Änderungen einiger Icon-Namen

#1304096 von Zidane Tribal
28.03.2018, 12:21
Nur ein kurzes, aber in meinen Augen sehr wichtiges Anliegen.
Irgendwie sind bei den neuen Pokemon-Icons aus der 7. Generation einige komplizierte Schreibweisen dazu gekommen. Vor Sonne und Mond war das einheitliche Format Pokemon-Name-Form, also Beispielsweise für die Zenitform von Shaymin "Shaymin-Zenit" In der 7. Generation wurde dies auf einmal umgekehrt. Ich finde das unnötig kompliziert, vor allem, wenn man sich um Artikel oder Tierlisen kümmern muss. Ich habe mir es seit gestern in Bezug auf die Tierlist etwas einfach gemacht mit Excel, da ich so am schnellsten sortieren kann nach Alphabet. Nur ist das halt kompliziert, wenn bspw. das 10%-Zygarde eigentlich unten stehen soll im Alphabet, aber durch die 10 vorne im Code auf einmal ganz oben landet. Die Alola-Formen können so bleiben, das ist kein Problem. Daher mein Vorschlag für folgende Änderungen:

Icon/Pokemon aktueller Code neuer Code (Vorschlag)
Necrozma Abendmähne Abendmähnen-Necrozma Necrozma-Abendmähne
Necrozma Morgenschwingen Morgenschwingen-Necrozma Necrozma-Morgenschwingen
Ultra-Necrozma Ultra-Necrozma Necrozma-Ultra
Zygrade OptimumForm Optimum-Zygarde Zygrade-Optimum
Wolwerock-Zwielichtform Zwielicht-Wolwerock Wolwerock-Zwielichtform
Zygrade-10% 10-Zygarde Zygrade-10
Ash-Quajutsu Ash-Quajutsu Quajutsu-Ash
Hoopa-Entfesselt Entfesseltes-Hoopa Hoopa-Entfesselt


Ich würde mich freuen, wenn dies umgesetzt wird.

Grüße.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304105 von Jonkins99
28.03.2018, 15:51
Erledigt, danke für den Hinweis, dass diese Schreibformen noch gefehlt haben.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304111 von Zidane Tribal
28.03.2018, 16:49
Ist bei Necrozma-Abendmähne ein Rechtschreibfehler drinne?Wenn ich ihn als Necrozma-Abendmähne eingebe passiert nichts :D
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304113 von Tristan Jo
28.03.2018, 17:05
Könnten diese Anpassungen bitte auch gleich für die SM-Sprites übernommen werden?
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304118 von Jonkins99
28.03.2018, 18:00
Woran das liegt kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, der Dateiname ist nicht fehlerhaft (Necrozma-Abendmähne.png).


Sprites sind auch erledigt




Leider funktioniert auch hier Abendmähnen-Necrozma nicht, sorry.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304119 von Tristan Jo
28.03.2018, 18:06
Danke. Der Klick auf die Sprites führt derzeit leider auf eine Fehlerseite.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304120 von Jonkins99
28.03.2018, 18:14
Da kann ich leider auch nichts machen, ich leite es aber weiter.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304121 von Zidane Tribal
28.03.2018, 18:27
Vielleicht macht der Umlaut Probleme. Versucht es mal mit Necrozma-Abendmaehne.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304122 von Jonkins99
28.03.2018, 18:52
Habe ich mir auch gedacht, Mähikel klappt aber
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304537 von LukeSkywalker
04.04.2018, 10:57
Necrozma-Abendmähne und die Verlinkung der Sprites sollte jetzt funktionieren.
-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304541 von Zidane Tribal
04.04.2018, 12:25
LukeSkywalker hat geschrieben:Necrozma-Abendmähne [...] sollte jetzt funktionieren.

Leider nein.

-0
+0

Re: Änderungen einiger Icon-N...

#1304549 von LukeSkywalker
04.04.2018, 14:09
Funktioniert jetzt ebenfalls.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast