Wettbewerbe, Aktionen und andere Community-Spiele.

Super Mario Maker 2 Level Shar...

#1316516 von Holy-Darky
28.06.2019, 22:26
Pokefans Super Mario Maker 2 Level Sharing



HeyYo,
seit heute ist das neue Spiel Super Mario Maker 2 verfügbar und wie auch schon im ersten Teil hast du wieder die Möglichkeit eigene Level zu bauen und zu teilen sowie Level von anderen zu spielen. Und hier in diesem Thema hast du nun die Möglichkeit deine Level mit anderen aus der Community zu teilen. Alles was du dafür machen musst ist unter diesem Thema einen Beitrag zu verfassen in dem entweder deine Level-ID oder deine Baumeister-ID enthalten ist - gerne kannst du dazu noch ein paar Worte zu deinem Level verfassen.
Außerdem kannst du in diesem Thema auch den Level-Erstellern ein Feedback zu ihrem Level geben, nachdem du es gespielt hast.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit Super Mario Maker 2 und dem Spielen anderer Level sowie dem Erstellen eigener :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Super Mario Maker 2 Level ...

#1316559 von kyuremweis97
30.06.2019, 19:54
hier ist die ID meines ersten level: TKY-D40-81G würde mich über feedback freuen
-0
+0

Re: Super Mario Maker 2 Level ...

#1316746 von ScherzKeks349
08.07.2019, 14:40
Hey, das ist die ID meines ersten Levels: 32H-6BJ-XJG Name: Glumandas Festung (wegen dem Glumanda Pixelar :) t)
Eigentlich gar nicht so schwer (finde ich), hat aber eine Abschlussrate von 2,42%.

Beschreibung des Levels: In diesem Level musst du alle 50 Münzen sammeln ein paar sind versteckt (aber nicht in unsichtbaren Blöcken)
Im ersten Teil des Levels musst du die Steinblock-dinger richtig nutzen um alles zu bekommen, danach sollst du durch ein "Labyrinth" wenn man es so nennen kann un dort die 2 roten Münzen holen damit du weiter kommst, jetzt bist du bei einem kleinem Rutch Parkour und jetzt danach nur noch eine Passage mit den Schlangenblöcke :)

Hoffe das Level gefällt euch, würde mich über Feedback freuen ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast