von Eisseele
17.05.2019, 18:30
Hab eine dumme Frage, weil ich gerade zufällig an den Abend hier erinnert wurde. Etwas kurzfristig, aber vielleicht sieht es ja einer. Kenne mich nicht so aus in unserem Discord: Wo auf dem Server darf man denn hinkommen? ^^"
Sorry für dumme Frage.
-0
+0

#1315420 von Holy-Darky
17.05.2019, 18:32
Eisseele hat geschrieben:Hab eine dumme Frage, weil ich gerade zufällig an den Abend hier erinnert wurde. Etwas kurzfristig, aber vielleicht sieht es ja einer. Kenne mich nicht so aus in unserem Discord: Wo auf dem Server darf man denn hinkommen? ^^"
Sorry für dumme Frage.

Hey,
Wir gehen dafür in den Voice-Channel, also da wo gleich ein paar User sein werden, da wird er stattfinden
-0
+0

#1315421 von Eisseele
17.05.2019, 18:39
Oh vielen lieben Dank!
-0
+0