Das Forum zu Nutzerseiten.

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#175734 von Flygon
24.12.2007, 17:01
oder einfach den Text von einer unteren Seite in eine Obere kopieren und diese umbennen, den Text der Oberen im Word abspeichern
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#175909 von Gamefreak98
24.12.2007, 22:20
Ich hätt noch was:

maussi97 (mein Bruder) will umbedingt einen Scherox Style, und ich will nich nach Scherox Bilder usw. suchen.

Deswegen könnte man ja mehr Styles machen, wie zB. auch noch Kyogre, Groudon, Rayquaza Style z.B. machen.

Das wär jet gut, für die, wi die anderen Styles nich mögen und einen anderen wollen.^^
Wenn ja, danke ich, dann nervt er nimma, oda ich versuchs einfach selber. :roll: :tja:
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#175912 von Bycoja
24.12.2007, 22:23
Neue Styles (von mir) sind in Planung ...
Hin und wieder werde ich welche an TL senden, damit er sie einfügen kann.

Das ganze wird aber nicht so sein, dass innerhalb der nächsten Woche ~10 Vorlagen kommen, sondern im Laufe der Zeit.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#175913 von Gamefreak98
24.12.2007, 22:25
Bycoja hat geschrieben:Neue Styles (von mir) sind in Planung ...
Hin und wieder werde ich welche an TL senden, damit er sie einfügen kann.

Das ganze wird aber nicht so sein, dass innerhalb der nächsten Woche ~10 Vorlagen kommen, sondern im Laufe der Zeit.

Jo, vllt. kann ich mal n bissl helfen :)
Vllt. pro Moche 1-3.
Oda halt einfach wie man fertig wird. :roll:

PS: Ich versuch mal vllt. einen leichten. :|
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#176130 von The Libertine
25.12.2007, 12:58
Der erste Wunsch wurde schon erfüllt.
In der Seitenanzeige kann jetzt jeder die Popularität seiner eigenen Seiten sehen ...
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#176265 von Rumo
25.12.2007, 16:12
Mir ist beim Bearbeiten der BS eine Idee für eine zukünftige Funktion gekommen . Allerdings habe ich keine Ahnung von Internetseitenprogrammierung und weis deswegen nicht, ob soetwas überhaupt machbar ist (haut mich also nicht, wenn ich hier kompletten Schwachsinn schreibe ;-).

1. Nachdem man ja jetzt mehrere Seiten haben kann, fände ich es interessant, wenn man auch die Möglichkeit hätte die Seite in Frames einzuteilen (heißt das überhaupt so?). Also, dass die Seite dann z.B. so aussehen könnte
---------------Banner-Seite--------------
Inhalts-
verzeichnis
.
...verschiednene Seiten...
.
.

Sodass dann eben das Inhaltsverzeichnis und der Banner immmer als Grundgerüst bleiben und nur die "Haupt"seite wechselt.
(Ich weis, dass das im Prinzip auch mit divs funktioniert, aber so müsste man z.B. nicht auf jeder Seite den Code für das Inhaltsverzeichnis extra einfügen)


Edit: noch etwas völlig vermutlich Utopisches:
Eine Autovervollständigungsfunktion, wie bei C+++. Dass man also z.B. nur den Anfang von den Befehlen eingibt und dann vorgesclagen bekommt, wie es weiter geht (faul sei;-) oder, dass man den Anfang der im CSS-Teil definierten Klassennamen eingibt und den vollständigen bekommt (verhindert dumme Tippfehler).
Und wie gesagt: Bitte nicht hauen...
Zuletzt geändert von Rumo am 27.12.2007, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#177284 von Shakal
26.12.2007, 20:47
hm ... ich hätte da noch was:
Wie wäre es, wenn man für bei seiner Fanseite einen Seiten-Icon machen kann? Auf PI gibt es ja das pi auf der Startseite, warum sollte man das bei seiner Fansite nicht selber reinstellen können? Soweit ich weiß, müsste das möglich sein ...

@unter mir: genau, das meinte ich, der Name war mir entfallen =)
Zuletzt geändert von Shakal am 26.12.2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#177474 von darkweasel
26.12.2007, 23:54
Ich wünsche mir (zu Weihnachten xP), dass man mehrere CSS-Dateien erstellen kann (Limit wieder durch Karma) und bei jeder Seite auswählen kann, welche CSS-Datei(en) geladen werden soll(en). Denn wer will schon kompliziert über IDs arbeiten? Ich seh schon, was auf mich zukommt, wenn ich meine Benutzerseite ordentlich auslagere ...

Ach ja, gibts schon sowas wie eine Bewertungsfunktion für einzelne Seiten bzw. das Gesamt"projekt" eines Users?
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#177641 von The Libertine
27.12.2007, 12:49
Du kannst schon jetzt für jede Seite eigene Design machen.
=> viewtopic.php?f=10&t=10926
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#177920 von darkweasel
27.12.2007, 17:10
Ja, so geht es schon, das ist aber imo ziemlich kompliziert. Über verschiedene Dateien würds einfacher gehen ... muss natürlich nicht sein, wär aber praktisch. ;)
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#180844 von Seafunks
30.12.2007, 14:39
Ich wünsch mir ne einfache Auflistung der User (user, nicht der Seiten), die schon eine FS gemacht haben, denn nur Aktualisierte-, Populäre Seiten und Highlights sind ja nicht alle Seiten...so wie This one *

* wenns das nicht schon gibt, hab nix gefunden O_o.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#181566 von Yanko
31.12.2007, 02:32
@ oben

Super Idee!!

Und man sollte sehen können wie viele Klicks die anderen haben!

Und vielleicht noch ein Topic im Forum ,wo man seine Stylevorlagen posten kann!
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#182295 von FreezeHax
31.12.2007, 18:06
Vielleicht noch iwo auf der Hauptseite eine Suche reinbringen, mit der man Fanseiten des jeweiigen Users suchen kann...
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#182313 von darkweasel
31.12.2007, 18:15
Steht doch schon da ...
The Libertine hat geschrieben:
  • Eine Suche
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#183058 von helion
01.01.2008, 14:30
Ich hätte gern die Funktion dass bei jeder Seite die Spalte rechts gleich ist.
Es suckt einfach, das Menü auf jeder Seite einzeln ändern zu müssen.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#185744 von Spiana
03.01.2008, 16:45
Flash aktivieren. =D
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#188657 von IceShadow
06.01.2008, 13:59
Seafan hat geschrieben:Ich wünsch mir ne einfache Auflistung der User (user, nicht der Seiten), die schon eine FS gemacht haben, denn nur Aktualisierte-, Populäre Seiten und Highlights sind ja nicht alle Seiten...so wie This one *

* wenns das nicht schon gibt, hab nix gefunden O_o.

Das wäre schon toll...
Wenn die Klicks angezeigt werden sollen, sollte man aber die IP des Users einmal insgesamt zählen, denn wenn ich auf ein Topic klicke, auf dem ich schon war, wird mir auch ein neuer Klick angezeigt =/...
MfG IS^^
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#189388 von Spiana
06.01.2008, 21:15
Suche sollte deaktivierbar sein.. =(
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#189390 von Wang-Tang
06.01.2008, 21:16
meinst du die Suche auf der Fanseite?
Wenn du die meinst, die kann man deaktivieren:
Code: Alles auswählen#suche {visibility: hidden;}
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#196120 von FreezeHax
13.01.2008, 20:03
Wie wäre mal einen Arkani Style zu machen?

Dieses Pokémon ist imo recht beliebt bei der Userschaft... ;)
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#198739 von IceShadow
16.01.2008, 22:12
Ein Musikplayer zum Einbauen, welchen man an- und ausschalten kann <3.
KP, ob das schon genannt wurde =/.
MfG IceShadow^^
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#200588 von Wang-Tang
19.01.2008, 15:36
Super Sniebel hat geschrieben:Wie wäre mal einen Arkani Style zu machen?

Dieses Pokémon ist imo recht beliebt bei der Userschaft... ;)


Kalsa und ich haben uns mal hingesetzt um einen Arkani Style zu machen.
Hier die URL um ihn anzuschauen Klick
Hier der fertige CSS-Code (hoffe fehlerfrei)

Code: Alles auswählen/*=============
Arkani Standart
==============*/

/* Hintergrund */
   
body {background: #FFB200 url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/arkani.jpg') no-repeat top left; color: #CC0000;}

/* Links */

a:link {color: #ECEBAE !important; text-decoration: none !important;}
a:visited {color: #ECEBAE !important; text-decoration: none !important;}
a:hover {text-decoration: underline !important;}
#pfad a:link, a:visited, a:hover {color: #ECEBAE !important;}

/* Code, Blockquote, etc. */

code {
background-color: #E56600;
color: #000 !important;
border: 1px solid #2CC3333;
border-left-width: 5px;
padding: 5px;
font-size: 100%;
}

blockquote {
background: url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/Blockquote.gif') no-repeat;
display: block;
font-weight: bold;
padding-left: 25px !important;
border-left: medium none;
color: #E57F00;
}

.quote {
border-left: 5px solid #FF0066;
color: #000;
margin: 5px 0px 10px !Important;
padding: 5px;
}

.field {
background-color: #FF6600;
border: 1px solid #E5330013:19 19.01.200813:19 19.01.2008;
outline: none;
color: #000;
}
/*.field:hover {background-color: #FF9900;}
Wenn das Feld seine Farbe ändern soll, denn streicht die / und * weg */

/* Listen */

#inhalt ul li:before {content: no-open-quote !important;}
#inhalt ul li {list-style-image:url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/icon_058_1.gif') !important; }
#inhalt ul li:hover {list-style-image:url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/icon_059_1.gif') !important; }

/* Tabelle */

.tabelle {margin: 10px 0px !important;  border-color: #FF0000 !important; color: #000;}
table tr.tabelle_1 td {background-color: #FFCC33; border-color: #FF9900 !important;}
table tr.tabelle_2 td {background-color: #FFCC66; border-color: #FF9900 !important;}
table th {background-image: url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/tabellen.jpg'); border-color: #FF9900 !important;}

/* Überschriften */

h1 {visibility: hidden;}
#inhalt h2 {font-size: 1.3em; color: #ECEBAE; border-bottom: 2px solid #CC0000;}
#inhalt h3 {font-size: 1em; color: #ECEBAE; border-bottom: 1px solid #CC0000;}
#inhalt h4 {font-size: 1em; color: #ECEBAE; border-bottom: 1px solid #CC0000;}

/* Spalten */

#inhalt {
background-image: url('none');
background-color: #FF6600;
border: 1px solid #000;
padding: 10px;
margin-bottom: 50px;
margin-top: 0px;
float: right !important;
}

#spalte {
background-color: #FF6600;
border: 1px solid #000;
padding: 10px;
margin-top: 0px;
float: left !important;
/* position: fixed; */
/* Entferne in der Zeile darüber die Kommentar-Zeichen Zeichen (* und /), um die Navigation zu befestigen */
}

/* Copyright-Box */

#bottom {
background: url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/Bottomarkani.jpg') no-repeat bottom left;
height: 90px;
padding-top: 45px;
padding-left: 10px;
}

/* Pfadangabe */

#top {background: url('http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/pfad3.jpg') no-repeat top right;
padding: 16px 3px;
color: #000;
width: 100%;
margin-top: 100px;}

#pfad {position: relative; left: 500px; top: 10px; color: #ECEBAE;}

/* Suchfunktion */

#suche {visibility: hidden;}

/* Sonstiges */

hr.clear {visibility: hidden;}

/*=================
Arkani Ausklappmen
==================*/

/* Hauptmenüpunkte */

#menu li:before {content: no-open-quote !important;}

#menu ul {
position: fixed;
top: 300px;
left: 50px;
width: 250px;
margin: 0px !important;
padding: 0px !important;
border: 1px dotted #FFF;
border-top: none;}
#menu ul {list-styl: none !immportant;}

#menu li {
width: 250px;
margin: 0;
padding: 0px !important;}

#menu li a {
height: 1.8em;   
position: relative;
display: block;
color: #000000 !important;
background: #E59900 url(http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/icon_058_1.gif) left no-repeat;
padding: 5px 0px 5px 42px;
text-decoration: none !important;
border-top: 1px dotted #FFF;}

#menu li a:hover {
color: #FFFFFF!important;
background: #E5CC00 url(http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/icon_059_1.gif) left no-repeat;}

/* Submenüpunkte */

#menu ul li ul {
position: fixed;
top: 0px;
left: 0px;
display: none;
width: 100% !important;
position: relative;
border: none;}

#menu ul ul li a {
background-image: url(http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/Unbenannt2.png) !important;
padding: 1px 0px 1px 44px; !important;
color: #000 !Important;
border: none;}

#menu ul ul li a:hover {
background-image: url(http://i271.photobucket.com/albums/jj148/Wang-Tang/Arkani/Unbenannt3.png)!important;
padding: 1px 0px 1px 44px; !important;
color: #000 !Important;
border: none;}

#menu ul ul li a:hover {color: #CC0000 !Important;text-decoration: underline !important;}
#menu li.sub {border-top: 1px dotted #FFF;}
#menu ul li:hover ul {display: block;}

/*===============
Arkani Galarie
================*/

/* Allgemeine Formatierung des Gallerie */

#gallery {width: 530px;}
#gallery h2 {background: #FF9966; border: 1px solid #000; font-size: 1.2em; color: #005F7D;}
#gallery ul {list-style:none; padding:0; margin:0; width:500px; position: relative; float: left; top: 35px; left: 15px;}
#gallery ul li {display:inline; width:52px; height:52px; float:left; margin: 5px 5px;}
#gallery ul li a {display:block; width:52px; height:52px; text-decoration:none; border: none;}
#gallery ul li a img {display:block; width:52px; height:52px; border: 1px solid #000; background-color: #FF9966;}
#gallery ul li a:hover {white-space: normal; border: 1px solid #FF6600;}
#gallery ul li a:hover img {position: relative; left:-26px; top: -26px; width: auto; height: auto; border: 6px solid #E53300; background-color: #FF9966;  z-index: 300;}
#gallery ul li a:focus img {display: block; position: absolute; left: -26px; top: -26px;  width: 200%; height: 200%; border: 6px solid #E53300; background-color: #FF9966;  z-index: 300;}


/* Hintergrund der Gallerie */

#bggal
{position: static;
border: 1px #ffffff dotted;
width: 530px;
height: 329px;
background-color: #FFCC33;
margin: 10px 50px;}

/* Listen-Fixes */

#gallery ul li:before {content:no-open-quote !important;}
#gallery h2 {color: #000000;font-size: 14px;}

/*===============
Arkani Archiv
================*/

/*Newsarchiv*/

#archiv {
position: relative;
z-index: 3;
color: #000000;
background: #FF9900;
font: bold 14px "Trebuchet MS", Verdana, Arial, sans-serif;
text-decoration:none;
display:block;
padding:5px;
border: 1px solid black;
width: 20%;
margin: 10px;}

#archiv:hover {
color: #000000;
background: #FF9900;
width: 90%;}

#archiv span.nn {display: none; margin-top: 5px;}
#archiv:hover span.nn {
color: #000;
background: #FFCC33;
font: normal 0.8em "Trebuchet MS", Verdana, Arial, sans-serif;
border: 1px solid black;
display: block;
padding: 10px;}

#archiv h3 {color: #000000; border-bottom: 2px solid #000000; font-size: 14px;}
Zuletzt geändert von Wang-Tang am 19.01.2008, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#200605 von Kalsa
19.01.2008, 15:44
@Bycoja und Tl:
Könntet ihr denn Arkani-Style in den Design Pool reintun?
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#200673 von Jassi
19.01.2008, 16:41
Ich habe auch eine Idee aber naja dafür braucht man viel Zeit...
wäre es nicht gut,dass mandie Sprachen einstellen kann?Also,wenn man in PI reinkommt,dass man auswählen kann zwieschen Deutsch,Englisch und so?
Für die Engländer oder so wäre es hilfreich,wenn die Artikel auch in Englisch stehen.Naja ich weiß nicht ob man dass machen kann aber war nur so ne idee^^

MfG Jassi
Zuletzt geändert von Jassi am 19.01.2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#200687 von spyeye
19.01.2008, 16:54
Und das steht im Pokefans-Subboard? ^^

Du wolltest wohl in den Feedback-Bereich xD
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#202462 von Kepi007
21.01.2008, 17:51
Yanko hat geschrieben:Quelltextsperre!

Ich finde das sagt alles!


y?
Ich find das gut, denn sonst kannst du die "Zahl" deiner Seite nicht herausfinden, mit der du andere Designs auf den Seiten machen kannst...


MfG,
Kepi007
-0
+0

Re: Zukünftige Funktionen &am...

#202466 von Wang-Tang
21.01.2008, 17:53
du kannst sie herausfinden, indem du die seite editiest.
Dann steht in der URL die Seiten-Nummer
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast