Das Forum zu Nutzerseiten.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#629825 von TrainerSinnoh
02.03.2010, 20:34
Hi,

du gehst in dein Profil und klickst auf den PN Buttom.
Nun wirst du zu einer PN Seite kommen, wo dein Name schon angegeben ist.

Du bist der 61. Benutzer, der sich angemeldet hat, also..

Code: Alles auswählen[url=http://forum.pokefans.net/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=61][img]http://forum.pokefans.net/styles/subsilver2/imageset/de/icon_contact_pm.gif[/img][/url]


(PN Buttom mit eingebunden!)

Mfg
TrainerSinnoh
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#696461 von achtbitmusik
31.07.2010, 15:14
Ich bearbeite zurzeit meine Fanseite und wollte gerne für einzelne Texte / Sätze die Schriftfarbe ändern. Weder der BB-Code [color] noch der HTML-Code mit <font='FARBE> läuft nicht. Oder kann man die Schriftfarbe garnicht ändern?
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#696463 von Birne94
31.07.2010, 15:18
Code: Alles auswählen<span class="rot">Hallo Welt</span>
bzw.
<div class="rot">Hallo Welt</div>
und dann im Style-Editor:
Code: Alles auswählen.rot { color:#FF0000; }
Direkt über inline-css ging es nicht (style="color:#FF0000"). Das müsstest du dann halt für jede Farbe machen...
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#723385 von Shayminfan
06.10.2010, 21:26
ich würde gene meine eigene fanseite erstellen
ich habe aber keine ahnug von dem CCS design und dem alles kann mir jemand helfen?
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#723386 von Birne94
06.10.2010, 21:27
Hier wird das Ganze sehr übersichtlich erklärt...
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#723390 von Shayminfan
06.10.2010, 21:31
ja ich weis das habe ich mir auch durchglesen bevor ich das grade gepostet habe
ich versteh da nur Banhof
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#723395 von Rumo
06.10.2010, 21:38
Für den Anfang kannst du dir ja auch mal ein vorgefertigtes Design aussuchen (hier gleich oben unter der Überschrift "Vorlage") und dich dann zunächst mit den Inhalten der Fanseite beschäftigen. Dabei kannst du sogar viel dir sicher schon aus dem Forum bekannte BBCodes verwenden.

Ansonsten kannst du bei konkreten Fragen natürlich auch jederzeit hier posten. Auf die "Frage" "Ich verstehe nur Bahnhof" kann man aber immer etwas schwer antworten, schließlich müsste man schon etwas genauer wissen, was du nicht verstehst.
Wenn du beim ersten Lesen des obigen Guides nicht gleich alles verstehst, ist das übrigens auch überhaupt kein Problem - probiere einfach mal das, was du schon verstanden hast, umzusetzen und den Rest lernt man sowieso am einfachsten über versuch und Irrtum
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#723419 von Shayminfan
06.10.2010, 22:13
so
ok wie bekomme ich einzelne wörter in eine farbe?
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#725455 von Fiffyen
12.10.2010, 17:36
Shayminfan hat geschrieben:so
ok wie bekomme ich einzelne wörter in eine farbe?


Wenn du einzelne Wörter in einer bestimmten Farbe haben möchtest, nimmst du am besten diesen Code:
Code: Alles auswählen<span style="color: #(Farbcode);">Dein Text</span>
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#744673 von Sumpex Master
28.12.2010, 15:27
Funktioniert eigentlich auch PHP? :p
Aber ich denke, das kann ich mir auch selber beantworten. JavaScript wird dann höchstwahrscheinlich auch tabu sein.
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#744677 von Mastergamer
28.12.2010, 15:29
Nein, PHP nicht nicht möglich. Dann könnte man die Fanseiten sehr schnell missbrauchen..
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#829081 von Mister Stolloss
15.08.2011, 14:10
Also, ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen bitte ich um entschuldigung falls das Problem bereits hier irgendwo beantwortet wurde. Auf jeden Fall möchte ich gerne das Design meiner Fanseite ändern und wenn ich auf Design klicke, kommt da nur stehen: "Anmeldung - Herzlich Willkommen! - Du bist jetzt bei Pokefans angemeldet ..." und das steht die ganze Zeit da^^
so wie bei Delirium etwas weiter unten...
-0
+0

Re: Fanseiten: Fragen, Antwort...

#829092 von Birne94
15.08.2011, 14:45
Probier mal deinen Cache zu leeren bzw. die entsprechenden Cookies zu löschen. Hat bei mir zum. geholfen ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast