Re: Fehler: Pokédex

#1256708 von Tristan Jo
04.07.2016, 23:05
Beim Eintrag zu Scoppel fehlt unter "Mögliche Fähigkeiten" die Fähigkeit "Backentaschen".
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1256715 von Jonkins99
04.07.2016, 23:59
Tristan Jo hat geschrieben:Beim Eintrag zu Scoppel fehlt unter "Mögliche Fähigkeiten" die Fähigkeit "Backentaschen".

Fixed, danke für den Hinweis.
-0
+0

#1256942 von KleinKokuna
06.07.2016, 17:32
Bei Dummisels Trivia, beim dritten Punkt, fehlt offenbar noch etwas um die Links zu den Attacken Giftblick, Toxin und Donnerwelle zu machen. Da steht stattdessen so etwas als Beispiel: attacke:Giftblick)

Und bei Nachtaras erstem Moveset - dem Wunschtraum-Supporter - hat sich offenbar ein kleiner Gedankenfehler, was die Wirkungsweise von Synchro anbelangt, eingeschlichen. Dort heißt es nämlich:
Mit Synchro kann man den Status auf den Gegner zurückschleudern ...

Das stimmt ja nicht ganz, sondern beschreibt mehr den Magiespiegel. Darum müsste doch dort eigentlich stehen, dass, falls Nachtara vergiftet, verbrannt oder paralysiert wurde, der Gegner ebenfalls diesen Status erleidet, aber Nachtara nicht davor geschützt ist. Und diese Tatsache setzt ja dann wieder voraus, dass man erwähnen sollte, dass man unbedingt Vitalglocke auf diesem Set braucht, um selber den Status wieder loszuwerden.

Ich weiß jetzt halt nicht, ob sich das so einfach ändern lässt, aber ich wollte es mal erwähnen :tja: .
-0
+0

#1256945 von Romi182
06.07.2016, 17:44
KleinKokuna hat geschrieben:Bei Dummisels Trivia, beim dritten Punkt, fehlt offenbar noch etwas um die Links zu den Attacken Giftblick, Toxin und Donnerwelle zu machen. Da steht stattdessen so etwas als Beispiel: attacke:Giftblick)

Und bei Nachtaras erstem Moveset - dem Wunschtraum-Supporter - hat sich offenbar ein kleiner Gedankenfehler, was die Wirkungsweise von Synchro anbelangt, eingeschlichen. Dort heißt es nämlich:
Mit Synchro kann man den Status auf den Gegner zurückschleudern ...

Das stimmt ja nicht ganz, sondern beschreibt mehr den Magiespiegel. Darum müsste doch dort eigentlich stehen, dass, falls Nachtara vergiftet, verbrannt oder paralysiert wurde, der Gegner ebenfalls diesen Status erleidet, aber Nachtara nicht davor geschützt ist. Und diese Tatsache setzt ja dann wieder voraus, dass man erwähnen sollte, dass man unbedingt Vitalglocke auf diesem Set braucht, um selber den Status wieder loszuwerden.

Ich weiß jetzt halt nicht, ob sich das so einfach ändern lässt, aber ich wollte es mal erwähnen :tja: .

Dummisel ist geändert danke:)
nachtaras moveset kann ich nicht ändern-> das kannst du aber beantragen wenn auf Moveset verbessern gehst :)

Bild
-0
+1

#1257189 von Cyber_Trevenant
08.07.2016, 14:52
Lugias Trivia.

[...]
shaymin, pokedexlatios, phione und Lugia sind die einzigen legendären Pokémon, von denen im Pokémon-Anime (Filme nicht mitgewertet) mehrere Exemplare angetroffen wurden.
[...]
• [...] Das könnte zum einen sein, weil sein Gegenstück [pokedex:Ho-Oh} [...]
[...]
Es ist mit einer Größe von 5,2 Metern das zweitgrößte Psycho-Pokémon - nur Hoopas entfesselte Form erreicht eine noch höhere Körpergröße (6,5 m).
Es, Hoopas entfesselte Form und mewtu besitzen zudem mit einer Basiswertsumme von je 680 die höchste Basiswert-Summe aller Psycho-Pokemon. Zusätzlich hates mit Ho-Oh, Rayquaza und Yveltal die höchste Basiswert-Summe [...] (vllt noch den Hinweis anfügen, dass Mega-Evos und Arceus hier außen vor gelassen wurden)
[...]
• Laut einem Pokédexeintrag soll es mit seinen Flügeln einen 40 Tage dauernden (bzw vierzigtägigen)Sturm herbeirufen können.

Korrektur / Vorschlag / Fehler bei Groß- bzw Kleinschreibung / Fehler beim Schreiben des Links
-0
+0

#1257731 von ranger9
12.07.2016, 22:15
In der Trivia von Azumarill steht folgendes:

Azumarill hat 3 sehr gute Fähigkeiten. Die beste ist aber Kraftkoloss. Dadurch verdoppelt es seinen Angriffswert. Da es auch noch Zugang zur Attacke Bauchtrommel und der Prioritätsattacke Aquadüsehat, wird es gerne im OU verwendet.

Aquadüse in Wasserdüse umändern und zwischen der Attacke und dem "hat" eine Lücke setzten.
-0
+0

#1258322 von KleinKokuna
16.07.2016, 19:52
Kleine Erbsenzählerei :tja: :
Bei Dedennes Trivia fehlt beim zweiten Punkt das Wort 'Raichu'.
-0
+0

#1258366 von IloveSnibunna
17.07.2016, 10:01
Habdas mit Dedenne schnell ausgebessert, was mich aber wundert ist, dass in dem Feld für Kurzbeschreibung ein Satz steht, der aber auf der Seite nicht zu sehen ist.
-0
+0

#1258719 von Cyber_Trevenant
19.07.2016, 14:50
Aus Rabauz´ und Dodus Fundorten:

Fundorte in der 5. Generation (S/W, S2/W2)

Es sind derzeit keine Fundorte bekannt. Du bekommst dieses Pokémon wahrscheinlich nur durch die Übertragung von anderen Editionen oder aus der Traumwelt.
Das stimmt so nicht. Rabauz konnte in SW auf Route 10 als Schwarmpokémon gefangen werden. Und Dodu bei S2/W2 (ka ob in sw auch) auf Route 12.

Liege ich richtig in der Annahme, dass andere Schwarmpokis aus Generation 5 auch fehlen?
-0
+0

#1259352 von Delirium
23.07.2016, 14:34
Ist gefixt.
-0
+1

#1259946 von zaya
28.07.2016, 15:23
Ich schreibe das mal hier rein; die Attackenverwaltung funktioniert nicht richtig :/.
-0
+0

#1259992 von Delirium
28.07.2016, 20:42
Und was bedeutet "funktioniert nicht richtig"?
-0
+0

#1259998 von zaya
28.07.2016, 21:07
Delirium hat geschrieben:Und was bedeutet "funktioniert nicht richtig"?

Wenn man auf die Attacke geht kommt eine Fehlermeldung.

E: Danke.
Zuletzt geändert von zaya am 28.07.2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1260007 von Delirium
28.07.2016, 21:34
Ist gefixt.
-0
+0

#1265559 von Cyber_Trevenant
30.08.2016, 12:27
machen Durengard zu einem tollen physischen Sweeper, der sogar mit Lichtkanone oder Abgangsbund auch mixed von seinen tollen Statuswerten profitieren kann.
Steht bei Durengards Strategie. Sollte da nicht Spukball anstelle von Abgangsbund stehen?^^

Außerdem steht bei Eisenabwehr, dass es nur 5 AP hätte. :|
-0
+0

#1268613 von Cyber_Trevenant
20.09.2016, 14:27
Arceus gehört zu den mysthischen Pokémon, es existiert seit der vierten Generation: es wird als der Gott unter allen Pokémon angesehen. Aus den Pokémon-Filmen und dem Pokédex-Eintrag geht hevor, dass es "geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte" und dann "mit seinen 1000 Armen das Universum geschaffen hat". In den Pokémon-Spielen ist Arceus das stärkste Pokémon überhaupt: als einziges Pokémon erreicht es einen maximalen Gesamt-Statuswert von über 2100 (Diverse Mega-Formen ausgenommen). Je nachdem, welche Tafel es hält, kann es zudem seinen Typ nach Belieben verändern.
Arceus´Trivia.
Hier ein Vorschlag:

Arceus ist ein Mysteriöses Pokémon der vierten Generation, das in der Pokémon-Welt als "Gott" angesehen wird. Dies geht auch aus Pokémon-Filmen und Dex-Einträgen hevor, denen zufolge es im Nichts aus einem Ei geschlüft sei und dann mit seinen tausend Armen das Universum erschaffen habe.
Seine Stärke zeigt sich in den Pokémon-Spielen in seinen Statuswerten: Seine Basiswertsumme liegt bei 720 (!) und wird nur von Mega-Mewtu und Mega-Rayquaza (je 780) übertroffen.
Allerdings ist Arceus das einzige Pokémon, das jeden Typ annehmen kann: Erhält es eine der 17 Lebenstafeln zum Tragen, passt es seinen Typ entsprechend dieser an. Ohne Tafel ist es vom Typ Normal. Während Arceus im Spiel stets nur eine von seinem Trainer festgelegte Tafel bei sich tragen kann, hat es im Film alle Tafeln, die es momentan besitzt, bei sich und kann den Typ daher nach Belieben wechseln, was ein Grund für seine schiere Unbezwingbarkeit dort ist.

Bei den Trivia könnte angemerkt werden, dass Arceus auf Zeus´weißer Stiergestalt basiert, die es annahm, um das Herz von Europa, in die er sich verliebt hatte, zu gewinnen. (hab ich mal gehört)

Bild
-0
+0

#1274041 von MsSunshine
16.11.2016, 23:11
Bei Flabébé, Floette und Florges fehlt die VF Nutznießer.^^
-0
+0

#1274042 von zaya
16.11.2016, 23:56
Wurden eingetragen, danke.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1275250 von zaya
28.11.2016, 21:06
Done, danke! =)
-0
+0

#1275759 von Ramoth Fan
02.12.2016, 14:30
Bei Hoopas Eintrag wird der Boxsprite von Volcanion angezeigt.

LG
-0
+0

#1278079 von IloveSnibunna
18.12.2016, 15:31
http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/generation-5
Hier werden keine Icons und Pokedex Links angezeigt, sondern nur sind nur in geschriebener Form zu sehen. Also so wie {icon-typ:wasser;} anstatt des Icons
PS: Wo habt ihr die Bilder her, die neben den Pokedex Einträgen zu sehen sind? Normal sind es ja die Sprites aber seit den 3D Generationen sind es ja die Artworks. Da fehlen noch einige. Wenn ich wüsste, aus welchen Quellen die stammen, könnte ich sie ja einfügen.
-0
+0

#1278088 von XIce_MasterX
18.12.2016, 16:44
Hi, die Statuswerte der Pokémon, die eine Alola-Form erhalten haben sind noch nicht im Pokédex einsehbar, ebenso bei Pokémon wie Meteno (Limitschild) und Lusardin (Schwarmform).
Wird das noch gemacht? Würde dabei auch gerne helfen, habe aber glaube ich nicht Berechtigung dafür.

Gruß
~Ice
-0
+0

#1278367 von IloveSnibunna
20.12.2016, 20:28
Ich würde nochmal gerne an meinen letzen Post erinnern und gleichzeitig folgendes melden:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon-lis ... ampfklasse
Hier steht bei Snibunnas Kampfklasse UU, dabei ist es doch OU.
Außerdem steht bei Knacklion, dass es als einziges Pokémon in seiner Entwicklungsreihe eine VF hätte. Jedoch wird die Fähigkeit Schwebe bei Vibrava und Libelldra als VF angezeigt. Würd's ändern, hab da aber keinen Zugriff.
-0
+0

#1278370 von zaya
20.12.2016, 21:30
Das mit Vibrava und Libelldra hab ich verbessert, zu den anderen Sachen; Da hab ich leider auch keinen direkten Zugriff drauf.
-0
+0

#1278911 von Jingle
24.12.2016, 21:29
IloveSnibunna hat geschrieben:http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/generation-5
Hier werden keine Icons und Pokedex Links angezeigt, sondern nur sind nur in geschriebener Form zu sehen. Also so wie {icon-typ:wasser;} anstatt des Icons
PS: Wo habt ihr die Bilder her, die neben den Pokedex Einträgen zu sehen sind? Normal sind es ja die Sprites aber seit den 3D Generationen sind es ja die Artworks. Da fehlen noch einige. Wenn ich wüsste, aus welchen Quellen die stammen, könnte ich sie ja einfügen.

Die Inside-Codes sind von der Seite entfernt. Woher die Bilder aus dem Pokédex stammen, weiß ich leider nicht. Wenn ich das aber richtig sehe, dürfte die Presse-Stelle Artworks aller neuen Pokémon haben.

IloveSnibunna hat geschrieben:Ich würde nochmal gerne an meinen letzen Post erinnern und gleichzeitig folgendes melden:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon-lis ... ampfklasse
Hier steht bei Snibunnas Kampfklasse UU, dabei ist es doch OU.
[...]

Kann so aktuell nur von einem Admin gelöst werden. Vorschlag dazu: *Link*

XIce_MasterX hat geschrieben:Hi, die Statuswerte der Pokémon, die eine Alola-Form erhalten haben sind noch nicht im Pokédex einsehbar, ebenso bei Pokémon wie Meteno (Limitschild) und Lusardin (Schwarmform).
Wird das noch gemacht? Würde dabei auch gerne helfen, habe aber glaube ich nicht Berechtigung dafür.

Gruß
~Ice

Wenn du Lust hast beim Pokédex mit zu arbeiten, schreibe am besten Lukeskywalker eine PM. Hilfe ist immer gerne gesehen. (=
Wobei Statuswerte von Sonderformen leider (noch) nicht so ohne weiteres in den Pokédex eingetragen werden können. Das liegt daran, dass die Datenbank dahinter noch aus einer Zeit stammt, wo man noch nicht an Pokémon mit verschiedenen Formen gedacht hat. Man kann sie zwar behelfsmäßig für die Übersichts-Seite eintragen, allerdings taucht die Status-Anzeige der Sonderformen dann nicht im Reiter "Statuswerte" auf. Aber davon abgesehen, gibt es im Pokédex durchaus noch ausstehende Sachen.^^
Zuletzt geändert von Jingle am 25.12.2016, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0