Wettbewerbe, Aktionen und andere Community-Spiele.

Community-Spielabend im Juni

#1315748 von Holy-Darky
04.06.2019, 17:25
Community-Spielabend im Juni

HeyYo,
nachdem der letzte Spielabend eine sehr positive Resonanz erhalten hat, möchten lukasjoel1 und ich diesen gerne für diesen Monat wieder veranstalten. Hierbei gibt es wieder weiter oben eine Umfrage welches Spiel wir an dem Abend spielen sollen. Die Spiele sind dabei Splatoon 2, Skribbl.io und Super Smash Bros. Ultimate. Diese Umfrage läuft dann bis zum 10.06.2019 15:00 Uhr. Danach folgt eine neue Umfrage mit der wir entscheiden können, ob der Spielabend am 14., 15. oder 16.06.2019 stattfinden sollte. Der Spielabend wird dabei wieder auf unserem Discord-Server stattfinden.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann kannst du diese gerne in diesem Thema stellen :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Community-Spielabend im Ju...

#1315753 von Tristan Jo
04.06.2019, 20:22
Ich kann leider an keinem der genannten Tage :(

p.s. Warum ist cah keine Option?
-0
+0

#1315759 von Holy-Darky
04.06.2019, 22:42
Tristan Jo hat geschrieben:Ich kann leider an keinem der genannten Tage :(

genau deshalb findet der Spielabend auch an dem Wochende statt :^)

Ne, da ich gerne diesen Spielabend regelmäßig machen will (einmal im Monat würde ich mich schon freuen), wird dieser definitiv nicht der letzte gewesen sein

Tristan Jo hat geschrieben:p.s. Warum ist cah keine Option?

Das würde ich gerne mal als eigenen Abend veranstalten, weil ich das persönlich schöner finde als jetzt als weitere Option. Also es wird bald einen geben und im Notfall würde ich ihn nur für dich machen Bild
-0
+0

#1316058 von Holy-Darky
10.06.2019, 15:39
Souw da sowohl Skribbl.io und Super Smash Bros Ultimate die gleiche Anzahl an Stimmen haben, spielen wir am Spielabend Super Smash Brow Ultimate, da wir Skribbl.io schon letzten Spielabend hatten.
Nun ist oben eine neue Umfrage bei der ihr abstimmen könnt wann der Spielabend stattfinden soll. Diese Umfrage läuft dabei bis zum 13.06. um 19:00 Uhr
-0
+0

#1316206 von Holy-Darky
13.06.2019, 19:12
Souw,
da sowohl der Freitag als auch Samstag jeweils vier Stimmen haben (wieder ein unentschieden, lul), wird der Spielabend aufgrund zeitlicher Planung diesen Freitag, also morgen den 14.06.2019, um 19:30 Uhr stattfinden.
-0
+0

#1316241 von Holy-Darky
15.06.2019, 00:30
Vielen Dank an dieser Stelle für den schönen Abend noch an lukasjoel1, Lvci3, Besipeitl, Ven, Lightoz, Gockel und TerraCroc
Nach schönen und wirbligen Runden Smash haben wir noch etwas Skribblio gespielt bei dem einige wunderschöne Werke entstanden sind, die wir euch nicht vorenthalten möchten:
-0
+0