Das Forum zu Nutzerseiten.

jQuery Tab-Script weg

#964673 von Fiffyen
02.04.2013, 03:25
Guten Morgen.
Ich sitze gerade an einem neuen Design für meine Benutzerseite, doch ich musste mit schrecken feststellen, dass sobald ich HTML und CSS in das Formular einfüge, das ganze speichere und die Benutzerseite dann neu lade, alle eigentlich versteckten Tabs angezeigt werden und auch das dafür zuständige jQuery-Script im Quelltext verschwunden ist.

Gibt es da ein Sicherheitssystem das ich beachten muss, oder ist das einfach nur ein Fehler auf den ich da gestoßen bin? Auf Wunsch leite ich auch gerne HTML und CSS weiter.

LG und Gute Nacht
Fiffyen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast