Das Forum zu Nutzerseiten.

CSS... kann mir jemand das än...

#725384 von Shayminfan
12.10.2010, 15:51
da ich sowas nicht finden konnte schreibe ich das mal hier

ich hätte gerne bei meiner fanseite einiges verändert.
ich kenne mich mit ccs nicht aus und wolte fragen ob mir einer so nett wäre mir die zu ändern..

was verändert werden soll wir dann per PN besprochen...

Mfg
Shayminfan
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: CSS... kann mir jemand das...

#725461 von darkweasel
12.10.2010, 17:40
Meine CSS-Kenntnisse sind zwar schon ein wenig eingerostet, aber wenn du willst, versuche ich, dir zu helfen.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum du das unbedingt per PN regeln möchtest. Es ist doch einfacher, wenn du deine Wünsche einfach hier hineinschreibst und dir der erste Benutzer hilft, der dir helfen kann. Niemand von uns ist allwissend und kann alle CSS-Probleme lösen.

Siehe auch http://www.metafrage.de ...
-0
+0

Re: CSS... kann mir jemand das...

#725657 von Gfx-master
13.10.2010, 12:56
Es gibt hier auch viele User, die bereits Styles online gestellt haben in einem Sammelthread, wo du sie verwenden kannst.
Ich habe hier neulich ein Sammelthema gesehen in diesem Unterforum, wo viele Styles für Fanseiten bereit gestellt waren.
Alternativ kannst du auch die Standart-Designs nehmen.
Außerdem gibt es noch viele Guides, womit du CSS / HTML lernen kannst.
z.B. http://www.selfhtml.de
http://www.css4you.de
Ich könnte dir auch helfen :)
Am besten, du postest deine Ideen/ Vorstellungen hier rein. Dann können andere "unwissende" möglicherweise Tipps in diesem Thread auch verwenden.
Außerdem kannst du auch BB-Codes von diesem Forum in Fanseiten verwenden ;).
BB-Codes sind z.B.
Code: Alles auswählen[b][/b]
für dick schreiben beispielsweise :). Es gibt eine Menge hier. Wenn du einen Beitrag schreibst, oben in der Funktionsleiste findest du alle BB-Codes!
Gruß
-0
+0

Re: CSS... kann mir jemand das...

#727819 von Shayminfan
19.10.2010, 17:05
is alles schon erledigt
nicht mehr schreiben
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast