Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1190155 von SunaKi10
01.05.2015, 21:29
Skillet:Monster

Eins meiner liebsten normalen Lieder.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198160 von Vulnonchen+
17.06.2015, 20:24
Machine Head - Halo
Muss ich einfach immer ganz laut aufdrehen, und mein Kopf headbangt auch ganz automatisch dazu. Einfach ein großartiges Stück Musik.
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198164 von bib_77
17.06.2015, 20:32
Cool Kids von Echosmith

Momentan einfach das absolut geilste Lied das es gibt <3

Neben meinem all time favorit Ma Cherie von DJ Antoine einfach mein Lieblingslied atm :)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198166 von novAstraah
17.06.2015, 20:37
Fällt mir grad ein dass ich die hier die ganze Zeit höre. ♫
Dieter Thomas Kuhn - Ti amo
Mia. - Biste Mode
Mireille Mathieu - Viens dans ma rue

Joa. ♥ x)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198173 von Wandi
17.06.2015, 21:07
Akhlys - Consumation
Arcturus - Warp
Arcturus - Angst
Cronian - Project Hibernation
Cronian - Deportation
Deftones - Prince
Deftones - Leathers
Devin Townsend - Truth
Emperor - Into The Infinity Of Thoughts
Kontinuum - In Shallow Seas
Leprous - Within My Fence
Leprous - Third Law
Moonspell - Domina
Moonspell - The Future Is Dark
Opeth - Blackwater Park
Opeth - The Drapery Falls
Paradise Lost - No Hope In Sight
Paradise Lost - Flesh From Bone
Rishloo - Downhill
Rishloo - Dead Rope Machine
Tristania - Beyond The Veil
Tristania - Angina
Unexpect - Unsolved Ideas Of A Distorted Guest
Unexpect - Words

Kleines Update. :)
Unexpect ist musikalisch einfach unglaublich, wer dem Metal nicht abgeneigt ist, sollte da mal reinhören!
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198174 von Lord Stolloss
17.06.2015, 21:11
Ich würde mal sagen:

Reinhard Mey-Mein Testament
Reinhard Mey- Ich wollte wie Orpheus singen
Wacht am Rhein (deutsches Marschlied)
Deutsche Nationalhymne
Bundeslied vor der Schlacht

Alles schöne Lieder^_^

Edit: Zählt auch klassische Musik?
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198177 von SunaKi10
17.06.2015, 22:18
Derzeit flamme ich wieder für Komm süsser Tod, the World und In your Beliefe auf.
Sind alles gute Songs mit viel Ausdruckskraft.
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198251 von Icognito-Player
18.06.2015, 17:13
Ich war letzte Woche auf dem Rawk Attack Festival in Dresden und bin deshalb voll auf nem Papa Roach-Trip... :D
Warriors und Face Everything and Rise gehen live soooo ab...Natürlich war bei Last Resort oder Getting away with murder nochmal etwas mehr Radau, aber ich finds toll, dass die Band kein Stückchen an Epicness während der letzten Jahre verloren hat! :)
Auf meiner CD, die ich im Auto rauf und runter höre, sind dann noch Tracks wie Bla Bla Bla, Breaking Benjamin - I will not bow, Three Days Grace - Break und diverses der Bloodhound Gang und Hollywood Undead. :)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1198861 von Nashgirl26
23.06.2015, 12:35
Mein momentaner Ohrwurm ist Melody – Oliver Heldens.
Höre immer ein Lied, bis es mir irgendwann mal verleidet :roll:
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1200606 von knackracktvt
05.07.2015, 00:02
So ein paar Lieder, die ich in letzter Zeit viel gehörthab:

Abba- Gimme! Gimme! Gimme!
Abba- Mamma Mia
Abba- Voulez-Vous
Billy Talent- Crooked Minds
Billy Talent- Pins and Needles
Billy Talent- Surrender
Birdy- All About You
Birdy- Skinny Love
Birdy- Home
Glee (TvShow)- I Feel Pretty/ Unpretty (Mashup)
Glee (TvShow)- Songbird
Glee (TvShow)- Wide Awake (Katy Perry Cover)
Vanessa Carlton- Annie
Vanessa Carlton- Rinse
Vanessa Carlton- Wanted

Abba ist ja eigentlich allseits bekannt.

Billy Talent ^^ Ich hab schon wieder vergessen, wie man deren Musikrichtung beschreibt. Irgendwas mit Post-Metal oder so.... Ich finds interessant, dass jedes Album irgendwie musikalisch von den anderen abgrenzbar ist, wenn ich auch nicht drauf komm, woran das liegt. Im Gesamtpaket gefällt mir das dritte Album am besten.... Oben aber zwei mal zweites und ein mal viertes Album.

Birdy hört sich meiner Meinung nach einfach bezaubernd an, meist einfache instrumentale Besetzung und dazu diese tolle Stimme.... All about you ist da eher einer der Akustik Gitarren Songs (falls es deine eine ist- ich hab keine Ahnung)... Skinny Love ist ein Cover und obwohl ich ds Original nicht kenne- Ich könnte wetten Birdy´s Version ist besser.

Glee..... Ich weiß ned wie erfolgreich die Show in Deutschland so war, aber musikalisch gefällt mir die zweite Staffel noch am meisten (Auch wenn ich nicht weiß aus welcher Staffel die obigen Songs sind.).

Vanessa Carlton ist wahrscheinlich durch ihren Song "A thousand Miles" bekannt. Mir persöhnlich gefallen die obigen Songs jedoch am meisten, wobei Rinse und Wanted eher dunkel angehaucht sind, sowohl lyrisch als auch gesanglich und musikalisch. Mir gefällt einfach die Kombi aus Stimme+Piano und ein wenig Begleitung.



MfG,
k
PS: Ich wollt gar ned viel schreiben...
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1200869 von Flax
06.07.2015, 09:44
Letzte Woche ist Chris Squire, der Bassist und Hintergrundsänger der Band Yes, im Alter von 67 Jahren verstorben. Zusammen mit dem Sänger Jon Anderson gründete er 1968 die britische Progressive Rock Band, welche in den 70ern Jahren einige der bedeutensten Alben aller Zeiten produzieren sollte wie zum Beispiel Fragile, Going for the One, The Yes Album oder das von vielen Kritikern als das beste Album der Musikgeschichte bezeichnete Close to the Edge. Zudem war Yes eine der wenigen Bands der 70er, welche es schaffte in den 80ern relevant zu bleiben. Innerhalb der vierzigjährigen Bandgeschichte war Chris Squire die einzige Konstante der Band und zählte die meisten gespielten Konzerte. Er wurde zuerst diesen Mai abgelöst, als bekannte wurde, dass er mit Leukämie zu kämpfen hat.

Im Sommer des letzten Jahres hatte ich das Glück, die Band in Brüssel live zu sehen. Dieses Konzert war das beeindruckenste, auf dem ich bisher war und ich habe einige tolle Erinnerungen daran. Neben dem überwältigenden Musikerlebnis oder der direkten Reaktion meines Zurufes des Sängers auch einige an Chris. Wir waren in der Konzertreihe ziemlich weit vorne platziert, jedoch auf der rechten Seite und standen das Konzert über nur wenige Meter von ihm entfernt. Dadurch, dass er durch die Bühne angehoben war, hatten wir vollen Blick auf das, was in der engen schwarzen Hose eine sichtliche Beule formte. Dieses Detail klingt jetzt vielleicht nicht positiv, gehört aber zu dem, worüber meine Freundin und ich noch gelegentlich scherzte. Ansonsten konnten wir die verrückten Instrumente, auf denen er spielte, aus direkter Nähe sehen und seine brennende Leidenschaft beobachten. Folgender Song hat mich auf dem Konzert am meisten beeindruckt und läuft die letzten Tage in Erinnerung hoch und runter:

Yes - Awaken, live

Master of time
Setting sail
Over all our lands
And as we look
Forever closer
Shall we now bid
Farewell farewell...


Neben Close to the Edge ist dies der wahrscheinlich der erhabenste Song. Ein Meisterwerk, welches an der Perfektion kratzt, atemberaubend, atmospährisch, transzendental. Dies ist meiner Meinung nach die beste Version des Songs, jedoch ist an der Kameraführung zu kritisieren, dass sie den Bassisten leider stark vernachlässigt. Um mal eines der Youtube-Kommentare zu zitieren: Hey cameraman, WTF! What about Chris??

Ich hoffe, diese kleine Ausführung ist nicht unpassend. Ich wollte keinen eigenen Thread erstellen, aber eine kleine Erwähnung im Musik: Kill or Save war mir auch zu wenig. Ruhe in Frieden, Chris. :)

Like the time I ran away
Turned around and you were standing close to me
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1201054 von Vulnonchen+
06.07.2015, 23:51
Kyuss - Demon Cleaner
Van Morrison - Listen to the Lion
Edit: Machine Head - Halo (muss weiter dabeistehen, eindeutig)


knackracktvt hat geschrieben:Billy Talent ^^ Ich hab schon wieder vergessen, wie man deren Musikrichtung beschreibt. Irgendwas mit Post-Metal oder so.... Ich finds interessant, dass jedes Album irgendwie musikalisch von den anderen abgrenzbar ist, wenn ich auch nicht drauf komm, woran das liegt. Im Gesamtpaket gefällt mir das dritte Album am besten.... Oben aber zwei mal zweites und ein mal viertes Album.
Meines Wissens eher Punkrock/Alternative Rock ;3
Zuletzt geändert von Vulnonchen+ am 11.07.2015, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1201059 von XIce_MasterX
07.07.2015, 00:55
Im Moment bin ich wieder auf einem Eluveitie Trip und lebe diesen gänzlich aus.
Als so ziemlich nächste Band die ich Live sehen werde, sind mir momentan folgende Titel
in fast ständiger Begleitung.

-Bloodstained Ground
-Inis Mona
-Alesia
-Primordial Breath

Ebenso schlägt mein Herz auch wieder für Billy Talent, besonders mit Viking
Death March und Suprise, Suprise.

Zu guter Letzt meine Lieblingsrichtung auch wenn im starken Kontrast zum
oben genannten: Dubstep! Und nicht so ein Mainstream Zeug wie Skrillex, sondern:
Modestep mit Show me a Sign, Sunlight, Tomorrow is another Day und To the Stars.
Fonik mit Pain Game und Fadin out.
Und zu guter letzt noch Nero mit Promises (ist wohl mein absolutes Lieblingslied, seit dem Livekonzert),
Crush on You und Doomsday.

Soviel zu meiner aktuellen Favoritenliste.
-0
+1

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1211141 von crasher68
28.08.2015, 16:39
Einer der Songs , der mir in letzter Zeit besonders im Ohr geblieben ist ist Honey I'm good von Andy Grammer.
Doch nicht nur die Melodie , welche ein unglaubliches Ohrwurm-Potenzial hat , sondern auch das Video sind definitiv Hörens- bzw. Sehenswert !
Hier ist der Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=Go7gn6dugu0
Würde mich interessieren , was ihr davon haltet :)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1211171 von SunaKi10
28.08.2015, 19:57
When your Evil
&
Primo Viktoria
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1213995 von Vulnonchen+
13.09.2015, 22:27
Steven Wilson - Luminol
Erinnert mich teilweise irgendwie an Mario Kart XD
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1214100 von Lord Stolloss
14.09.2015, 18:12
Hundertprozentig For the longest Time
Von Billy Joel

Das ist so schön^^
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1216572 von Pokemoon100
01.10.2015, 20:13
Meine sind:
Namika - Lieblingsmensch
The Weeknd - Can't Feel My Face
und
Adam Lambert - Ghost Town
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1218390 von Her0
12.10.2015, 23:33
Meine sind:

Linkin Park-In the End
Skillet-Hero

Und mein absoluter Lieblingssong ist:

Skillet-Monster (NICHT das von Rihanna!!! )

Meine Freunde meinen das wäre seltsam,denn sie sagen eine 11-jährige sollte nicht Metal hören :'( ...

Ist mir aber egal :-P

Metaaaaaaaaaaaaaal :yuh: :yuh: :yuh: :up:

MfG
Meloetta Girl123 :winke:
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1218392 von Lord Stolloss
12.10.2015, 23:39
Ich hau mal ein paar gute Klassiker raus^^

-For the Longest Time (Billy Joel)
-Don't stop me now (Queen)
-Every Breath you take (The Police)
-Safety Dance (Man without Hats)
-Take on me (A-Ha)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1218399 von AzumarillFTWrofl
13.10.2015, 01:07
Bondax feat. Erik Hassle - Temptation :love: (hab keinen anderen Link gefunden)
(Das Lied läuft bei mir momentan rauf und runter)

Disclosure - Jaded :herz:
(Stellvertretend fürs ganze Album <3 Wer auf Garage/House steht, sollte mal reinhören)

Years & Years - Ties
(Ebenfalls das ganze Album <3)

Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Rilley - Powerful (Michael Calfan Remix)
(Bester Remix <3)

Lorde - Tennis Court (Flume Remix)
:love:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1218524 von zaya
13.10.2015, 22:21
AzumarillFTWrofl hat geschrieben:Bondax feat. Erik Hassle - Temptation :love: (hab keinen anderen Link gefunden)
(Das Lied läuft bei mir momentan rauf und runter)

Disclosure - Jaded :herz:
(Stellvertretend fürs ganze Album <3 Wer auf Garage/House steht, sollte mal reinhören)

Years & Years - Ties
(Ebenfalls das ganze Album <3)

Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Rilley - Powerful (Michael Calfan Remix)
(Bester Remix <3)

Lorde - Tennis Court (Flume Remix)
:love:


Oh ja, der remix von Flume is echt nice.

Zurzeit höre ich eher Trap, Dubstep, House.

Aber am meisten TroyBoi - Do You?

https://www.youtube.com/watch?v=kkSPsue2vTs&app=desktop

Ist echt gelungen =]
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1225678 von crasher68
29.11.2015, 19:27
Eigentlich das komplette neue Album von Alligatoah (Musik ist keine Lösung)
Aber wenn ich mir einige Lieblinge raussuchen müsste wären das:
1. Du bist schön
2. Gute Bekannte
und 3. Vor Gericht
Aber ist wie gesagt allgemein ein sehr gelungenes Album , welches ich seitdem es vor 2 Tagen rauskam nonstop höre :D
Wer sich das Album nicht kaufen will und kein Spotify hat kann sich 3 der neuen Lieder auf seinem Youtube Kanal anhören ( https://www.youtube.com/user/Kaliba69 )
Die Restlichen findet man sicher auch auf Youtube , die wurden aber dann nicht von ihm selbst hochgeladen.
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1225683 von 98765gui
29.11.2015, 19:50
Also ich habe momentan irgendwie "Marvin Gaye" von Charlie Puth feat. Maghan Trainor lieb gewonnen *-*
Gehört hatte ich das Lied zum ersten Mal, als der Tanzlehrer bei meinem Tanzkurs das Lied angemacht hat und wir dazu Chachacha tanzen gelernt haben. Und jetzt errnnert es mich immer an diese Paar Minuten und außerdem an meine Tanzpartnerin ;)
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1225687 von Lord Stolloss
29.11.2015, 19:59
Momentan stehe ich total auf For the Longest Time von Billy Joel!
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1226108 von Soulfly
02.12.2015, 13:27
Momentan ist es Stolen Dance von Milky Chance :whistle:
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1239838 von achtbitmusik
11.03.2016, 10:57
Wow, hier wurde ja schon ewig nichts mehr gepostet... Echt schade! :(

  1. "Hundred Miles" - YALL feat. Christina Richardson
  2. "Bang My Head" - David Guetta feat. Sia, Fetty Wap
  3. "Cheap Thrills" - Sia
  4. "Faded" - Alan Walker
  5. "When We Were Young" - Adele
  6. "No" - Meghan Trainor
  7. "Geiles Leben" (Madizin Single Mix) - Glasperlenspiel
  8. "Sax" - Fleur East
  9. "Die Immer Lacht" - Stereoact feat. Kerstin Ott
  10. "In The Night" - The Weeknd
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1241596 von crasher68
25.03.2016, 22:45
1. Just one Yesterday - Fall Out Boy ft. Foxes
2. Alone Together - Fall Out Boy
3. Irresistible - Fall Out Boy ft. Demi Lovato (gibt es auch ohne Demi Lovato aber mir gefällt die Version besser)

4. Kein wirklich gutes aber lustiges Lied: König der Alpen - Crack Ignaz :lol:
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1241922 von SunaKi10
28.03.2016, 19:56
Door of Hope
dont give up
Dark Matter Battletheme 2
Firemountain Vulcan
Maintheme
Alles von PSMD

When your Evil, von irgendwen.
-0
+0

Re: Eure momentanen Lieblingss...

#1241923 von ricky12345
28.03.2016, 19:58
Zurzeit mag ich sehr gerne das Lied ''Crossfire'' das Lied hat mich einfach gefesselt :o
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste