Wettbewerbe, Aktionen und andere Community-Spiele.

Welche Teilnehmer sollen in die nächste Runde einziehen?

Pokefans Idol: Top 8 - Motto #...

#663609 von Hassi
11.05.2010, 20:14
http://s5.directupload.net/images/100408/b8wthk9b.png




Die Top 8 stehen endlich fest und damit auch ein herzliches Willkommen zu den Finalrunden des Pokefans Idol Wettbewerbs 2010!

Der Ablauf kurz im Überblick:
  • In den Finalrunden müssen die letzten verbleibenden Teilnehmer einen Song nach einem bestimmten Runden-Motto singen, um die nächste Runde zu erreichen. Verboten sind Songs, die vulgären Inhalts sind. Das Motto der 2. der insgesamt 5 Finalrunden lautet Balladen.
  • Ab den Finalrunden müssen die Songs in voller Länge gesungen werden.
  • Die Jury wird die Songs dann auf den speziell dafür eingerichteten YouTube-Channel uploaden, so dass man sie dort bestaunen kann.
  • Jede Woche ein Gastjuror, der die Songs der Kandidaten in ein, zwei Sätzen mitbewertet. In Woche 4 bzw. in dieser Runde ist Bereichsassistent TrainerSinnoh der Gastjuror.

Wenn alle Teilnehmer ihre Songs eingeschickt haben, wird es eine öffentliche Umfrage geben wo ihr für eure Favoriten stimmen könnt. Wenn die Umfrage und damit dann auch die 4. Runde abgeschlossen ist, verkündet die Jury, neben mir bestehend aus Groovy Ayu, violedra und TrainerSinnoh, hier in diesem Thema das Resultat der Umfrage inklusive einer eigenen Einschätzung und dann startet kurz darauf auch schon die nächste Runde (voraussichtlich am 23. Mai 2010), welche mit 6 Teilnehmern fortgeführt wird. Dies bedeutet also, dass uns nach dieser Runde 2 weitere Teilnehmer verlassen werden.

Ihr habt bis Donnerstag den 20. Mai 2010 Zeit, eure Songs bei violedra einzuschicken. Diejenigen die ihre Songs eingeschickt haben, werden in der unten aufgeführten Liste grün markiert. Uploaden könnt ihr eure Songs hier.

Abgegeben haben (8/8):
    Alex1993
    Ash
    blond angel
    Cele
    Hatori
    Muge
    Regi1337
    Sherly

Exklusive Neuigkeiten uvm. könnt ihr euch wie gewohnt im PFI-Magazin ansehen. Dieses Thema steht euch ansonsten für Fragen und andere Anregungen offen.

Seid kreativ und habt weiterhin viel Spaß!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663639 von Neonfever
11.05.2010, 21:08
Wer denkt sich denn bitte die Mottos aus?_?
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663642 von Hassi
11.05.2010, 21:11
Na der liebe Gott Logischerweise die Leitung.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663646 von Sicherheitsgurke
11.05.2010, 21:15
Balladen gehört in Woche 3 oder 4, aber doch nicht in Woche 2 lulz ├_├

Nunja, ich hätte nach den deutschen evtl. Rock&Pop-Klassiker gewählt, aber wayne.
Regi winnt das ganze eh.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663649 von Stone Dragon
11.05.2010, 21:21
Find ich echt toll, dass Evolina raus ist. Ohne scheiß, nach Beliebtheit und nicht nach der Stimme zu voten, war fair.

wer Ironie findet, kann sich ein Eis kaufen...
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663670 von Sapientia
11.05.2010, 22:21
evolina war aber wirklich ziemlich gut in den top 10 :)
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663673 von Neonfever
11.05.2010, 22:23
Wo ist Rain? Schiebung.
Smoothin' Criminal :cry:
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663686 von Anomaly
12.05.2010, 03:01
Solange Regi und Paul drin sind, ist alles in Ordnung, regt euch ab, ihr Suessen.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663782 von mohaji
12.05.2010, 14:52
Anomaly hat geschrieben:Solange Regi und Paul drin sind, ist alles in Ordnung, regt euch ab, ihr Suessen.


Wers Paul?

Wenn regi das singt was ich erwarte und er das gut singt, dann winnt er diese Runde 100 Pro.

Beliebtheit ist nunmal wichtig, keine Beliebtheit -> kein Erfolg
Wer gut singt und beliebt ist, der hat sehr gute Chancen hier zu gewinnen.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663789 von zebrabuntbarsch
12.05.2010, 14:57
Sicherheitsgurke hat geschrieben:Balladen gehört in Woche 3 oder 4, aber doch nicht in Woche 2 lulz ├_├

Nunja, ich hätte nach den deutschen evtl. Rock&Pop-Klassiker gewählt, aber wayne.
Regi winnt das ganze eh.


wo wir schon bei den Mottos sind: Ich fände ein Partyhits Motto richtig cooooooooooool ^___^ Ein Superstar/Idol/bla sollte schließlich auch Stimmung machen können <3
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663795 von ShinyBlue
12.05.2010, 15:09
Wie vor einiger Zeit im PFI-Magazin angekündigt wird eben dieses Motto in der darauffolgenden Woche auf dem Programm stehen ^_^


@mohaji: Paul = Hatori. Wissen eig. nur regelmäßige Besucher des PF-Chats, aber jetzt weißt dus auch ;x

War eine interessante Runde, hoffe, bald beim Magazin darüber berichten zu können, genug Material hab ich ja schon (und ja, maly, deine PN wird auch noch bearbeitet).
Mal sehen, ob die kleinen Unterschiede zwischen Qualität und Beliebtheit (das ist auf keinen bestimmten User bezogen, es ging den meisten so -ob jetzt in die eine oder die andere Richtung) am Ende über den Sieg entscheiden werden oder ob die Juryfavs sich durchsetzen =/ Bin auf die Songauswahl diese Runde gespannt, finde das Motto interessant.

e@Gurky: Kinderlieder ist schon Runde 4 (srsly), und imo konnten bisher alle Teilnehmer mit Sympathievotes leben, auch wenn gewisse Leute offenbar hartnäckig versuchen, die Sympathievotes erst als großes Problem hochzupushen, um nachher zu sagen, dass sich alle dadrüber aufregen...
Zuletzt geändert von ShinyBlue am 12.05.2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663799 von Sicherheitsgurke
12.05.2010, 15:11
Runde 2: Balladen
Runde 3: Partyhits

Runde 5 dann pls Kinderlieder ├_├

Wer mit den Sympathievotes nicht umgehen kann soll halt aussteigen. Es war von vornerein klar, dass es diese geben wird lol.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#663924 von Michilele
12.05.2010, 18:22
Sicherheitsgurke hat geschrieben:Wer mit den Sympathievotes nicht umgehen kann soll halt aussteigen. Es war von vornerein klar, dass es diese geben wird lol.

->
Jury hat geschrieben:Das Urteil der Jury und der Community unterscheidet sich wie deutlich zu erkennen ist an manchen Stellen. So hat die Community Ash auf den 1. und Sherly auf den 6. Platz gevotet, während die Jury Sherly auf den 1. und Ash auf den 6. Platz gesetzt hat. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch auch Übereinstimmungen in beiden Wertungen sodass das Urteil der Community durchaus treffendist.

-> Das ist trotzdem n Witz; bei den Abweichungen, lol.
Naja, ich bleib bei Blondi =D
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#666198 von Hassi
16.05.2010, 22:19
Bitte beachten: Da ich kommende Woche nicht da bin, werden violedra und Groovy Ayu alles Organisatorische übernehmen. Eure Songs schickt ihr bis spätestens Montag Abend an violedra.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#666393 von Regi1337
17.05.2010, 16:49
Kann die DL nicht verlängert werden? Ich schreibe diese Woche 2 Prüfungen, die ich unbedingt mit Bravur bestehen will ^_^ Wenn nicht, dann muss ich wohl aussteigen :S
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#666416 von violedra
17.05.2010, 17:08
Wenn ich die DL nicht verlängere bekomm ichs mit den ganzen Regi-Fans zu tun oder D:?

So, neue DL ist Donnerstag (20.Mai), kommt mir persönlich auch sehr entgegen, weil sasu da ja auch bald dann wiederkommt :)
Die 4 User, die bereits abgegeben haben dürfen mir der Fairness halber eine neue Einrichung schicken, wenn sie den wollen.

mfg
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667764 von ShinyBlue
20.05.2010, 21:20
Die Antwort steht im Post über dir, junger Reisender!

Ja. Bei zwei Teilnehmern weiß ich nicht, ob sie schon abgegeben haben und die DL evtl noch mal verlängert werden muss, aber offiziell ist heute Abend Ende der Deadline. Bei Ash und Muge weiß ich persönlich noch nicht, wie es um ihre Abgabe bestellt ist, der Rest ist so weit fertig, größtenteils upgeloadet und für ein Voting, was planmäßig wahrscheinlich morgen kommt, bereit :>

e: kk, dann fehlt nur noch der Herr Publikumsvotingsieger :>
Zuletzt geändert von ShinyBlue am 20.05.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667766 von Muge
20.05.2010, 21:26
Meins kommt gleich, btw heisst ja Donnerstag einfach bis heute 23:59.. von dem her.. :D
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667810 von Anomaly
21.05.2010, 10:14
Ugh, was ist mit Paul? :(
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667816 von violedra
21.05.2010, 12:00
Das Voting (im Startpost zu finden), welches über das Weiterkommen der letzten 8 Teilnehmer entscheidet, hat hiermit begonnen. Ihr habt eine Stimme, die ihr eurem Favoriten widmen könnt.

Nachdem das Resultat der Umfrage feststeht, wird die Jury ihre Eigeneinschätzung sowie weitere Kommentare posten und das Ergebnis vergleichen. Anschließend beginnt die 5. Runde, die dann mit 6 Teilnehmern fortgeführt wird.

Da wir in dieser Runde bereits viel Zeit verloren haben, endet das Voting schon am Sonntag, den 23. Mai 2010 um 12:00 Uhr. Jede Stimme kann entscheidend sein!
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667852 von CaptainBlacky
21.05.2010, 20:26
Damo war diese Runde klar bester, Sherly war gut, aber Muges Lied, hat nicht zu seiner Stimmlage gepasst...
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667875 von Gary-Eich
21.05.2010, 21:17
Bei mir fehlt der Track von Sherly. Kann mir bitte jemand einen Link dazu schicken?
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667890 von Sicherheitsgurke
21.05.2010, 21:42
Regi ist diese Runde absolut secksi づ。◕‿‿◕。)づ
Ash war auch ganz gut.
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#667941 von Nussnata
21.05.2010, 23:00
go Damo, go Damo!
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#668003 von zebrabuntbarsch
22.05.2010, 11:40
wollt mal eine Kritik abgeben D:

Hatori - Somewhere over the rainbow
Naja, also bei den ersten zwei Tönen dachte ich mir zomg! Das war so reingequäkt XD Aber zwischenzeitlich hattest du ein paar Töne echt nice getroffen, ich denke, die müssen halt alle in deiner Tonlage liegen D: Die tiefen waren nämlich grausig (:

Muge - Nothing else matters
Hat mir gut gefallen, deine Stimme passt da richtig gut ;D

Ash - Sorry seems to be the hardest word
Deine Stimme wäre eig auch richtig schön gewesen, aber die schiefen Töne kann ich dir nicht verzeihen )): leg manchmal nochn bisl mehr Druck hinter deine Stimme ;D

Regi - you are not alone
Wolltest du nicht Don't believe singen? pf! Ich fands nicht so toll, du musst in dem Lied die ganze Zeit irgendwo da unten singen DX

blond angel - Golgen Eye
Dein Song passt mit Abstand am besten zu dir ;D Deine Stimme ist genau die richtige dafür und ich fands nice gesungen ^__^ Ich mag deine Power, bei dir ist das nicht immer so dahingesungen und halb gehaucht wie bei den anderen!!

sry wenn ich nicht zu allen was geschrieben habe :0
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#668118 von mohaji
22.05.2010, 16:09
Na endlich ich hab darauf gewartet also hier meine Kommentare. Ich werden von einer Skala 1-10 bewerten, wobei 10 das beste ist und 1 das schlechteste:

Alex1993 — Sorry seems to be the hardest Word
5 / 10
Du hast nicht schlecht begonnen, doch denn Refrain hast du nicht so gut gesungen....


Ash — Sorry seems to be the hardest Word

7 / 10
Ich bin stolz auf dich ;) deine Stimme zählt zu den besten in diesem Wettbewerb, mach weiter so :D

blond angel - Golden Eye

8 / 10
Mit Abstand eine der besten Leistungen dieser Runde, genauer der richtige Titel und du strengst dich richtig an du singst mit Herz, mach weiter so....

Cele - Hero of War
5 / 10
Ne ordentliche Leistung, ein paar Töne hast du versemmelt, sag ich es mal so :( aber aber immernoch befriedigend.

Hatori - Somewehere Over The Rainbow
5 / 10
Du musst die tiefen Töne üben :P, dann klingt das auch angenehmer.

Muge - Nothing Else Matters
7 / 10
Teilweise ist das zu leise und die Melodie übertönt dich, achte darauf, sonst ist es ganz gut.

Regi1337 - You Are Not Alone
4 / 10
Wieso hast du nicht das gesungen, was ich dir gesagt hatte? :O Das wäre um längen besser geworden als das -.-' falscher Titel + schlecht gesungen, der passt einfach nicht zu dir, tut mir Leid aber ist halt so auch wenn das hart ist.

Sherly - Where Peaceful Waters Flow
7 / 10
Deine Stimme ist schön :), perfekte Titelauswahl + gut gesungen, mach weiter so ;)


1. blondi
2. Sherly
3. Ash
4. Muge
5. Hatori
6. Cele
7. Alex1993
8. Regi1337

Ich hätte ganz andere Titel gesungen, als hier gewählt wurden bei einigen, alle die in der oben stehenden Tabelle unterstrichen sind hätten einen anderen Titel singen müssen, wer es wissen will, soll mich PMen oder MSN oder so anschreiben
-0
+0

Re: Pokefans Idol: Top 8

#668126 von Anomaly
22.05.2010, 16:37
Regi hat das gesungen, was ich ihm empfohlen habe und hat es verhaltensmaessig gut gemacht, nicht berauschend...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste